Jump to content

Kann Man(n) mit Heels und Rock zu einer Fetischparty gehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moinsen,

das altbekannte Problem...

Man(n) will in einen Swingerclub, in diesem Fall eine Fetischparty und fragt sich welches Schuhwerk er dort tragen soll.

Barfüss geht ja schon aus hygienischen Gründen nicht, Adiletten und flip-flops fallen wohl aus optischen (Fetischparty) Gründen aus. Gröberes Schuhwerk wie z.B. Springerstiefel wären vielleicht passend aber man schwitzt darin sehr schnell und die elende Schnürerei stört mich.

Im Moment denke ich über schwarze Pumps oder Heels nach. Nichts extremes, maximal 7-8cm Absatz. Dazu vielleicht schwarze Nylons in Verbindung mit einem Lendenschurz oder einem kurzen Rock.und einem schwarzen Shirt.

Währe das ein outfit passend für eine Fetischparty oder auch einen Swingerclub oder ist das schon zu sehr DWT/TV lastig?

Andere Vorschläge?

Eure Meinungen, insbesondere der Damen würde mich dazu interessieren!

Danke!


Geschrieben

lach............. 7 bis 8 cm

es gibt frauen die davon träumen mit sowas laufen zu können!

du scheinst dich darin aber sicher zu fühlen, dann tue es doch. du erscheinst nur so glaubwürdig wie du dich gibst!


Geschrieben

Extremes ist ab 10 cm.
Normale Pumps haben 6-8 cm und dadrauf kann man(n) recht ordentlich laufen.
Man sollte sich seine "Wohlfühlhöhe" ertesten.
Bei mir sind es 8 cm und damit laufe ich Kilometer um Kilometer ohne beschwerden.
Alles was drunter oder drüber liegt macht bei mir auaaaaaaaa


Geschrieben

lach............. 7 bis 8 cm

es gibt frauen die davon träumen mit sowas laufen zu können!


Naja wenn es denn am Ende 6cm werden ist für mich auch ok. Ich denke diese Höhe kann man mit ein bißchen (mehr...) Übung durchaus auch als Mann bewältigen ohne das es gleich lächerlich wirkt.

Aber die Frage war ja auch nicht ob ich wohl darin laufen kann sondern ob Man(n) mit Heels/Pumps und Rock oder Lendenschurz für eine Fetischparty adäquat gekleidet ist....


Geschrieben (bearbeitet)

Wie, Man(n)?
Wo soll diese Frage was mit "Mann" oder "männlich" zu tun haben?

Ansonsten:
Barfuß wäre natürlich bedenklich, wegen instabilem Imunsystem möglicherweise, deswegen meine Empfehlung:
scharfe Nylons und da drunter Socken als Schutz vor gefährlicher Ansteckung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lach............. 7 bis 8 cm

es gibt frauen die davon träumen mit sowas laufen zu können!


So, der Postbote war gerade da und ich laufe seit einer Stunde mit 8cm Pumps umher.

Ich finde das ist jetzt vom sicheren Laufen her nicht so eine riesige Herausforderung. Nur die Waden schmerzen, das ist ja wohl normal. Mal schauen ob der Postbotre die Tage mal was mit 10cm bringt...?

Ich werd berichten!


Geschrieben

Warum nicht,ist doch ne Fetisch-Party
Wenn man selbst das gefühl hat das andere ein für Dwt oder sonstiges halten,was solls,kommt auf das eigene Gefühl an das zu machen,ich denke das du selbst beim ersten mal dir nen paar kuriose dinge denkst/anschaust ^^
Darum gibt ja die Partys,um das auszuleben was man mag ohne schief angeschaut zu werden .

Ich als mann bin nen mehrfach feti (lack latex Lycra etc.) und habe des öfteren mit dem Gedanke gespielet auf so eine Party zu gehen.Habe bis jetzt nicht die "Eier" es auch zu machen.
Lebe es halt nur Privat aus

Ja,die Waden ^^ hab mir bei Ebay mal günstige 12.cm Lack Overnees geschossen und das tat die ersten male ordendlich weh,aber ist nen tolles gefühl,kombiniert mit nem Lack-anzug.
aber länger als drei Stunden halte ich es nicht aus,da schmerzen dann die Zehen ^^

Gruß


Geschrieben

sollte es mir jemals gelingen, meine zarten Senk- und Spreizfüße in Heels zu zwängen, dann nehme ich freiwillig an jeder Diver-Fetischparty teil


×
×
  • Neu erstellen...