Jump to content

Naivität

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun möchte ich mal ein Thema eröffnen.

Meine Frage ist,sind Männer hier so Hilflos bzw. Naiv?

Oder alles nur Taktik!

Bei einigen Fragen,da Springt einen der Draht aus der Mütze,

wie Hilflos sich manch ein Mann sich hier gibt!

Ich hoffe eines besseren blehrt zu werden.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ein Teil von erstem, ein Teil vom zweiten und ein kleiner Teil von letzterem.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da springt einem der Draht aus der Mütze??? Hammergeil!!! Den kannte ich nich nicht. Zu deiner Frage: Es gibt hier schon ein paar Menschen die sehr einfach gestrickt sind. Manch anderer ist dafür wieder zu kompliziert beim Denken. Und dann gibt es noch den großen Teil der "isch bin geil, Alda!"-Typen...die wahren "guten" Männer sind schon sehr rar gesät.

  • Gefällt mir 2
WilderWein69
Geschrieben

Manche Fragen hier im Forum kann man überhaupt nicht ernst nehmen. Besonders nicht im Zeitalter der Informationsflut mit Internet. Da machen sich einfach einige einen Spaß irgendeinen Kram zu schreiben und zu schauen was sie für Antworten bekommen........... 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Palmwedler:

Nun möchte ich mal ein Thema eröffnen.

Meine Frage ist,sind Männer hier so Hilflos bzw. Naiv?

Oder alles nur Taktik!

Bei einigen Fragen,da Springt einen der Draht aus der Mütze,

wie Hilflos sich manch ein Mann sich hier gibt!

Ich hoffe eines besseren blehrt zu werden.

Es fällt dir hier nur so auf weil das Verhältnis gefühlt 1:10 ist ;)

Das Problem liegt ganz klar an der Menschheit - nicht an der Männlichkeit ^^

Jungboy25
Geschrieben

Also ich als Mann, sage dazu nur: Schwanzgesteuerte Idioten.. Es gibt mit Sicherheit Männer die in Ordnung sind, aber die zu finden, gerade noch bei poppen, wünsche ich viel spaß damit.. Bitte stempelt nicht alle Männer ab, nicht alle sind so. 5% Hoffnung wäre nett, Gruß aus Salzgitter

Jungboy25
Geschrieben

Was ist den daran nicht zu verstehen? Und meine palme schüttel ich, wann mir es passt, nicht wann DU es mir sagst.. Finde deine antwort respektlos, sry.. Wenn ein Mann seine meinung sagt, die sogar Ligitim ist, wieso muss man dann noch rumstechen? Wenn man es nicht verstehst, dann tut es mir echt leid.. NICHT JEDER MANN IST SO... Wenn du so einen hass auf Männer hast, dann nimm dir doch ne frau und hör auf jemanden zu erzählen, dass er sich ein wedeln soll, damit blut ins hirn kommt.. Sachlich bleiben bitte, danke..

  • Gefällt mir 1
Jungboy25
Geschrieben

Tulpe ich entschuldige mich.. Bin jetzt erst fertig mit lesen.. ;-) ist einfach nur schade dass die männer hier alles kaputt machen und die anderne männer schwierigkeiten haben, wünsche euch einen schönen abend..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Palmwedler:

Nun möchte ich mal ein Thema eröffnen.

Meine Frage ist,sind Männer hier so Hilflos bzw. Naiv?

Oder alles nur Taktik!

Bei einigen Fragen,da Springt einen der Draht aus der Mütze,

wie Hilflos sich manch ein Mann sich hier gibt!

Ich hoffe eines besseren blehrt zu werden.

Bei mancher Rechtschreibung fliegt eine(m) auch der Draht aus der Mütze.

Vor allem, wenn diese Leute dann noch über die Naivität anderer schreiben.

Wirkt recht hilflos.

 

Aber hey...

Geiles Eigentor 😂

  • Gefällt mir 4
Hic_Hec
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Palmwedler:

hmm,tulpentraktor wenn man manches nicht begreift,kann das am horizont liegen,das heisst im umkehrschluß das du dumm bist,das gute daran,einen dummen kann man noch etwas beibringen! Und ich hoffe,das ich mit meinem artikel,nicht die finger in deiner wunde gelegt habe. Das nennt man beim Kegeln alle neune! Wenn du jetzt einiges nicht Verstanden hast Wikipedia steht dir zu Seite!

Wow, 29 Fehler in 380 Zeichen und dann über die Dummheit von Anderen fabulieren, das ist knackig.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Richtigem Trockenschwimmer kann die Vielfalt der Profile hier schon Sorgen bereiten und in einigen generellen Austausch ihn damit wohl treiben. Nur ein Beispiel mal: Nicht wenige Damen betonen, daß über Sauberkeit und Hygiene sie lieber kein Wort verlieren müssen wollten, womöglich "gutes" Parfüm sie noch schätzten sehr, andere hingegen wissen vornehmlich, Sex sei schmutzig, wenn er gut. Was tun mit Lenin, wenn eins aus der dritten Gruppe angeschrieben wird, welche weitgehend bedeckt in allem sich hält? Nach der entsprechenden Vorliebe sich vorsichtig erkundigen? Oder würfeln? Oder versuchen, auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein: Für den Fall eines Dates rechtzeitig aufhören mit waschen und an dem Tage dann eine Packung feuchter Tücher aber mitbringen? Nur mal ein Beispiel, wie gesagt, daß der längere Aufenthalt hier ganz schön entmutigend sein kann.

Geschrieben

Viele Beiträge wegen Off Topic entfernt. Ich bitte darum beim Thema zu bleiben!

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×