Jump to content
schokolinaBS

Wie erkundige ich mich nach Bars oder Clubs?

Empfohlener Beitrag

schokolinaBS
Geschrieben (bearbeitet)



[SIZE=4][COLOR=Blue]Hallo ihr Lieben,

wie mache ich das denn, wenn ich mich im Forum erkundigen möchte, ob die User z. B. eine bestimmte frivole Kneipe schonmal besucht haben und wie es ihnen dort gefallen hat oder wenn ich mich mit ihnen dann für einen bestimmten Laden verabreden will?

Den Namen darf ich ja nicht nennen, weil das als Werbung gilt und gleich gelöscht wird.

Danke für eure Hilfe.

[/SIZE]
[/COLOR]


bearbeitet von schokolinaBS
schimmi70
Geschrieben

Am besten mit dem User mailen bzw. ihm eine Nachricht schreiben. handyNr austauschen, Lokalität benennen/aussuchen. Sich dort treffen. Rest erledigt die Phantasie ! War mal zumindest ein erster Versuch mit deine Anfrage ins Rollen kommt.


schokolinaBS
Geschrieben



welchem user soll ich denn da mailen?
ich weiß doch gar nicht, wer diesen laden schon alles kennt.


Geschrieben

hm,.. gute frage,.. eine lösung würd mich auch interessieren..

ab ins abo


Geschrieben

clubs kann man ja auch googeln... ob's einem da gefällt oder nicht, bleibt aber doch dem einzelnen selber überlassen, jeder hat ja doch so seinen eigenen geschmack. und das ist auch gut so.

ich hoffe, dass ich dermaleinst mein erstes cluberlebnis dementsprechend vorbereiten kann.


root82
Geschrieben

Wieso darfst Du den Ort nicht nennen? Das Palm Beach wird z.B. öfter erwähnt.

Ansonsten könntest Du ja ortslos suchen und dann mit dem Prinzen den Ort gemeinsam aussuchen ;-)


devilfire
Geschrieben


Den Namen darf ich ja nicht nennen, weil das als Werbung gilt und gleich gelöscht wird.



Es kommt mit Sicherheit auch noch darauf an, wie du es schreibst.
Wenn du im Suchbereich unten jemanden für einen bestimmten Clubbesuch suchst, dann musst du den Club ja schon erwähnen.

Frei nach dem Motto :"Suche geilen Stecher für Besuch im Club Xyz"

Eine Diskussion über einen bestimmten Club im Forum ist schwierig, denn meistens wird ja eine persönliche Wertigkeit hineingelegt. Die wenigsten können sowas in einer Neutralität schreiben, die erforderlich ist, damit es nicht gelöscht wird.
Da bleibt dir wohl nur der Weg über PN oder andere Foren.


search39
Geschrieben

oder du schreibst unter sie sucht ihn, dass du ein ersttreffen in einer frivolen bar wünschst, aber leider keine ahnung welche und bittest um vorschläge aus deiner gegend. und bei dem der dir gefällt greifst du zu...


schokolinaBS
Geschrieben



Ich hatte schon Gesuche unten im Suchbereich und habe den Laden genannt und auch schonmal den User, dem dieser Laden gehört und es wurde beides gelöscht.

Klar muss sich jeder seine eigene Meinung über einen Laden bilden und meine muss nicht unbedingt mit der Deinen überein stimmen, aber so ein paar dezente Kommentare hätte ich schon ganz nett gefunden.

Aber ich lasse mir mal eine geschickte Formulierung einfallen, so dass jeder weiß, welcher Laden gemeint ist, ich ihn aber nicht nenne und werde dann um Kommentare per PN bitten.



search39
Geschrieben

es ist nicht möglich unter suche lokalitäten zu nennen?


devilfire
Geschrieben


[COLOR=Purple][SIZE=2]
und auch schonmal den User, dem dieser Laden gehört






Das klingt dann wirklich nach Werbung, denn es ist für deine Suche doch unrelevant wem der Laden gehört oder auch ob es ein User von hier ist. [/SIZE][/COLOR]


linguafabulosa
Geschrieben

Es ist absolut üblich, dass die Namen von Lokalitäten genannt werden. Genauso kommt es öfter vor, dass nach Informationen über bestimmte Lokale gefragt wird. Wie Devilfire jedoch richtig festgestellt hat, ist es für eine Suche vollkommen irrelevant wem der Laden gehört und/oder ob derjenige hier ein Profil hat.

Was im Forum nicht geht, ist zumeist die Antwort auf die Frage wie eine Lokalität beurteilt wird. Weil Bewertungen der Locations im Forum verboten sind. Diese persönlichen Eindrücke können gerne per PN weitergegeben - aber nicht im Forum veröffentlicht werden.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Hi schokolinaBS,

mit Erfahrungen von Clubs und Bars aus den Räumen Hamburg und Bremen kann ich Dir gerne helfen.
Schreibe mir dann bitte eine PN mit den Dingen die für Dich wichtig sind. Ich versuche das dann gerne entsprechend zu beschreiben.

Liebe Grüße Petra


×