Jump to content

Unrasiert ein Abtörner ??


zuvieldruck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage mich manchmal ob die Frauenwelt lieber auf ein rasiertes Glied steht, oder ob es nur wenig unterschied macht und die reine Standhaftigkeit zählt ??

drachenreit346
Geschrieben

na wer mag schon Haare zwischen den Zähnen ;-)

Geschrieben

Es kommt auf den charakter an. Arschlöcher sind mit und ohne haare nicht gefragt

Geschrieben

Männer die untenrum glatt rasiert sind, sehen unten so kindisch aus. Ich mag es nicht. Dann lieber Haare im Mund 😀

Geschrieben

Es sollte jeder so machen wie er es für richtig hält und wie er es selber bei sich mag und nicht für andere .!

Geschrieben

Hatten wir das Thema nicht schon mal in den letzten 3 Tagen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cougar_boy_79:

90% rasiert, 10% egal, 5% stehn auf Haare

Was mögen die anderen 8% wohl gerne ?

Geschrieben

Sorry, du warst bei 105 und das fand ich schon lustig. Jeder hat seinen Humor...

Geschrieben

Ja ich fands auch lustig, .. wenn man zu schnell tippt.. grrr.. bearbeiten ging auf der Hauptseite auch nicht also hatte ich Pech und musste auf Kommentare warten hihi

kleinesLuder47
Geschrieben

Na stehen sollte er wohl schon.....wieder son Thema ....denke rasiert schadet nicht

Geschrieben

Also wer nicht Rasiert ist , ist nicht sauber ? Was für ein Blödsinn ! Bin auch nie Ständig Rasiert. Und ich mag Haare im Scham Bereich klar kein Urwald aber Haare gehören dazu

Geschrieben

Ist das nicht völlig egal ob blank oder nicht. Muss doch jeder für sich selbst wissen. Mir persönlich wäre es zu viel Aufwand. 

Stell mir gerade bildlich vor: Im Gesicht Vollbart, Haare auf der Brust und unten komplett blank... sieht bestimmt lustig aus 😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb zuvieldruck:

Frage mich manchmal ob die Frauenwelt lieber auf ein rasiertes Glied steht, oder ob es nur wenig unterschied macht und die reine Standhaftigkeit zählt ??

Können muss es was können.

Geschrieben

Ich muss ehrlich gestehen ich mag rasiert lieber aus dem einfachen Grund das haare im mund nicht schön sind das hat nichts mit sauber oder so zu tun ! Aber ich würde es auch nicht verlangen .

Geschrieben

Ich würde den Mann den ich will nicht ablehnen nur weil er nicht rasiert ist. Aber ich hätte ihn mehr genossen wenn er rasiert wäre. Also ich kein muss, aber wünschenswert.

Geschrieben

Meiner Affäre gefallen Haare sehr gut , und man kann ja die Haare trimmen .

Geschrieben

Gegenfrage: magst du eine unbehaarte Muschi lecken? Das ist denke ich verschieden. Eine Pauschalantwort wird es nicht geben, da jeder so seine Vorlieben hat...

Geschrieben

Männer wollen (fast) immer eine rasierte Kachel haben..;-) Nur selber sinds oft nicht rasiert. Also ich habs lieber glatt, bei mir und dem Herrn. Erstens mal siehst besser aus und ich finds einfach ekelig, Haare im Mund zu haben.

Geschrieben

Ich muss sagen ich mag es sowhl bei mir als auch bei einer Partnerin lieber ohne Haare ich finde einfach, dass es ansprchender aussieht.

 

Geschrieben

Reine Geschmackssache. Wenn ich allerdings "Nur rasiert ist sauber und hygienisch" lese kann ich nur den Kopf schütteln. Rasieren birgt viel mehr hygienische Gefahren. Infektionsgefahr bei minimalen Verletzungen z.B. Abgesehen davon finde ich -wie bei vielen zu sehen- pickelige gerötete Intimbereiche eher abstoßend. Mein persönliches Empfinden: Bei Frauen find ich es seltsam wenn da -garnichts- mehr ist. Hab das 2 mal machen müssen und mich wie nen kleines Schulmädchen gefühlt. Also bleibt das kleine feine gestutze Dreieck da wo es ist! Bei Männern finde ich es angenehm wenn der "Mundrelevante" Bereich haarfrei ist, -ganz blank- empfinde ich als genauso unmännlich wie komplette Körperhaarentfernung.(Ich kann nichts mit Männern anfangen die sich Beine und Arme rasieren)

Mag aber auch daran liegen daß mich "bärige große männliche Kerle die offensichtlich vor Testosteron strotzen" schon immer schwach werden ließen, und ich mit Typen a´la Chippendale nicht viel anfangen kann...was meine bisherigen sexuellen Erfahrungen mit unterschiedlichen "Typen" auch voll untermauert :P

Letztendlich kommts nur auf das persönliche Empfinden an, nur diese unsinnigen Verallgemeinerungen ("Nur -das und das- ist sexy!") gehen mir mächtig auf den Puffer.

Geschrieben

Drum mache ich Halawa. Ich weiß nicht wer es kennt, aber ich werde es nicht mehr missen. Ist besser als Wachs und man kann es selbst herstellen.

Ich werde nachher mal nen Thread erstellen falls es noch keinen gibt. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Ich mache die Tage ein Video zur Herstellung und Anwendung.

×
×
  • Neu erstellen...