Jump to content

Haarentfernung. Halawa, wer kennt es?


Üe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abgefriemelt? Das geht mit einem Ruck. Weniger dicht behaarte Stellen kann man je nach Schmerztoleranz smartphonegroß enthaaren, auf einen Rutsch.

Und einfach ruff des zeug is auch nich. Weißt du wie man Bonbons macht? Die werden gezogen bis sie ganz seidig glänzen und viel heller sind. Dann setzt du an der unteren Stelle die du machen willst an und trägst mit leichtem Druck die Masse auf. Zwei drei mal wiederholen und dann in Wuchsrichtung mit einem Ruck abziehen. Deswegen sagte ich ja Hintergrundwissen und Übung gehören auch dazu. Wenn ich mir die Poperze alleine machen kann behaupte ich einfach mal frech, du hast was falsch gemacht.

Ich hab halt im Aldi diese Fläschchen mit Zitronensaft gekauft. Ist das konzentrat?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Üei999:

Abgefriemelt? Das geht mit einem Ruck. Weniger dicht behaarte Stellen kann man je nach Schmerztoleranz smartphonegroß enthaaren, auf einen Rutsch.

Und einfach ruff des zeug is auch nich. Weißt du wie man Bonbons macht? Die werden gezogen bis sie ganz seidig glänzen und viel heller sind. Dann setzt du an der unteren Stelle die du machen willst an und trägst mit leichtem Druck die Masse auf. Zwei drei mal wiederholen und dann in Wuchsrichtung mit einem Ruck abziehen. Deswegen sagte ich ja Hintergrundwissen und Übung gehören auch dazu. Wenn ich mir die Poperze alleine machen kann behaupte ich einfach mal frech, du hast was falsch gemacht.

Ich hab halt im Aldi diese Fläschchen mit Zitronensaft gekauft. Ist das konzentrat?

Das war auch etwas überspitzt dargestellt....

Und ja, ich weiß wie Bonbons hergestellt werden, hab sogar schon welche verkauft ;-)

Und ja, ich hab das Zeug schon richtig angewendet, war perlmuttglänzend!

Trotzdem sind lediglich ein paar Häärchen mit weg gegangen.

Aber dein Post heute hat mich dazu inspiriert, es übers WE nochmal zu versuchen, passt ganz gut, ich trag nämlich gerade halblang ;-)

Geschrieben

Wie gesagt. Heute abend mach ich das vid. Evtl. Bin ich so schnell und kann es heute fertig bearbeiten. Überleg grad das ich neun neuen Kanal mache der sich rund um sex und Körper geht

Geschrieben

Ich kenne es nur unter der Bezeichnung  SUGARING 

Wollte es auch immer mal probieren, als es gerade neu aufkam vor einigen Jahren, kam aber nie dazu und heute lass ich es wegen meiner Haut auch. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Video ist in der Produktion. Ich muß mich entschuldigen, eigentlich wollte ich es ja bereits gestern hochgeladen haben aber ich war am Freitag noch spontan weg und musste gestern dafür büsen. ;)

Bin gerade an der Produktion und werde euch auf dem laufenden halten.

Zitieren
Zitieren

 

 

Das Zitat bekomm ich nicht mehr weg :grin:

bearbeitet von Üei999
Geschrieben (bearbeitet)

In Sachen Zuckerpaste gibt es schon lange ein Video bei Youtube. Finde ich übrigens auch die hautschonendste Art der Haarentfernung. Nur im Schamhaarbereich würde ich eher zur Rasur raten.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

So, es rendert gerade. Alles was jetzt noch dauern wird ist der Upload.

Geschrieben

So ich habe es geschafft. Das Video ist hochgeladen. Wer es nun will muss sich nur melden. Und da anscheinend 100 dieser Punkte abgezogen werden und erst bei Antwort wieder dazukommen antwortet doch bitte.

Wer bis jetzt sein Interesse bekundet hat bekommt gleich ne PN. Wer nicht hat nen Filter durch den ich nicht komme

Geschrieben

Gibt es bereits erste Erfahrungsberichte? Mich würde auch die Meinung zu meinem Video interessieren. Leider habe ich wegen Zeitmangel nicht genug auf Qualität und Schnitt achten können.

×
×
  • Neu erstellen...