Jump to content

Lena & Meike – Tabulos, bi und nimmersatt (Mehrteiler)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Lena & Meike – Es begann am See

( TEIL I )

Lena war seit der Trennung von ihrem damaligen Freund, in Sachen Sex, wirklich kein Kind von Traurigkeit. Sie wurde gerade 26 Jahre alt, als ihr (Ex)-Freund meinte, er müsste erstmal zu sich selber finden und beschloss von einem Tag auf den anderen für 2 Jahre nach Australien zu ziehen. „Ein Vollidiot wie er im Buche stand. Naja der Sex war sowieso nicht so berauschend“, dachte sie sich.

Nach einigen Monaten, war sie halbwegs darüber hinweg und fing langsam wieder an, das Singleleben zu genießen. Ihr Körper war ihr da natürlich sehr hilfreich. Bei ihren 1,68 m mit kurzen braunen Haaren hatte sie einen schönen knackigen Po, Kurven an den richtigen Stellen und Brüste auf die sie sehr stolz war. B-Cup - nicht zu klein und nicht zu groß, genau eine Hand voll!

So stand sie mal wieder nackt vor dem Spiegel im Bad und betrachtete sich. Ihre Muschi war frisch rasiert und bereit mal wieder Besuch zu bekommen. Den Vormittag lief sie schon spitz wie Nachbars Lumpi durchs Büro und freute sich darauf, endlich mittags Feierabend zu haben und zum Baggersee zu fahren.

Jetzt stand sie im Bad und überlegte was sie für diesen Besuch am See wohl anziehen solle. Sie zog schon mal ihren kleinen neuen schwarzen Bikini an. Der verdeckte aber auch wirklich nur das Nötigste. Aber so sollte es ja auch sein. Um Männer anzuheizen bot der sich wirklich an. Sie schlüpfte in ein enges Top, zog ihren kurzen Rock an und packte ihre Tasche. Nachdem alles vorbereitet war hüpfte sie in Auto und fuhr die 20 Minuten Richtung See.

Am See angekommen, stellte sie fest, dass ihre Freundin Meike schon an ihrem Stammplatz unter den Bäumen lag. Meike war ebenfalls 26 Jahre. „Wäre ich ein Kerl würde ich sie sofort vernaschen“, dachte sich Lena. Meike hatte zwar nur ein A-Körbchen, aber das passte einfach perfekt zu ihr. Es gab an ihr kaum stellen, die nicht tätowiert waren und ihre schwarzen Haare und die helle Hautfarbe ließen dieses Gesamtkunstwerk einfach himmlisch aussehen! Es sollte vielleicht angemerkt sein, dass Lena und Meike sich schon des Öfteren mal miteinander vergnügt hatten, wenn gerade kein Mann greifbar war.

„Mensch Meike wenn du den Typen gleich deine unverpackten Brüste zeigst, haben die doch gar nichts mehr worauf sie sich freuen können!“ sagte ihr Lena als sie unter den Bäumen im Schatten angekommen ist.

„Wieso denn? Da ist doch noch etwas, was sie bis jetzt nicht gesehen haben!" sagte Meike und zwinkerte Lena zu. Daraufhin entledigte Lena sich erstmal ihrem Top und dem Rock und legte sich neben Meike.

„Hoffentlich gibt es heute mal ein bisschen was zu sehen, damit sich der halbe Tag Urlaub auch gelohnt hat. Meine Muschi ist schon den ganzen Tag läufig.“ Seufzte Lena und schaute Meike ganz traurig an. „Na zur Not muss ich dir Abhilfe verschaffen Süße“ entgegnete Meike und griff ihr unverfroren zwischen die Beine an Lenas schon leicht nasse Muschi. „Uhh da freut sich wohl schon jemand drauf?“ „Na was meinst du denn? Liegst hier halb nackt da und sagst mir sowas? Ist doch klar, dass ich langsam auslaufe“ sagte Lena und setzte ein verschmitztes Lächeln auf. Dies nahm Meike als eine Aufforderung auf. Sie blickte sich kurz um, sah aber, dass sie wohl noch die einzigen hier am See waren. Nachdem sie die Lage gesondert hatte, beugte sie sich zu Lena herüber und begann ihr zärtlich am Hals zu knabbern. Lena krallte sich augenblicklich in die Decke und konnte ein leises Stöhnen nicht unterdrücken. „Du Miststück…du weißt doch, dass ich dann nicht mehr an mich halten kann“ flüsterte sie mit geschlossenen Augen. Sie genoss die weichen Lippen und die zärtliche Zunge die an ihrem Hals herumspielte. „Schatzi, genieß einfach und halt die Klappe!“ entgegnete ihr Meike und zwickte ihr dabei leicht in die schon hart gewordenen Nippel.

Meike legte nun richtig los und fuhr mit der Zunge hinter das Ohr ihrer Freundin während sie das Lenas Bikinioberteil auszog. Sie beugte sich nun über den schon zitternden Körper und setzte sich auf sie. Nahm die Hände von Lena, führte sie zu ihren Brüste und gab ihr damit zu verstehen, dass ihre zierlichen Brüste auch Aufmerksamkeit benötigen. Meikes Höschen wurde immer nasser. Lena zwickte nun etwas fester in die Nippel und zog an ihnen. Meike beugte sich vor und hielt ihre Brüste an Lenas Mund. Sie verstand sofort und ihre Zunge umkreiste die Knospen. Sie biss leicht zu und saugte zärtlich an den Brustwarzen. Meikes Hand war in der Zwischenzeit schon in Richtung Lenas Unterleib gewandert. Sie legte ihre Hand auf den Stoff und begann den feuchten Schritt zu massieren.

Lena griff in Meikes Haare und zog die Lippen auf ihre. Innig begannen sie sich zu küssen. Ihre Zungen trugen einen richtigen Kampf aus. Speichel rann zwischen den Mündern hervor. Doch nicht allzu lang, schon wurde er wieder von einem der beiden Zungen abgeleckt.

Lenas Hände glitten nun zu dem  auf ihr befindlichen, unruhig rutschenden Hintern und krallten sich hinein. Sie schob weiße Stückchen Stoff über den knackigen Po. Es dauerte nicht lang und Meike zog es schnell aus und warf es beiseite. Sie rutsche nach oben und gewährte Lena den freien Blick auf ihre frisch rasierte und schon vollkommen durchtränke Muschi. „Leck mir schön meine Fotze du kleines Dreckstück“ befiehl sie ihr mit dem Wissen das Lena niemals abgeneigt vom derberen Ton ist. Und nicht nur der Ton sollte bei beiden derber sein.

„Mhh du tropfst mich ja schon ganz voll!“ kam von Lena und schon fuhr ihre Zunge langsam von hinten nach vorne durch die kleinen Schamlippen in Richtung dem harten Kitzler. Sie umkreiste den Lustpunkt und schmiegte ihre Lippen auf die feuchte Muschi ihrer Freundin. Sie saugte und knabberte als wenn es kein Morgen mehr gäbe. Mit den Händen knetete sie die Titten. Immer fester wurde der Griff während sich die Zunge langsam in das triefende Loch bohrte. Meike griff in die kurzen Haare und drückte den Kopf fester auf ihre Muschi. „Ja fick mich mit deiner geilen Zunge du Sau. Hol dir den leckeren Saft.“ stöhnte und seufzte sie. Lenas Zunge rutschte nun etwas tiefer und begann unaufhaltsam von der Muschi zur Rosette zu wandern. „Ohhaaa ja du weißt, wie ich da drauf stehe!“ kam es von oben. Sie zog die Pobacken weit auseinander und bohrte sich tief in das enge Loch.

Meike war wie von Sinnen. Sie schob sich gleich zwei Finger in ihre Muschi und fickte sich so langsam in RIchtung Orgasmus. Die Säfte quollen schon förmlich aus ihr heraus, sie wusste, dass sie gleich abspritzen und den Saft in das Gesicht von Lena verteilen würde. Zwei Finger waren tief in ihr vergraben während sie mit dem Daumen ihrem Kitzler die Sporen gab. Sie stöhnte nicht mehr, nein sie schrie schon fast: „Ohhaaa jaaa geil! Los! Jaaaa ich komm gleich! Tiefer los du Fotze gibs mir ich komme gleich!“ Sie zitterte am ganzen Körper und merkte, dass sie gleich kommt. Um die Qual du beenden schob sie sich einen dritten Finger in die Muschi und rammte diese tief in ihr Inneres. Kurz darauf war es soweit. Ihr Saft schoss aus ihr heraus. „Ja ich komme! Jaaa ohhh aaaahhhh!" Sie zuckte zusammen, spritze ab und verteilte den geilen Mösensaft in Lenas Gesicht während sie rabiat ihren Kitzler wichste. Ihr Hinterteil rutschte auf und ab damit Lena alles ablecken konnte.

Nachdem die Orgasmuswellen abgeklungen waren, sackte sie auf ihrer Freundin zusammen.

Lena schob sich den nackten, erröteten Körper herunter und leckte lasziv mit der Zunge den Mösensaft um den Mund ab. „Na da hatte es aber auch jemand nötig!“ gab sie lachend von sich. „Ist ja wieder typisch. Erst meine Muschi anheizen und sich dann selber in den Himmel lecken lassen“ fügte sie etwas zickig aber witzig gemeint ein. „Tja Süße vielleicht findest du ja hier jemanden, der sich um deine Muschi kümmert“ antwortete Meike schnippisch mit immer noch geschlossenen Augen. „Ich verschaff mir jetzt erstmal eine Abkühlung.“ Sagte sie, stand zittrig auf und zog sich ihr Höschen wieder an. Nach einem prüfenden Blick ob alles wieder sitzt, lief sie los und sprang ins kühle Nass des Sees.

Lena schaute ihr nach und bemerkte aus dem Augenwinkel, wie sich eine kleine Gruppe an Männern am See einfand. „Das wird schneller gehen als du denkst du Biest“ zischte es aus ihr heraus als sie aufstand um auch erstmal eine kleine Runde im See zu schwimmen. Sie blickte auf das Bikinioberteil und entschloss sich den „Neuen“ mal einen kleinen Hingucker zu präsentieren, lies es liegen und sprintete Richtung Wasser...

Fortsetzung folgt, falls gewünscht. Kritik und Anregung ist gern gesehen :-)

Geschrieben

Au ja, das hat sich toll gelesen. Vor allem sehr stilvoll erzählt! Da hat dann der "Dirty"-Teil super gepasst.

 

Fortsetzung mehr als erwünscht. :smiley:

Geschrieben

ich würde mich über eine fortsetzung sehr freuen, es ist sehr anregend geschrieben.

Geschrieben

dann mal ran an die tasten...

Geschrieben

Ich schliesse mich meinen vorschreiben an ..bitte eine Fortsetzung ;)

Geschrieben

Ich werde mich umgehend auf den Allerwertesten setzen und fleißig in die Tasten hauen :-P

Geschrieben

Sehr anheizende Geschichte, danke. Bitte mehr davon.

Geschrieben

sehr sehr schön bitte mehr davon

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb feingeist28:

Ich werde mich umgehend auf den Allerwertesten setzen und fleißig in die Tasten hauen :-P

Bitte ,wäre echt nett :D

Geschrieben

@verwöhner226

warum das vollzitat????

hoffe es geht bald weiter mit den geilen frauen

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte, toll geschrieben. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung, auch wenn es dann wieder Vollzitate geben wird.

Ist wohl eine neue Modeerscheinung hier, etwas nervig aber nicht weiter tragisch.

Geschrieben

da bin ich mehr als nur gespannt auf die Fortsetzung.

Geschrieben

Feingeist 28 .. 

Wo bitte bleibt die Fortsetzung????? ;)

Geschrieben

Sehr schön und anregend geschrieben :-) Lust mehr zu lesen..

Geschrieben

natürlich ist eine Fortsetzung gewünscht :)

Geschrieben

schade, dass da nix mehr kam

Geschrieben

WOW da bin ich auf die Fortsetzung mal gespannt

×
×
  • Neu erstellen...