Jump to content

Das bösere Geschlecht ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Im TV läuft grad eine Doku und da kam grad die Frage, ob Männer wirklich böser sind, als Frauen und wo der Ursprung sein könnte.
Sind Männer wirklich schlimmer , als Frauen bezügl. Sex, Missbrauch, Gewalt ? Ist diese Pauschalisierung bewusst im TV und zeigt die Geschichte, dass es so ist ?

Sicher dumm gefragt vom Oppa


bearbeitet von AGB_Leser
SinnlicheXXL
Geschrieben

Oh.. schau ich auch grad.. Vox .. sehr interessant


Geschrieben

Deshalb meine Frage

Oppa


Geschrieben

Ich denke, das kann man nicht pauschal beantworten. Manchmal sind Männer böser und manchmal Frauen.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Na ja, rein numerisch sind Straftäter schon sehr viel häufiger Männer.. warum das so ist, ist eben die Frage.


Geschrieben

Mmmmh mal ehrlich so gedacht (auch wenn ich net gerade gucke) ich glaub sogar das Frauen mit der Gewalt schlimmer sind als Männer..


nick999999
Geschrieben

Eindeutig Frauen

Und das ist schon geschichtlich belegt in Diversen weitbekannten Büchern.

EVA die Adam zum essen des Apfels verleitete.

Der Krieg von Troja wurde durch eine Frau ausgelöst.

und da könnte Mann noch tausend andere Beispiele auftischen


SinnlicheXXL
Geschrieben

Ernsthaft bitte..
Frauen können auch grausam, gefühllos und eiskalt sein - dennoch werden nur ca. 10% aller Tötungsdelikte von Frauen begannen. Und weibliche Massenmörder gibt es fast gar nicht.


Geschrieben

... EVA die Adam zum essen des Apfels verleitete ...



Nenenenenenenenene ... der hat sich den selber geschnappt und reingebissen ... ich nix mit zu tun


TheCuriosity
Geschrieben



Die Antwort kam doch gleich nach der Frage... lieber hier im Forum getippselt als zugehört was??




onkelhelmut
Geschrieben

@sinnliche

für aufgeklärte Morde geb ich dir sicherlich recht, aber Frauen töten unauffälliger.

Viele Totenschauen werden recht oberflächlich durchgeführt, da fallen manche Merkmale nicht auf, die Scheidung auf italinisch bleibt ungesühnt.

Ausser Tötungsdelikten gibt es noch weitere Dinge, die man nicht gerade lieb nennt, da denke ich, dass die Frauen den Männern manchmal den Rang ablaufen.

@oppa

wann ist denn ein Geschlecht böse - etwa wenn der Dödel spuckt und Klamotten verschmutzt


×