Jump to content
Join9691

Nein danke Button

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Liebe Frauenwelt warum könnt ihr nicht auf Anfragen antworten wenn kein Interesse besteht dafür wurde der nein danke Button doch eingeführt 

freak_uit
Geschrieben

Vielleicht finden Sie den ohne Navigerät einfach nicht ?
Wer vermutet schon hinter drei Punkten sowas ?

bigpaula
Geschrieben

he ich antworte immer......:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

hab ich bisher auch gemacht. ab heute gibts das nein-danke und das igno weil ich genug habe von den ganzen profil-ignoranten. man kann nämlich ins profil schreiben was man will, es wird von manchen einfach ignoriert.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Warum könnt ihr denn nicht in eins der drölfhundert anderen Themen dazu schreiben?

Muss hier echt jeder, der keine Antworten von den Damen bekommt, nen eigenen Thread dazu aufmachen?

Geschrieben

Könnte sein das es etwas abseits vom Thema ist aber ich liebe diesen Button einfach. Man kann den Text verändern und die Funktion bleibt die Gleiche. 

:thumbsup:

Cranium67
Geschrieben

Ja, dieser Button.

In meinem Profil steht, ich möchte nicht angeschrieben werden, weil WIR uns hier gefunden haben.

Wir chatten miteinander.

Ich werde trotzdem angeschrieben............und beleidigt, dann antworte ich immer noch recht nett.

Meine Antwort stösst aber bei den Herren auf wenig Gegenliebe, nein, diese schicken mir dann ein " Nein, danke ! ".

Wie passt das zusammen ?

ricaner
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Cranium67:

Ja, dieser Button.

In meinem Profil steht, ich möchte nicht angeschrieben werden, weil WIR uns hier gefunden haben.

Wir chatten miteinander.

Ich werde trotzdem angeschrieben............

Ja, dieser Nachrichtenfilter.... ;)

Den könntest Du ja einstellen damit Dich niemand weiteres anschreiben kann und schon wäre Dein Problem gelöst.... :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ricaner:

Ja, dieser Nachrichtenfilter.... ;)

Den könntest Du ja einstellen damit Dich niemand weiteres anschreiben kann und schon wäre Dein Problem gelöst.... :smiley:

Ich kann in dem Nachrichtenfilter leider nicht einstellen, das mir nur eine Person schreiben darf.

Ich dachte eigentlich, wir haben alle mal LESEN gelernt.

ricaner
Geschrieben
Gerade eben, schrieb andiundsteff66:

Ich kann in dem Nachrichtenfilter leider nicht einstellen, das mir nur eine Person schreiben darf.

Das mußt Du auch nicht einstellen....

Wenn man schon miteinander geschrieben hat, hebt sich der Filter denn auf....

Dieser Filter schützt gegen "Neuzuschriften"....

Geschrieben
Am 10.6.2016 at 08:52, schrieb Join9691:

An die Liebe Frauenwelt warum könnt ihr nicht auf Anfragen antworten wenn kein Interesse besteht dafür wurde der nein danke Button doch eingeführt 

Ach Noe ! Jetzt weiss ich vor lauter Verzweiflung nicht mehr weiter ! Einer beschwert sich das Frau ihn andauernd benutzt, jetzt wieder das er nicht genutzt wird !!! :cry: Wat denn nu ???

Geschrieben

Am Besten gar nicht reagieren. Ach nein, das wäre ja auch wieder falsch. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tina410:

Ach Noe ! Jetzt weiss ich vor lauter Verzweiflung nicht mehr weiter ! Einer beschwert sich das Frau ihn andauernd benutzt, jetzt wieder das er nicht genutzt wird !!! :cry: Wat denn nu ???

Man kann es nie allen recht machen. Aus dem Grund bin ich aber auch dazu über gegangen den Button NICHT mehr zu benutzten. 

Geschrieben
Am Friday, June 10, 2016 at 08:52, schrieb Join9691:

Wenn die Nachricht unter aller Sau oder ein vorgefertigter Text ist, reagiere ich AUS PRINZIP nicht. Warum auch? Wer sich null Mühe gibt oder einfach nur peinlich ordinär ist, verdient in meinen Augen keine Resonanz. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb sissy1987:

Wenn die Nachricht unter aller Sau oder ein vorgefertigter Text ist, reagiere ich AUS PRINZIP nicht. Warum auch? Wer sich null Mühe gibt oder einfach nur peinlich ordinär ist, verdient in meinen Augen keine Resonanz. 

Es liegt aber nicht immer am Anschreiben! Ich bin immer nett und höflich, und nehme Bezug auf das Profil (nachdem ich es gelesen habe) bekomme aber auch in 75% nicht einmal ein "Button". Das Zeugt aber teilweise auch von ignoranz und arroganz einiger Damen hier. Schade, aber auch teilweise verständlich bei dem Geistigen Müll den die Männerwelt oft verbreitet.

Lebt damit oder geht zu Elite Partner :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Es liegt aber nicht immer am Anschreiben! Ich bin immer nett und höflich, und nehme Bezug auf das Profil (nachdem ich es gelesen habe) bekomme aber auch in 75% nicht einmal ein "Button". Das Zeugt aber teilweise auch von ignoranz und arroganz einiger Damen hier. Schade, aber auch teilweise verständlich bei dem Geistigen Müll den die Männerwelt oft verbreitet.

Bei persönlichen und freundlichen Nachrichten finde ich es auch nicht zuviel verlangt, zu antworten, selbst bei Desinteresse. 

Und nein, trotz des geistigen Mülls, den hier andere fabrizieren, kann man es meiner Meinung nach nicht bringen, dass man JEDEN wie Sche***e behandelt. Wenn man meint, seinen Frust über geistige Tiefflieger an allen auslassen zu müssen, frage ich mich schon, warum man dann überhaupt noch angemeldet bleibt. 

Geschrieben

@sissy1987 Danke! Wenigstens wenige Ladys, die hier normale umgangsformen pflegen!

Cranium67
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Softundhart0815:

und wahrscheinlich bist einer der wenigen, die Profile überhaupt LESEN

elegance4u
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Softundhart0815:

Das mag ja auf Dich zutreffen, aber die definition von "nett und höflich" ist halt verschieden. In einem anderen Thread schrieb ein user mal genau das gleiche wie Du un dbeschwerte sich darüber das er keine Antwort bekomme. Wenige zeit später erhielt ich durch Zufall eine mail ( Erstkontakt) von ihm, die absolut daneben war. Sprich: was einer höflich findet, muß der nächste nicht höflich finden. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb elegance4u:

Das mag ja auf Dich zutreffen, aber die definition von "nett und höflich" ist halt verschieden. In einem anderen Thread schrieb ein user mal genau das gleiche wie Du un dbeschwerte sich darüber das er keine Antwort bekomme. Wenige zeit später erhielt ich durch Zufall eine mail ( Erstkontakt) von ihm, die absolut daneben war. Sprich: was einer höflich findet, muß der nächste nicht höflich finden. 

Ich bin mir der Problematik bewusst, aber meine Anschreiben/Umgangsformen lassen sich durchaus als nett und höflich bezeichnen! Das es hier Leute gibt für die ein Satz wie "Ich finde dich Geil und will dich F***" als nett gelten, liegt aber eher an dem Niveau der überwiegenden mehrheit der Männer hier, die Glauben dass das Portal ein kostenloses Puff sei.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cranium67:

und wahrscheinlich bist einer der wenigen, die Profile überhaupt LESEN

Viele der "Jäger" hier haben scheinbar eine Lese schwäche. Wenn ich ein Profil aufrufe, versuche ich doch vorab ein paar infos zu bekommen, und schaue ob mich die Interessen und Vorlieben überhaupt ansprechen, und ob ich in das Muster passen könnte. Wenn eine Dame in der suche stehen hat das sie Männer erst ab 20cm sucht, verstehe ich nicht wieso sich jemand mit 19cm überhaupt die mühe macht (eh meist past&Copy) solch ein Profil anzuschreiben.......Aber das ist schon wieder ein neues Thema