Jump to content
1_HEIMLICH

Nackt im Wald

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn das Wetter mitspielt, bin ich regelmässig nackt im Wald. Mich erregt es sehr, den Wind über meinen Körper streichen zu fühlen. Als ich noch mit einem Mädel befreundet war die das auch gerne hatte, hat uns das oft so geil gemacht, dass wir dann heftigen Sex hatten. Sie ist schon beim Laufen ganz nass geworden und ich hatte immer ganz schnell einen Ständer. Heute hol ich mir oft einen runter...

1Alexandr1
Geschrieben

Nackt durch den Wald laufen mache ich nicht, denn kommt doch mal einer vorbei (in Großstadt-Nähe oder zur Pilze-Zeit sehr wahrscheinlich), muss man damit rechnen, dass dann gleich die Polizei gerufen wird, weil da ein Irrer oder Exhibitionist durch den Wald laufe.

Nackt durch den Wald mache ich grundsätzlich nur in Sichtweite kleiner Badeseen im Wald, die als nicht überlaufene FKK-Geheimtipps gelten. Da fällt es schon mal weniger auf, wenn man nackt ist.

willi141263
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Ich will das in Kürze machen und mich dabei fotografieren lassen. Ich freue mich schon drauf. 

bearbeitet von linguafabulosa
**Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt**
spielpartner123
Geschrieben

Hallo schon gemacht und immer wieder sehr erregt

willi141263
Geschrieben

Machst du das allein?

spielpartner123
Geschrieben

ja 

willi141263
Geschrieben

Das ist ja blöd . Meine Frau wollte nicht , da hab ich eine Freundin gefragt 

kleinbischwanz
Geschrieben

Hallo, gehe auch nackt durch den Wald, bin auch schon nackt Rad gefahren auf Wald und Feldwegen wo sehr wenig Publikumsverkehr herrscht. Es hat riesigen Spass gemacht und ein tolles Gefühl nackt in der Natur zu sein. LG

Geschrieben

Hello allerseits, nackt sein finde ich grundsätzlich als natürlich und wen man dabei geil wird ist das auch natürlich. Allein nackt im Wald finde ich nicht so prickelnd, aber warum nicht. Mich würde interessieren was habt ihr gemacht wenn jemand entgegenkam? Ganz cool vorbei od. verschreckt hintern Baum?

SuBischblwiSpfi
Geschrieben

Soweit das ausleben dieses geilen Gefühls nicht Sittenwidrig  eingestuft wird , ist es absolut erregend und erotisch .

Geschrieben

Ich weiß ja nicht wo ihr in den Wald geht aber bei mir gibt es jede Menge Mücken und Zecken im Wald. Ich würde nie nackt durch den Wald laufen. Es gibt wohl nichts beschisseneres als ne Zecke am Sack.

 

Geschrieben

Wer wurde schonmal dabei erwischt? Und wie wurde reagiert? Oder habt ihr schon jemanden erwischt oder beobachtet?

Geschrieben
Am 13.6.2016 at 17:29, schrieb Maxy40:

Ganz nackt würde ich mich nicht trauen. Wenn ich mit meinem Hund bei schönem Wetter im Wald spazieren gehe  knöpfe  ich aber gerne meine Bluse auf. Denn Wind auf den Brüsten  zu spüren ist einfach herrlich😊 

Oh dich mit aufgeknöpfter Bluse im Wald Treffen wäre eine Augenweide.

Ich Hatte schon mit einer Fremden sex im wald war herrlich

kyter
Geschrieben
Am 14.6.2016 at 07:20, schrieb 1_HEIMLICH:

Wer wurde schonmal dabei erwischt? Und wie wurde reagiert? Oder habt ihr schon jemanden erwischt oder beobachtet?

Es gibt auch Nackt Wander Wege die auch von nicht Nackten genutzt werden!dann wirst du sehen wie sie reagieren.

Geschrieben

Das wäre eine idee. Wo findet man die? Gibt es eine karte?

kyter
Geschrieben
Am 14.6.2016 at 07:20, schrieb 1_HEIMLICH:

Wer wurde schonmal dabei erwischt? Und wie wurde reagiert? Oder habt ihr schon jemanden erwischt oder beobachtet?

Es gibt auch Nackt Wander Wege die auch von nicht Nackten genutzt werden!dann wirst du sehen wie sie reagieren. Einfach einmal im Net Eingeben!

Geschrieben

Wo sind die ganzen "nackten"im Wald? Bin ziemlich viel im Wald, habe aber noch nie jemand nackt im Wald gesehen bzw.angetroffen! Bin gerne nackt und zeige mich auch gerne nackt ! Würde gerne mal "zufällig "Personen, nackt im Wald antreffen! Dabei wäre es mir egal ob es Männer, Frauen oder Paare sind !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte damit kein Problem (hab ich generell nicht) allerdings hätte ich wahnsinnige Angst, aber nicht dabei gesehen zu werden (das stört mich nicht) sondern hinterher irgendwo Zecken zu entdecken... oder Ameisen..... oder andere Krabbelviecher... nein... ich hab damit doch ein Problem....

bearbeitet von Heitsar
Orthografie und Ergänzung
bixxdev309
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Ich bin vor kurzem wieder damit angefangen aber gemacht hab ich das eigentlich schon immer. Mich fasziniert und erregt das jedenfalls sehr. 

Seit neusten ist meine derzeitige Partnerin jedesmal mit dabei, schaut zu und macht ggf. auch Bilder davon. Darüber freue mich natürlich sehr und sie unterstützt mich sogar dabei. 

bearbeitet von linguafabulosa
**Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt**
willi141263
Geschrieben

Ich habe erst damit angefangen.hab mit meiner Freundin über 50 Bilder gemacht .fand es super werde es auch nochmal machen 

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

MIR!

bearbeitet von linguafabulosa
**Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt**
kleinbischwanz
Geschrieben

Hallo, mir ist beim nackt Rad fahren eine Joggerin begegnet,hat gelächelt und gegrüßt. Weiter nix.

×