Jump to content

Ich sage das gibt es nicht!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So mal Hand aufs Herz! Lese hier ständig das Männer Frauen getroffen haben die sie direkt beim ersten Treffen oder beim ersten Sex anpinkeln oder fisten dürften. Oder halt das die Frau sie angepinkelt hat. Die Kommentare kann ich nicht glauben. Also ich bin zwar erst kurz hier auf der Seite aber gefunden habe ich so eine Frau noch nicht. 

Ihr erzählt doch Geschichten! 

bearbeitet von Gernereif222
  • Gefällt mir 3
michel-nord
Geschrieben

Woher weißt du das,wenn du erst kurz hier bist ? Nur weil du solche Frauen noch nicht getroffen hast .

  • Gefällt mir 2
Tobleroni
Geschrieben

Das ist wie bei der BILD: Man sollte nicht alles glauben, was andere so schreiben ...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich kann das nur bestätigen, ich hatte als Single viele Dates über Poppen und hab niemals eine Frau von mir aus angeschrieben, nicht mal meine jetzige Partnerin. 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Generell ist zu sagen das es wohl auf die Offenheit und Chemie zwischen beiden ankommt, waß beim ersten Date möglich ist. Meist sind solche Praktiken mit Vertrauen verbunden und das kommt nunmal erst mit der Zeit. Wobei ich schon Frau getroffen hab die beim ersten Sex gefistet werden wollte.

bearbeitet von chevymicha
  • Gefällt mir 1
Subbige
Geschrieben

Hmmm... Du hast recht... und auch wieder nicht. . Ich hatte mehrmals beim ersten Treffen Sex. Aber es ist auch vorgekommen, dass ich versetzt wurde. Ohne Absage. Auch, dass wir dann in Natura uns sexuell nicht ansprechend fanden. Oder erst was beim 2. Treffen was lief. So unterschiedlich wie die Menschen sind, so unterschiedlich sind die Erfahrungen....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

wenn man auf ns steht steht es im profil und man schreibt ja auch vorher was man sich vorstellt! ja ich hab mehrfach schon beim ersten treffen mit ns gemacht warum auch nicht wenn frau oder mann es mögen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hatte hier erst zwei Dates muss aber sagen wenn es gepasst hat ging da auch gleich viel beim ersten Mal sehen...deswegen wenn die Chemie stimmt ist vieles möglich...

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Subbige:

Hmmm... Du hast recht... und auch wieder nicht. . Ich hatte mehrmals beim ersten Treffen Sex. Aber es ist auch vorgekommen, dass ich versetzt wurde. Ohne Absage. Auch, dass wir dann in Natura uns sexuell nicht ansprechend fanden. Oder erst was beim 2. Treffen was lief. So unterschiedlich wie die Menschen sind, so unterschiedlich sind die Erfahrungen....

Es ist ein Unterschied ob man beim ersten Treffen Sex hat oder direkt NS hat oder sich Fisten lässt

 

aber du hast recht...es ist eine Sache der Chemie wenn man sich sieht...aber nur sehr wenige haben sofort Vertrauen 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MissKitty0:

Warum soll es das nicht geben, nur weil Du es bisher nicht erlebt hast? Pinkeln ist nicht so meins, aber fisten, genau wie anal, ja nu, wenn die Chemie stimmt warum denn nicht?

Weil ich mir denke das da auch ein gewisses Maß an vertrauen zugehört und das ist doch nicht beim ersten Mal vorhanden 

Geschrieben

Sachen gibt´s !!!  -.,,.-

Subbige
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Es ist ein Unterschied ob man beim ersten Treffen Sex hat oder direkt NS hat oder sich Fisten lässt

 

aber du hast recht...es ist eine Sache der Chemie wenn man sich sieht...aber nur sehr wenige haben sofort Vertrauen 

Eben. Hab auch längere Zeit mit nem Mann  geschrieben und beim ersten Treffen hab ich mich Fistel lassen. Lag wohl am Schriftverkehr.  Kommt  eben immer drauf an 😊

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da stimme ich dir zu, ich bin schon etwas länger hier und habe bisher nur eine Frau über Poppen kennengelernt die wirklich ernsthaft interesse an NS hatte. Alle Anderen haben haben nur darüber geschrieben, bei einem Treffen lief dann alles andere ausser NS. Besagte junge Frau mit der ich über Poppen bzgl. NS mehrere Treffen hatte ist jedoch leider nicht mehr hier angemeldet da sie mittlerweile in einer Beziehung ist. Von daher wie gesagt volle Zustimmung.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Wahrscheinlich hat der ein oder andere es schon mal erlebt, aber ich bin ganz deiner Meinung Gernereif...die meisten möchten wahrscheinlich nur mitreden können oder schreiben ihre Fantasien auf...wenn ich manchmal die Kommentare hier lese, denke ich oft die müssen ja die perfekten sexpartner sein und wenn du genau diese Menschen mal triffst, ist es meistens eine Luftnummer lach

 

*ausnahmen bestätigen die Regel 

Das meine ich auch aber von der Ausnahme der Regel lasse ich mich gerne überraschen 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 1campingfreunde:

wenn man auf ns steht steht es im profil und man schreibt ja auch vorher was man sich vorstellt! ja ich hab mehrfach schon beim ersten treffen mit ns gemacht warum auch nicht wenn frau oder mann es mögen

Okay Hut ab! Solltest mal Lotto spielen bei deinem Glück 😊

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb merlin_77:

Huch... also DAS klingt fast etwas unglaubwürig? Ich kenne das von hier und anderen Plattformen, das wenn man selbst mal ein paar Monate nichts macht, es das gleiche ist als wäre das Profil gelöscht... Also NULL komma NULL reaktion... selbst WENN man aktiv ist, kommt gefühlt maximal eine Antwort bei 100 Nachrichten die man schreibt... Aber das ein Männerprofil hier regelmässig von Frauen angeschrieben wird kann ich fast nicht glauben... man hört hier auch generell immer das genaue Gegenteil... und die Frauen werden mit so vielen Nachrichten zugebombt das sie gar keine Zeit finden selbst sich mal umzuschauen und eh oft nach kurzer Zeit sich genervt wieder abmelden...

 

Also wenn das wirklich so war, dann Respekt, aber sowas habe ich hier noch nie gehört, das man überhaupt aktiv von einer Frau angeschrieben wird, ich dachte das gehört in den Bereich der Märchenwelt und Fabelgeschichten ;)

Ich habe seinerzeit sehr viel im BDSM Bereich des Forums geschrieben und bin daraufhin von Frauen angeschrieben worden. Hätte ich gefragt,  ob die sich mit mir treffen wollen,  hätte ich nen Korb bekommen, ich habe konsequent darauf,  gewartet dass die Frau danach fragt, auch wenn etliche das nicht getan haben.  

LushSin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gernereif222:

Okay Hut ab! Solltest mal Lotto spielen bei deinem Glück 😊

ich glaube nicht, dass das etwas mit glück zu tun hat. ehrliche  kommunikation, gutes gespür für den potentiellen sexpartner (empathie) und relistisches einschätzen der eigenen person sind hilfreiche mittel beim erleben aussergewöhnlicher momente ;)

  • Gefällt mir 3
Hades638
Geschrieben

Ich frag mal gerade echt wie du hier abgeschrieben wirst oder anschreibst .

 

A) sehe ich auf dem Profil auf was der andere steht .

 

B) wenn Mann / Frau ehrlich ist beim schreiben merkt man schnell wie hoch der faibel für irgendwas ist .

 

c) bei einem Treffen ging das sowas von ab und das schon fast "vorher" wo ich heute auch noch sage auweia das glaube ich mit fast selbst nicht 

:-)))

 

mit einem gewissen Erfahrungswert von hier , ........,ja doch das gibt es . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LushSin:

ich glaube nicht, dass das etwas mit glück zu tun hat. ehrliche  kommunikation, gutes gespür für den potentiellen sexpartner (empathie) und relistisches einschätzen der eigenen person sind hilfreiche mittel beim erleben aussergewöhnlicher momente ;)

Okay, also ehrlich bin ich immer! Was aber nicht immer für meine Interessen gut ist. Was die Empathie angeht kann ich mich schwer selber Einschätzen aber ich habe eine gesunde Einschätzung von mir selbst. Nicht der schönste aber auch nicht hässlich 😊 Dafür aber sehr charmant 

speedster74
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Wahrscheinlich hat der ein oder andere es schon mal erlebt, aber ich bin ganz deiner Meinung Gernereif...die meisten möchten wahrscheinlich nur mitreden können oder schreiben ihre Fantasien auf...wenn ich manchmal die Kommentare hier lese, denke ich oft die müssen ja die perfekten sexpartner sein und wenn du genau diese Menschen mal triffst, ist es meistens eine Luftnummer lach

 

*ausnahmen bestätigen die Regel 

Ich finde du hast vollkommen recht.Viele sind so notgeil das sie einfach alles vergessen. Auf der Straße sprechen Sie die Frau ja auch nicht so an,und dadurch wird es den normalen Männern hier echt schwer gemacht 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Subbige:

Eben. Hab auch längere Zeit mit nem Mann  geschrieben und beim ersten Treffen hab ich mich Fistel lassen. Lag wohl am Schriftverkehr.  Kommt  eben immer drauf an 😊

Ok dann werde ich eines besseren belehrt! Also gibt es das dann doch. Also abwarten und Kaffee trinken 😊

×