Jump to content

Gibt es hier nur Sexmaschinen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich hier in Forum die Themen lese kommt mir immer öfter die Frage wo bleibt ihr mit euren Gefühlen,
es wir oft über alles diskutiert als will sich jemand neue Klamotten kaufen.
Für mich sind Verbundenheit und eine mehr oder weniger große Vertrautheit wichtig sonst läuft nicht viel


schimmi70
Geschrieben (bearbeitet)

Dann solltest Du Dich lieber bei ****** anmelden !


bearbeitet von CaraVirt
Bezeichnung Konkurrenzplattform entfernt
SinnlicheXXL
Geschrieben

Quatsch, muss er nicht! - Ginsburg, da hast du den falschen Eindruck. Möglicherweise werden derzeit v.a. technische Details erörtert, aber es geht sehr oft auch um Gefühle und Beziehungen. Du wirst hier Frauen finden, die ihren Sexpartner v.a. nach Kriterien wie Schwanzgröße aussuchen aber auch genug, für die Sex nur in einer liebevollen Beziehung Sinn ergibt.


Ballou1957
Geschrieben

Aktuell ist der Eindruck durchaus berechtigt. Zumal hier derzeit einige Trolle ihre Phantasien ausleben und dabei noch kräftig gefüttert werden. Aber es ist davon auszugehen, dass sie wieder vor ihrer Wii landen, sobald sie all die "schmutzigen" Sachen, die sie gesehen haben, zur Sprache gebracht haben werden.


Geschrieben

es freut mich das es doch noch andere Ansichten gibt und manches sollte evtl. als Satire
gesehen werden


Lichtschimmer
Geschrieben

ach, ist das nicht alles Realsatire hier?


Geschrieben

nur sexmaschinen? glaub ich nicht. nur menschen mit viel fantasie. gut, es gibt die, die nur poppen wollen, und das ist es, aber ich habe den eindruck, auch sehr viele seriöse user. und natürlich gehört gefühl dazu. sonst kann ich ja gleich vorm internet sitzen bleiben oder in den puff gehen ...lol
obwohl--- selbst da soll es zu romanzen gekommen sein hihihihi


root82
Geschrieben

Wenn ich hier in Forum die Themen lese kommt mir immer öfter die Frage wo bleibt ihr mit euren Gefühlen,


Gibs zu - Du kommst von nem anderen Planeten ;-)
Spaß beiseite - ich würde mich auch nicht mit jedem/ jeder treffen. Eine gewisse Sympathie und Intelligenz muss schon sein. Das doofe ist nur, dass gerade im Suchbereich solche Leute äußerst selten posten. Auf "Suchen XXXXXL Hengstschwanz, der alles macht", stehe ich weniger.


Geschrieben

gut, es gibt die, die nur poppen wollen, und das ist es, aber ich habe den eindruck, auch sehr viele seriöse user.


sind die , welche nur poppen wollen etwa unseriös oder vom anderen Stern?


Lichtschimmer
Geschrieben

nein, nur ein bisschen eindimensional... das ist aber keine schwere Krankheit...


Geschrieben

wer hier "nur" Sex sucht, ist noch lange kein gefühlloser Roboter!
(s0ll ein Zitat sein)
so war das ja auch nicht gemeint, für mich gehören halt Gefühle zum Sex damit er für mich auch wirklich lustvoll ist


schimmi70
Geschrieben

Freue mich, dass es solche Idealisten noch gibt. Jede Beziehung ist doch eine Art Vertrag ob man es hören will oder nicht ! Und denkt daran: Vertrag kommt von vertragen, oder ? Glaube eher, dass der Verfasser mit "Schleimerei" punkten will. Auf jeden Fall kein schlechter Versuch.


Geschrieben

Nun, es gibt tatsächlich Männer, die hier Sexmaschinen zum antesten anbieten, wie das Ding heiß weiß ich nicht mehr aber so eine Art Stuhl, der soll dann wohl die Arbeit fürs Vorspiel übernehmen, au Backe, das war ganz übel!


4sarasvati
Geschrieben

Schon mal probiert die Domainendung von poppen an kraulen oder knutschen anzuhängen? Es gibt kein Entkommen. Wobei, streicheln wäre noch frei...


×