Jump to content

Nach einer Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was kommt erst hinterher?

Geschrieben

weil wir Unserer sicher sind...!..Ich habe mich gehen lassen...eigentlich nur aufgebrezelt wenn wir weg gingen...Ich habe mich nicht mehr hübsch gemacht für ihn..Die Ehe ist ein Zeitfresser...und man wird irgendwann müde...Nach 27 Ehejahren schleicht sich das ein....und man redet nicht..Wir haben nicht mehr geredet...Ich habe fehler gemacht...aber doch meinen Weg wieder gefunden....und ich habe mich wieder gefunden...

 

Ich finde mich auf meine Art süss...und wenn ich los ziehe zur Arbeit ..oder zur Familie...ist das erste immer der Lippenstift...und der Kuss den ich mir selbst im Spiegelbild zu werfe..

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fartslave:

Aber warum kommt das erst hinterher? 

berechtigte Frage.....nichts ist selbstverständlich und man sollte sich immer um seinen Partner bemühen - egal ob Mann oder Frau! Doch Hinterher merken viele erst was sie eigentlich hatten.....nicht für Umsonst kommt dann die Rache - eigentlich ein Unding weil man sich ja geliebt hat -  wer dann noch versuchen will seinen Expartner eifersüchtig zu machen........hat schon in der Beziehung vieles falsch gemacht!

Geschrieben

sehe ich genau so...Rache...Oh Gott....ganz schrecklich....leben...aufstehen....nicht zurück schauen....aus den Fehlern lernen..Abschnitt!!!!!!

Ich mag mich heute ...auch ungeschminkt mit Zöpfen..und dicken Socken im Sommer..vielleicht weil ich um vieles weiss!

und ich mag mich morgen...wenn ich um 4.OO Uhr aufstehe..zur Arbeit gehe..in der Bahn sitze...geschminkt...schöne Ohrringe...schwarzes Seidenoberteil...

und mich schaut ein Mann .....an..und zwinkert mir zu..!

 

Ich bin Amy...und ich weiss um mich!

Geschrieben

Man wird älter und hat seine Erfahrungen - die durch nichts zu ersetzen sind, wer dann noch weiterhin an sich arbeitet hat gewonnen, denn der lernt auch aus Fehlern, was nicht jeder kann!

Geschrieben
Am 9.6.2016 at 15:34, schrieb fartslave:

Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen nach einer Beziehung hübscher sind, als währenddessen.

Vielleicht kommen sie DIR nur hübscher vor, weil sie nun Single sind ;);)

Geschrieben

Wahrscheinlich kommt sie dir nur hübscher vor, weil du single bist und auf eine Frau 10 - 20 Kerle kommen und es absehbar ist wann sie wieder einen hat während du noch auf der Suche bist :D

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Vielleicht kommen sie DIR nur hübscher vor, weil sie nun Single sind ;);)

Das kann er ja nicht wissen ob sie Singles sind.........machst du dich dich nur zurecht wenn du auf der Suche bist?????

Geschrieben

Er schreibt *nach einer Beziehung*, also muß er ja dann auch wissen, daß sie wieder Single sind.

Sonst würde seine Aussage ja keinen Sinn machen.

 

Ich mach mich dann zurecht, wenn`s MIR danach ist und nicht für irgendjemand anderen.

Für mich eigentlich voll einfach: Mich gibt`s nur so, wie ich bin, wer ein zurechtgemachtes Püppchen o.ä. sucht, der ist bei mir eh an der falschen Adresse.

Geschrieben

Ich war damals unglücklich in der Beziehung immer nur Stress usw. Gepflegt ist man immer aber wenn die Seele krank ist sieht man das! Da hilft auch keine schminke. Ist der Stressfaktor weg kann man sich wieder auf sich konzentrieren und das sieht dann auch die Umwelt und es gibt nichts besseres wenn der Ex wieder angekrochen kommt und man dann sagt geh mal wieder dahin wo du her kamst! Balsam für die Seele 😊😊

Geschrieben

Das machen Männer doch auch.....

Geschrieben

Weil die Frau jetzt endlich wieder Zeit NUR für sich selbst hat, sich auf sich konzentrieren, sich selbst genießen kann. Sie lebt, ja blüht förmlich auf.

Geschrieben

so viele wahre Worte..geht es mir nicht gut..habe ich Kummer oder die Seele weint...dann scheiss ich aufs Makeup....dann laufen die Tränen..

dann geht man ungeschminkt...und es fehlt der Schmuck...und das Parfüm...aber dann habe ich auch meine Gründe...und dann ist es mir völlig egal das meine Umwelt

mich so sieht....denn dann belastet mich wirklich was!

und ich bin keine Schauspielerin die trotzdem lacht!

aber jetzt heute..gehts mir gut...und ich sehr dann auch gut aus...nehme mir Zeit für mich...und ich geniesse das so sehr...

schöne Nägel..schöne duftende Haare...weiche Haut...Gesichtsmaske...und Schokolade im Mund.....da kommt mancher Sex nicht ran!

SexySonnenschein
Geschrieben

Weil man sich nach einer Beziehung wieder frisch und jung fühlt. Man geht mit offenen Augen durchs Leben und macht sich für alle hübsch und nicht nur für den Einen daheim. Aber es ist nicht nur bei Drauen so, auch bei Männern. Warum macht er sich nicht mehr hübsch? Warum zieht er immer bequeme Sachen an wenn wir weg gehen? Warum macht er sich nicht mal wieder richtig hübsch? Warum läuft er auch im Urlaub liber bequem rum, anstelle von sexy? Es sind nicht immer nur die Frauen!

×
×
  • Neu erstellen...