Jump to content
Peter6464

denken Leute falsch von mir???

Empfohlener Beitrag

Peter6464
Geschrieben

Ist irgendwie komisch! Viele denken hier bestimmt wenn man 51 Jahre ist und Single man könne keine Beziehung führen!!!Manchmal steckt aber mehr dahinter und ich spreche aus Erfahrung...Ich Pflegte meinen Vater 20 Jahre  und bekleidete meine Schwester 4 Jahre in den Tot  beides Pflegefälle und dann gehen nun mal die Beziehungen kaputt und leider war ja auch immer liebe dabei. Nun der Sex musste wohl gut sein den wollten sie weiter aber da gehört mehr dazu...denke ich halt!!!nur mal so an Rande denn ich bin zwar ein Mann und habe wünsche ...doch komisch denn hier kommt nix zu Stande!!!Man wird unsicher und zweifelt an sich selbst obwohl man so viel Gutes und liebe  geben tut....

Geschrieben

Das was du tust ist sehr stark. :thumbsup:

Aber hör auf rumzuheulen.

 

mieh001
Geschrieben

jeder setzt eben seine Prioritäten im Leben 

mit den Konsequenzen muss man dann leben 

Geschrieben

Nachdem Du bislang nur Kommentare geerntet hast, die wahrscheinlich nicht für den Empathie-Oscar nominiert werden mal zwei Tips.

Zum einen, ein Profil ist wie eine Werbeanzeige oder eine Jobbewerbung. Überleg Dir wie Du Neugier wecken kannst und was Frau vielleicht gerne lesen möchte. Ganz wichtig: Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

Zum anderen, bei p.de kann man feste Partner kennenlernen. Man kann auch in der Kneipe einen Job angeboten bekommen, aber die ideale Plattform ist dies hier nur bedingt. Vor allem aber, Du mußt locker, flockig und unverkrampft rüberkommen, nicht als Beischlafbettler und jemand der es seit Jahren dringend nötig hat.

No offense, Deine Handlungsweise ehrt Dich, aber nimm den ganzen Schmalz aus Deinem Profil raus und "heul" Dich hier nicht offen aus. Im wirklichen Leben wollen Frauen meist immer noch keine Softies und eher "echte Kerle. Oder zumindest welche die dies suggerieren. Also denk dran, ein Indianer kennt keinen Schmerz und vor allem kriesche se net.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry hier hat manch einer sein "Paeckchen" zu tragen ! Es gibt genug Leute die um die 50 und Single (aus welchen Gruenden auch immer) sind ! 

Ich glaube ja, da der TE sich ansonsten ganz gut verkaufen kann ( Bilder ) , eher an einen Versuch , hier Pflege und Schicksalsschlaege als Grund anzufuehren ,um was bin ich doch ein guter Mensch - Schiene zu fahren , was leider nicht so gelingt !:$

bearbeitet von tina410
Geschrieben (bearbeitet)

ich denke dass das bei dir noch was wird und dass ich richtig über dich denke.

du jammerst zwar auch... aber es ist nicht dieses jammerlappen-jammern ;)

viel glück !

 

bearbeitet von magnifica_70
AmandiArs
Geschrieben

blöd ist einfach, dass sehr viele Verheiratete hier die Pflegefallschiene fahren (frau soll doch eine Ausnahme machen, Ehefrau sei ein Pflegefall und Mann brauche halt Sex, habe zwar keine Zeit, weil ....)....und Frau nicht alles glaubt, was hier geschrieben steth...

×