Jump to content

Unrasiert ein Abtörner ??


zuvieldruck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zweitfrau39:

Blank rasiert = sauber

Ich bin immer rasiert und finde es schöner und geiler. Man hat auch keine Haare im Schlüpfer oder im Bett.

Wirklich sauber ist frisch geduscht und dann auch unrasiert.

Geschrieben

Solange ich keine Haare beim Blasen im Mund hab, ist mir das fast egal. Muss kein riesiger Busch sein, der Rest ist egal

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.6.2016 at 23:37, schrieb Cougar_boy_79:

90% rasiert, 10% egal, 5% stehn auf Haare

Ok, mal abgesehen von der harten Dyskalkulie... trotzdem Blödsinn!

Ich bin mein leben lang unrasiert und glaube kaum das der Pool meiner Geliebten nur aus 10+5 % der Population kam - negative Rückmeldung wegen Haar hatte ich genau einmal - von 17 Liebhaber/innen.
Das klingt nicht nach 15%, oder?
 

vor 22 Stunden, schrieb Zweitfrau39:

Blank rasiert = sauber

Aha?!
Und die Erde ist flach und Frauen können nicht einparken und Männer nicht kochen und alle Zigeuner klauen und deutsche Autobahnen sind super in Schuß und Politiker sagen oft und gern die Wahrheit.... Oder?
Sag mal im Ernst, kannst du dir aber schon die Schuhe allein zubinden?
 

In Antwort auf das EP - mir ist es recht egal.
Ich verlieb mich in Menschen, nicht in ihre Intimbehaarung.
Wobei ich kahlrasierte Muschis schon häufiger optisch unattraktiv und pickelig/räudig fand - als Büsche eklig ungepflegt. Und der einzige schwanz der mir nahe kam, war sorgfältig gestutzt, aber nicht kahl.
War ok - hat keine Rolle gespielt weil da ein ganzer Mensch dranhing, den ich geil fand.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag es gern rasiert (bin auch glatt). Urwald ist für mich ein no go. Niedliches Muster passt schon. Rasieren ohne Pickelbildung ist auch möglich, nur gewusst wie....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SchnellSteif:

Rasieren ohne Pickelbildung ist auch möglich, nur gewusst wie....

Das kommt auf die Haut an. Bei mir funktioniert es definitiv nicht, und ich habe schon so ziemlich alles probiert, um es zu vermeiden, aber meine Haut reagiert da im Intimbereich sehr empfindlich drauf.

Zum eigentlichen Thema: aus oben genannten Gründen und weil ich mich inzwischen so viel wohler fühle, trimme ich meine Schamhaare jede Woche auf 6 mm. Also weder glatt rasiert, noch Wildwuchs. Beschwert hat sich bislang keiner meiner Sexpartner darüber, geschweige denn, dass mich eine raus geworfen hätte, weil sie nur mit Glattrasierten Sex hätte. Mag vielleicht gerade Mode sein, dass man(n) sich dort rasiert, den meisten Frauen ist es aber erfahrungsgemäß ziemlich egal, solange es nicht in einen unkontrollierten Wildwuchs ausufert. Und selbst für letzteres gibt es sicher Frauen, die diese Form der Intimfrisur bevorzugen. Also, einfach so machen, wie man sich selbst am wohlsten fühlt.

Geschrieben

Ich rasiere meinen Bart einmal die Woche,immer wieder Montags.. Meine Achseln, Penis/Hoden und Arsch trimme ich so einmal im Monat.. Ich kann es selber nicht ausstehen wenn sich haare kreuseln, auch nicht auf dem Kopf..Brusthaare kann ich garnicht ausstehen, rasiere sie immer gleich weg..

Ich bin Muschi-lecker und liebe blanke möse mit streifen oder Dreieck oben auf(Highway to hell)

Geschrieben
Am 10.6.2016 at 16:41, schrieb Subbige:

Solange ich keine Haare beim Blasen im Mund hab, (...)

Dann sollte man sich vorher die Zähne rasieren.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Dann sollte man sich vorher die Zähne rasieren.

sonst fällt dir nichts besseres ein, wa^^

×
×
  • Neu erstellen...