Jump to content

Cuckolding - Reine Männerfantasie oder gibt es das wirklich?


die-alteschule

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke in den meisten (auch hier geschilderten) Fällen handelt es sich eher um Wifesharing. Echtes Cuckolding gibt es sicher, allerdings viel seltener. Beim Cuckolding geht es letztlich um das Betrügen des Partners mit seinem Wissen, manchmal auch seines beiseins. Findet man(n) es geil seine Frau mit einem anderen zu sehen, redet man eher vom Wifesharing.

Beim Cuckolding spielt immer eine Form von Demütigung eine Rolle. Männer, die es selbst nicht mehr bringen und deren Frauen mit anderen demonstrieren, wieviel Spaß sie mit einem potenten Lover haben. Männer, die eine sexuell untergeordnete Rolle spielen und Frauen die sexuelle Macht und Freiheit ausübt. Dabei steht eben nicht -wie hier hin und wieder geschildert - der Gedanke "Geil meine Frau wird gefickt" sondern "sie geht mir fremd, reibt es mir unter die Nase, ich leide und liebe sie dennoch".  Dazu gehört ein gewisser Masochismus, der dann wieder Geilheit erzeugt. Eben aus dem Gefühl der Erniedrigung heraus oder einfach dem Empfinden der Macht der Partnerin.

Meiner Erfahrung nach, wollen das die Wenigstens wirklich. Frauen die fremdgehen kitzelt eher das Risiko aufzufliegen - zu mindestens aber wollen sie es geheim halten. Nur ganz wenige können oder wollen ihrem Partner das offenbaren. Vermutlich aus Angst, dass es tatsächlich die Beziehung beenden würde und weil die wenigsten Männer da tatsächlich -auf welchem Wege auch immer- sexuelle Erregung heraus ziehen.

Cuckolding kann spannend sein, wenn beide wirklich die selben Ansichten haben. Im Großen und Ganzen wollen Frauen aber immer noch die Männer, die der Frau Eifersucht zeigen und keinen "Geliebten" gestatten und die wenigsten Männer wollen ihre Frau wirklich so abgeben. Für einen Moment im Bett teilen, scheint da inzwischen aber schon fast zur Normalität gehören. Da sind wir aber wieder beim Wifesharing ;-)

×
×
  • Neu erstellen...