Jump to content
Sugar1982803

Kennt ihr das im Bett liegen dabei an die Ex denken

Empfohlener Beitrag

Losthope67
Geschrieben

den Menschen fasziniert immer das nicht erreichbare

wolle5691
Geschrieben

nein, denn sie hat mehr sehr weh getan und deshalb denke da nicht an sie

Virginia_JC4L
Geschrieben

Sowas hatte ich nur solange bis ich das Ende der Beziehung verarbeitet hatte.Bei mir war's also nie rein sexuell motiviert,sondern das Herz hing noch an diesem Mann

Lvdy
Geschrieben

Ich denke gerne an Erlebnisse mit dem/der Ex, weil diese Fantasien meist sehr genau sind. Man kennt den Menschen ja immerhin, was dem Gedanken durchaus einen gewissen Kick geben kann. Ich selbst stelle mir oft die ersten Male mit den betreffenden Personen vor, unabhängig davon, ob ich noch Gefühle für sie habe oder nicht.

speedster74
Geschrieben

Ich glaube das ist nur so ein verlangen für den Augenblick, denn ihr kennt euch und wisst wie ihr es gerne habt.Stell dir lieber mal vor es sei ein völlig unbekannter und du weißt nicht was dich erwartet.... 

Geschrieben

Das war die erste Zeit nach der Trennung damals. Da habe ich häufig an die Verflossene gedacht Daran, wie wir es wild getrieben haben, ich sie in den Haaren gepackt hatte, darin intensivst gewühlt und auch gezogen hatte. Teilweise war es, als würde ich sie noch spüren. Aber - wie hier auch schon geschrieben - das war die Zeit, bis ich die Trennung verarbeitet und überwunden hatte......

×