Jump to content

Nach einer Beziehung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen nach einer Beziehung hübscher sind, als währenddessen. Geht das nur mir so? Und warum geben sich die Frauen nach einer Beziehung mehr Mühe bei ihrem aussehen? 

Geschrieben

Ich glaube es gibt immer Tage an denen man sich mal mehr oder weniger "aufbrezelt". Hat das was mit dem Beziehungsstatus zu tun?? Aber ich bin dann eh raus..lach...bin 16 Jahre verheiratet..dann dürfte ich ja nur noch mitm Kartoffelsack rumlaufen;-)

Geschrieben

Jupp, das ist so!

blondi565
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb w_31582:

Ich glaube es gibt immer Tage an denen man sich mal mehr oder weniger "aufbrezelt". Hat das was mit dem Beziehungsstatus zu tun?? Aber ich bin dann eh raus..lach...bin 16 Jahre verheiratet..dann dürfte ich ja nur noch mitm Kartoffelsack rumlaufen;-)

Da schließ ich mich an :)

Nur 16 Jahre bin ich noch nicht verheiratet *lach

Geschrieben

hahahahahahahaha was ein Fisch... anstatt dich nur versklaven und anfurzen zu lassen befasse dich doch mal mit den Bedürfnissen einer Frau

Munichhengst001
Geschrieben

Solltest dich eher um dein Aussehen kümmern ^^

Geschrieben

Ich weiß ja nicht was ihr für Frauen habt, aber ich bretzel mich für meinen Mann genauso auf, wie wenn ich alleine weggehe oder "wenn er nicht an meiner Seite wär"! Aber genauso gibt es auch Momente, wo ich in entspannteren Outfits rumlaufe, schließlich trage ich nicht 24/7 meine beste Unterwäsche, meine alieblingsklamotten und habe dabei noch topsitzende Haare und Makeup! 

Summerlove232
Geschrieben

Ich würde sagen es ist unterschiedlich.  Mache mich immer gerne hübsch für meinen Partner.  Aber natürlich gibt es auch Tage wenn man viel Arbeitet da bleibt sowas auf der Strecke. 

 

Geschrieben

Frauen sind doch immer Nett,Hübsch und aufgeschlossen!

mariaFundtop
Geschrieben

Warum ist es so das viele Männer in einer Beziehung immer mehr an Gewicht zulegen

Saft-schlucker
Geschrieben

Ist doch logisch, das sich die Frauen nach der Trennung von dem Ex aufhübschen. Sie wollen ja schließlich ihren Alten Zeigen was er verloren hat und nicht wieder bekommt :-))))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Warum ist es so das viele Männer in einer Beziehung immer mehr an Gewicht zulegen

defizit an sex wird durch essen kompensiert (gibt sich aber wieder mit der nächsten affäre).

mariaFundtop
Geschrieben

Dann können viele in meinem Bekanntenkreis keine Affäre haben. ....

 

elwood_25
Geschrieben

Weil sie einen neuen wollen und ihrem Ex zeigen was er verpasst

Geschrieben

Hmmm, ich gebe zu,als ich jünger war, wurde ich mal von jemandem wegen einer hübscheren betrogen und anschließend verlassen...

 

Da war meine Selbstachtung im aller wertesten....hust..  Wenn ich wusste, es war wahrscheinlich, dass er mir mit ihr übern weg läuft, hab ich mich extrem aufgehübscht....um zu zeigen: Ha! Das kriegst du nicht mehr:P

Voll bescheuert  ich weiß ^^

 

Aber jetzt bin ich über solche Spielchen lange hinweg :)

 

Geschrieben

Viele lassen sich in einer Beziehung einfach gehen. Frauen wie Männer. Werden ungepflegter und träge. Besonders ab 40 nimmt es stark zu. Von wegen ich muss mich nicht mehr auf dem Markt *verkaufen*. Nach der Beziehung sind sie ja wieder auf der Suche. Also wird wieder mehr aufgepasst und mehr Wert gelegt auf die äussere Erscheinung...

Geschrieben

Gegenfrage..warum machen es Männer auch so?

artistic
Geschrieben

Zwar ist es im allg. eher schlecht zu pauschalisieren. Doch ist wohl rein psychologisch recht simple zu erklären woran das liegt. Schliesslich ist Frau/Mann ab dem Zeitpunkt wieder auf dem Markt und muss sich feil bieten ( auch wenn dies natürlich oftmals eher unterbewusst passiert ). Zum anderen mag es natürlich auch daran liegen, dass das Gegenüber plötzlich eben nicht mehr fester Teil des Lebens ist und so leicht wieder "auffällt" und Interessanter wirken kann. Mir persönlich ging es jedoch nie so..also weder..noch :)

Geschrieben

Ist das nicht ein wenig Kindisch???? Es gab doch Gründe für die Trennung!! Warum sich dann extra Aufhübschen damit der Ex Eifersüchtig wird??!!!! - Total Sinnlos können nur Frauen drauf kommen die Ego Probleme haben.

Was der Verfasser meint ist bestimmt die Ausstrahlung der Frauen wenn Sie in einer Beziehung gelitten haben und nach der Trennung wieder Glücklich sind mit sich selbst - das zumindest konnte ich im Freundeskreis beobachten.

Geschrieben

Du das ist doch bei vielen Männer nicht anders, schau sie doch mal an mit ihrer Jogginghosenmentalität. Eigentlich sollte es doch so sein, egal ob Mann oder Frau jeder sollte auf sein Äußeres achten somit hab ich ein besseres Selbstwertgefühl und mache zugleich meinen Partner stolz weil Er/ Sie sich mit mir sehen lassen kann..oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Daniel, hast du schon mal gesehen wie manche Männer sich aufführen nur um ihree Ex wieder zu bekommen? Ich denke wir schenken uns da nichts.....Mann wie Frau....ich hab mich auch schon zum Trottel gemacht weil ich meine Ex wieder haben wollte, der Schuss ging nach hinten los

bearbeitet von uri226
Geschrieben

Aber warum kommt das erst hinterher? 

×