Jump to content

Sploshing


BigBen2017

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...seit meiner Zeit als ***ager reizt es mich, mit Lebensmitteln oder Körperflüssigkeiten herumzusauen. Leider teilen nicht viele diese Leidenschaft, sodass ich es bislang meist nur selbst erleben durfte. Wer teilt diese Leidenschaft noch mit mir und hat Erfahrungen? Freue mich auf Eure Geschichten und Anregungen...

Geschrieben

Das mag ich total, mache mich gerne nass oder saue mich ordentlich voll, meist in engen Klamotten.

Entweder zu Hause mit Lebensmitteln, Schleim, Öl oder Sperma/NS, aber im Sommer auch mal Outdoor ;-)

Geschrieben

Etwas sehr seltenes inzwischen. In den 90gern war es weiter verbreitet und es gab sogar öfters Berichte im TV über diesen Fetisch. Eine schöne Sache jedenfalls. 

×
×
  • Neu erstellen...