Jump to content

Erkennungszeichen für Haustür oder Unterwegs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stelle auch hier einmal mehr fest, dass es immer und überall Idioten gibt, die eine Frage - welcher Art auch immer - mit dämlichen Kommentaren versehen. Daran ist doch meist schon der IQ zu erkennen, der bei solchen Typ meist nur von der Tapete bis zur Wand reicht! Ansonsten zur Frage: Mitte/Ende der achtziger Jahre hat man versucht, ein umgedrehtes Ginkgoblatt als Erkennungszeichen, dass man ein Swinger ist, einzuführen. Es sollte sogar internationale Gültigkeit erlangen. Meines Wissen hat sich dieses Zeichen jedoch "leider" nicht durchgesetzt.

Geschrieben

SAuch wenn ich bereits ein Kommentar abgegeben hab. Find ich es echt schade, dass die Idee oder die Frage so ins lächerliche gezogen wird....ich bin gerne bereit ideen vorschläge um zu setzten. Vielleicht mit einem Fenstersticker was oben Links angeklebt wird. In der Öffentlichkeit vielleicht ein Armband??? Gerne Kritik, aber die Idee ist genial

Geschrieben

Wo bitte sind die Moderatoren ?????

 

Ich kann nicht glauben, dass es diese Diskussion hier wirklich gibt. Lebt denn hier niemand in der realen Welt? Alles weibliche hat derzeit Angst vor ungewollten Übergriffen und hier wird es offenkundig gewünscht ????

 

@bibabe vielleicht träumst Du ja von so einer Welt und da bist Du hier scheinbar genau richtig!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

an der haustür ist mir nur der code mit dem namensschild bekannt: handschriftlich mit blauem kugelschreiber geschrieben;

als codes für die öffentlichkeit kenn´ ich nur die unauffällige kurzhaarfrisur und die auf 6 endenden kfz-kennzeichen.

Geschrieben

Einfach einmal Versuchen ein Schild Umhängen mit der Aufschrift Ich will Ficken wer noch!Mal Schauen wer dir dann auf die Schulter Tippt,oder dir eine Rüge in Form einer Beule Verpasst

Geschrieben (bearbeitet)

Ja gibt es - als Schmuck oder T-shirt  - schau mal hier

************************

wirklich sehr schöne Schmuckstücke dabei

 

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb whisky2016:

@bibabe vielleicht träumst Du ja von so einer Welt und da bist Du hier scheinbar genau richtig!!!!!!!!!!!!

Wenn da mal nicht eher der Mann der Vater des Gedanken ist.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb whisky2016:

Alles weibliche hat derzeit Angst vor ungewollten Übergriffen und hier wird es offenkundig gewünscht ????

bitte genau lesen. hier geht es ja nicht um ungewollte übergriffe sondern um gewollte abgriffe!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.6.2016 at 11:44, schrieb BiBoyPLZ6-7:

Ja gibt es - als Schmuck oder T-shirt  - schau mal hier

*********************

wirklich sehr schöne Schmuckstücke dabei

 

Als offenes Erkennungszeichen sind die wirklich sehr schön und mit Stil - oder was meint Ihr ?

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb whisky2016:

Ich kann nicht glauben, dass es diese Diskussion hier wirklich gibt. Lebt denn hier niemand in der realen Welt? Alles weibliche hat derzeit Angst vor ungewollten Übergriffen und hier wird es offenkundig gewünscht ????

 

Das hier ist nicht Fakebook sondern poppen.de.

Da geht es nun mal offenherziger zur Sache.

Wenn du dadurch bereist irritiert bist, dann ist meine Empfehlung dich von dieser Plattform wieder ab zu melden.

Geschrieben

So jetzt melde ich mich noch mal danke für die antworten ich lasse doch niocht jeden rein ich kann sehen wer da steht ist ja eine Kamera an der tür und uns geht es darum das wir es machen wenn ja mein mann auch da ist !!

Geschrieben

Und ich habe keine angst vor übergriffen nicht jeder mensch muss schlecht sein

danke biboy die seite ist gut anscheinend giebt es ja doch was an zeichen für unterwegs

Geschrieben

Mit den zeichen ist das immer so ne Sache, beide müssen sie kennen, ein Dritter sollte sie nicht irrtümlich anwenden, weil er nichts von der Bedeutung weiß und sie müssten so eindeutig sein, das man sich darauf verlassen kann, denn merke: die Kombination der Verkehrsschilder Parkplatz und unebene Fahrbahn hat keine weitergehende Bedeutung.

Geschrieben
Am 9.6.2016 at 16:11, schrieb prompt:

Also ich finde, wenn es so ein Zeichen noch nicht gibt, dann wird es Zeit eines zu erfinden 

Gibt es doch.

 

Diesen Fisch.....

Geschrieben

Ich verliere hier wirklich den Glauben .... KFZ Kennzeichen die auf Sechs enden sollen signalisieren, dass ich Abgegriffen werden will ?

Hilfe, wo ist der Verstand geblieben?

@Collossus Ich bin weiblich !

 

 

Geschrieben

Japp, und wenn du nicht möchtest, dann drehste die Nummer rum..........:P

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9. Juni 2016 at 00:19, schrieb Thorshammer59:

an der haustür ist mir nur der code mit dem namensschild bekannt: handschriftlich mit blauem kugelschreiber geschrieben;

 

Really? :scream:

Ich muss sofort das Schild am Hintereignag meines Geschäfts ändern. Nicht, dass meine Lieferanten nachher noch denken, ich hätte einen getarnten Gratispuff. 

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so bekannt und erfolgsversprechend ist. 

 

Wenn man ernsthaft darüber nachdenkt, müsste man in Swingerhochburgen leben und viel Tagesfreizeit haben. Da muss ja jemand kommen, der die Zeichen nicht nur kennt, sondern auch erkennt und das in einer Zeit, wo die Menscheit blind durch die Gegend hetzt. 

bearbeitet von SklavinDocile
Geschrieben

Das einzigste Zeichen das Diejenigen kennen die es sind, ist die "Regenbogenfahne"!

 

Stellvertr. für alle Regenbogen - Gegenstände.

 

Und was sollen diese Zeichen bewirken?

 

Glaubst du wirklich die 25 jährige Supermaus macht dann dem "old daddy" die Türe auf?

Oder begrenzt die Hausnummer das Alter bewz. zeigt den Preis an?

 

Selbst wenn es Zeichen gibt, dann werden die genauso schwierig um zu setzen sein wie hier auf der Site.

Geschrieben

wenn ihr so geil seid, lasst doch einfach die haustür auf

analog zum parkplatzsex...da ist auch die heckklappe offen :grin:

Geschrieben
Am ‎09‎.‎06‎.‎2016 at 15:29, schrieb PaarPotsdam2014:

Hallo,  haben mal ne Frage gibt es Erkennungszeichen für die Haustür, wo man anderen mitteilen kann: hier klingeln und Sex haben zu dritt mit Ehemann als Zuschauer??

 

Eine gute Idee.

Ist dann aber ggf. blöd, wenn man selbst weg ist und grad mal die Oma die Kinder hütet und dann einer kommt :-D

Geschrieben

Auweia, was man alles kennzeichnen will. Aber ist das dann nicht wie nen Puff/Laufhaus???

Ich tät  sowas nicht haben wollen

Geschrieben

Das ist die rote Laterne.

 

Bei uns im Ort hatte mal ein Mädel so eine Lavalampe auf dem Fensterbrett stehen,...... da gingen auch die Gerüchte los.

 

Ich habe ein Schild am Spiegel: "Ich liebe meinen Penis steht da drauf"!!

Geschrieben

@Delphie2016

Ist ja egal, was de Swinger dann nehmen, das mutiert ja auch dazu, wenn jeder dann klingeln kann, weil er über die dargebotene Frau rüber  will, nur das er das dann noch für  umme darf, im Puff /Laufhaus muss er zahlen.

 

×
×
  • Neu erstellen...