Jump to content
wahnsinns-beute

Text AGB

Empfohlener Beitrag

wahnsinns-beute
Geschrieben

Hey, ich lese hier immer in den Profilen " aufgrund der AGB bei poppen.de widerspreche ich....(lablabla)". Das ist doch nicht wirklich ein rechtswirksamer Widerspruch, oder ?

freak_uit
Geschrieben

Es ist unwirksam da man durch Nutzung der Plattform die AGBs akzeptiert.

Topi
Geschrieben

Hallo,

die Antwort ist richtig, es ist zwar irgendwie Mode geworden, auf allen möglichen Seiten diesen Spruch zu setzen, aber er ist rechtsunwirksam. Danke freak für das rasche Beantworten :)

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

LG Topi, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 1
×