Jump to content

Erkennungszeichen für Haustür oder Unterwegs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher gabs mal einen Halskettenanhänger in Form eines Ginkoblattes als Erkennungszeichen für Swinger. Ist aber schon ne Weile her ... 

Geschrieben
Am ‎09‎.‎06‎.‎2016 at 15:29, schrieb PaarPotsdam2014:

Hallo,  haben mal ne Frage gibt es Erkennungszeichen für die Haustür, wo man anderen mitteilen kann: hier klingeln und Sex haben zu dritt mit Ehemann als Zuschauer??

Danke für eure antworten.

Einfach ein Schild anbringen "Wir suchen Person für heißen Dreier"

Eindeutiger geht's nicht und jeder weiß was abgeht ;)

Geschrieben

Also sorry Leute, ich kann mr nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die klaren Verstandes sowas machen würden,....

Abgesehen davon, dass der Ehemann ja wohl nicht immer da ist (Frau übrigens auch nicht) weiß man nie.... wen man sich da ins Haus holt...

Da wäre es ja schon fast humaner zum Zuschauen beim Sex eine offene Facebook- Veranstaltung zu generieren...

An meinem Gartentor hängt zwar ein Schild..... aber da ist nur ein Bild meines Hundes drauf mit dem Zusatz: Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Tritt durch diese Tür und du findest es heraus.... (Tür lässt sich allerdings nicht ohne Schlüssel öffnen).

Geschrieben
Am 9.6.2016 at 15:29, schrieb PaarPotsdam2014:

Hallo,  haben mal ne Frage gibt es Erkennungszeichen für die Haustür, wo man anderen mitteilen kann: hier klingeln und Sex haben zu dritt mit Ehemann als Zuschauer??

Oder welche gibt es, dass andere erkennen, wenn ich draussen unterwegs bin spazieren einkaufen, dass ich es mag angefasst zu werden sex zu haben auch dreier mmf usw.

Danke für eure antworten.

Zuerst einmal THX für den Brüller von "Wifesharing-Forever :clapping: Da denken die Wohnungsbesitzer, sind die Sternensänger schon wieder da und anstelle dessen steht da ein armer "Knecht" mit seiner "Rute" in der Hand. :)

Ich weiß, dass es mal dererlei Zeichen gab. Werde mal, jenachdem wie ich Zeit finde, mal Recherchieren. Und sollte dem nicht so sein...... müsste ich mal eine Liste erstellen, die dann nur in gewissen Kreisen umher geht ;) Schaun wir mal.

Auch ich gehe immer vom Guten im Menschen aus, doch es gibt leider immer Menschen, die der anderen Seite williger sind. Schaun wir mal ;)

lg Marion

Geschrieben

Gibt es eigentlich nen Zeichen für...... Sklave für Gartenarbeit .......gesucht??

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Gibt es eigentlich nen Zeichen für...... Sklave für Gartenarbeit .......gesucht??

Nö.... aber gib doch hier ein Dategesuch auf....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Nö.... aber gib doch hier ein Dategesuch auf....

Ach weisssssst du, hatte ich.......die Bewerber wollte ich nicht meinen Fischen und Fröschen antun, die wären ausgewandert...... da musste ich........ abwägen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.6.2016 at 15:29, schrieb PaarPotsdam2014:

Hallo,  haben mal ne Frage gibt es Erkennungszeichen für die Haustür, ...

Wenn Ihr auf spontane Spiele mit einem Unbekannten steht, ist eine Dateanzeige hier vielleicht der bessere Weg. Eine an die Haustür gehängte öffentliche Einladung verwirrt den einen oder anderen Zeitgenossen im besten Fall. Im Zweifel werden zwielichtige Gestalten angezogen. Das macht irgendwann keinen Spaß mehr.

Unabhängig davon wird die Frage nach einem geheimen Erkennungszeichen für Swinger immer wieder mal diskutiert. Ich glaube nicht, dass sich so etwas etablieren wird. Die meisten Leben ihre Lust, legen aber Wert auf Diskretion im eigenen sozialen Umfeld. Da passt ein Erkennungszeichen nicht wirklich.

×
×
  • Neu erstellen...