Jump to content

In der Beziehung fremdgehen, auch wenn man seine Frau überalles lieb


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kleineSchnecke94:

Ich finde Fremdgehen hat nichts mit Liebe zu tun! Nur weil man fremdgeht bedeutet es nicht, dass man seinen Partner nicht liebt. 

Und ich finde, dass ein Seitensprung manchmal den Druck nimmt und die Beziehung auch retten kann. 

Danke! Danke! Für diesen wundervollen Kommentar!

Ich bin ebenfalls der Meinung das Fremdgehen nichts mit Liebe zutun hat! 

 

Geschrieben

Hm du hast recht, mit einer vergebenen Frau hätte ich keine Probleme, aber an betrügern habe ich absolut kein Interesse. Ist in meinen Augen einfach unsexy, ein totaler abturn.

Geschrieben

gehen wir mal davon aus du arbeites über Wochen mit einen aktraktiven Mann zusammen und Er gefällt insgeheim sehr gut, du spürst in Dir dieses Verlangen.

Nur da ist ein Problem Er ist vergeben und plötzlich ist da diese besondere Situation. Du würdest nicht drauf eingehen???

Geschrieben

So eine "besondere" Situation wäre für mich dann einfach nur unangenehm und schnell beendet.  Von solchen Typen angeglotzt oder angegraben zu werden löst in mir so eine Art ekel-reflex aus und ich möchte mit so jemandem ganz sicher nichts näheres, geschweigedenn intimes, zu tun haben.

aber mal angenommen...der Kerl ist wirklich so attraktiv, heiß und anziehend, dass ich auf seinen fehlenden Charakter scheisse und meinen Ekel vergesse...dann würde ich mich vermutlich darauf einlassen, wenn er denn die Eier hat seine Partnerin darüber zu informieren/zu fragen/mit einzubeziehen.

Aber an einen feigen betrüger geb ich mich nicht her, egal wie geil und gutaussehend er oberflächlich sein mag, so ein handeln macht ihn in meinen Augen abstoßend hässlich.

Sorry, aber da könntest du genauso gut fragen ob ich mich in einer "besonderen" Situation freiwillig mit HIV infizieren lassen würde. Wenn er nur gut genug aussieht dann würde ich natürlich darauf eingehen ! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

wer mit dem wissen fremdgeht, dass er mit seinem fremdgehen seinen partner verletzt oder verletzen würde sofern er der partner das weiß oder wüsste, kann auf anderen gebieten ein toller mensch sein, aber was das betrifft .... ach es weiss doch jeder selber was man davon zu halten hat, das muss ich jetzt keinem schreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich denke, wenn es ohne das Wissen des Partners ist und vor allem, wenn man weiß, dass diese Person dann verletzt ist, ist es egal ob Mann oder Frau, ich finde es nicht richtig. Wenn man nicht weiß, ob der Partner ein Problem damit hätte und man eventuell einmal einen anderen Partner für gemeinsame Stunden haben will, sollte man offen über das Thema reden. Vielleicht hat der Partner kein Problem damit und man kann die Zeit genießen (Stichwort offene Beziehung). Sollte der Partner damit Probleme haben, dann sollte man sich auch zurück halten um den Partner nicht zu verletzen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nunja, egal ob Mann oder Frau - wer fremd geht, liebt in meinen Augen nicht zu 100%!
Denn irgendetwas scheint ja dann in der Beziehung nicht zu funktionieren oder zu fehlen.
Und ja, in einer Beziehung oder Ehe muss man nun mal Kompromisse eingehen und vielleicht auf das ein oder andere verzichten. Aber das tun ja dann beide.

Viele unterscheiden ja gerne zwischen Liebe und Sex. Ja, an sich ist es ja auch so.
Doch für mich gehören Zuneigung, Zärtlichkeiten und Sex dann NUR zu meinem Partner!
Da sollte man doch schon schauen, ob einem die Gefühle ( Liebe ) oder die Triebe (Sex) wichtiger sind.

Es mag vielleicht sein, das einige das tolerieren, das ihr Partner sie betrügt. Doch ich würde es nicht.

Ich, für meinen Teil, weiß das wenn ich irgendwann mal 80 bin, meine Sexpartner nicht an meiner Seite sitzen und meine Hand halten würden..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 9.6.2016 at 11:48, schrieb grey765:

Ist Mann wirklich ein "Scheißkerl" wenn man(n) seine Frau betrügt???

Warum ist bei, wenn Frau vergeben ist hier nicht so eine große Sache???

Männer die hier suchen und vergeben sind, werden gleich verurteilt.

echt ? Hab ich noch nie mitbekommen.

Geschrieben

Für mich sind beide Seiten ein no-go, wenn schon einen Seitensprung dann doch bitte in einer offenen Beziehung. Wenn ich schon Abwechslung brauche, dann muss ich auch den Arsch in der Hose haben es meinem Partner zu sagen. Ich kenne es nur aus dem Bekanntenkreis andersherum, er war super eifersüchtig und hatte fast schon einen Kontrollzwang und hinterher kam raus, dass er sie über Monate hinweg betrogen hat.

Geschrieben
Am 9.6.2016 at 12:58, schrieb Elsa_77:

wenn einer von beiden in einer beziehung fremd geht dann stimmt da auch etwas nicht.......denn wenn alles in der beziehung passt sucht mann sich nichts anderes

und auch das in einer beziehung mal was nicht stimmt, gehört zu einer beziehung.

beim fremdgehen wird es offensichtlich kompliziert. möglicherweise, sucht man deshalb das unkomplizierte fremd gehen? eine

oder einen der es nicht scheiße findet, sondern vielleicht auf einem anderen level steht. da drüber oder da drunter, what ever.

Geschrieben
Am 9.6.2016 at 13:02, schrieb PaarAugsburg7876:

"Fremd gehen" .. relativ .. viele Menschen passen psychisch zueinander oder sexuelle Vorlieben zeigen sich erst mit den Jahren. Meist bei den Männern sind es Fetische oder devote Neigungen... Kommt oder kann die Frau dann nicht mithalten... muss Mann dann alles unterdrücken... Andersrum kommt das natürlich auch genauso oft vor. Frau entdeckt sich.. entwickelt Gelüste... 2016 ist die rein monogame Ehe einfach aus wirklich allen Gesichtspunkten nicht mehr angebracht. Sich unterdrücken, begrenzen, Frust, Angst, Vorurteile .... Im Prinzip geht es um das Ausleben von Gelüsten und Trieben und wenn mein "Partner" nur blockiert oder nicht fähig ist... It´´s my Life .. nach 70 Jahren ist es bei den meisten vorbei. Open Your Mind. Wer heute noch rein monogam denkt ist so langsam auf der Schiene sehr viel zu verpassen und sich selbst nur in Schubladen zu stecken die eine begrenzte Gesellschaft mal geschaffen hat. Jeder hat n I-Phone, 2 PC´s, 50k Internet, Laptop, HD-TV, n High-Tec Auto ......... aber sexuell ist die Gesellschaft 1920 stehen geblieben. Macht mal den Kopf auf und kuckt über den Tellerrand ... kann sehr erfüllend sein.

Das ist ja mal eine richtig geile Antwort.

Geschrieben
Am 9.6.2016 at 13:14, schrieb Zena715:

Ich kann dich beruhigen, bei uns in der Beziehung war ich die jenige die meinen Mann beschissen hatte nach 10 Jahren Beziehung! Ich liebe meinen Mann über alles und ich möchte auch nicht mehr ohne ihn sein aber in Sachen Sex hab ich andere Vorstellungen / Vorlieben wie er. 

Eine Affäre/ONS kann eine echte Entwicklungschance bedeuten für Vergebene. Auch wenn das die Treue-Verfechter nicht hören wollen;)

;) Den letzten Satz unterschreibe ich ;)

Geschrieben
Am 9.6.2016 at 14:07, schrieb kleineSchnecke94:

Ich finde Fremdgehen hat nichts mit Liebe zu tun! Nur weil man fremdgeht bedeutet es nicht, dass man seinen Partner nicht liebt. 

Und ich finde, dass ein Seitensprung manchmal den Druck nimmt und die Beziehung auch retten kann. 

so ist es!

Geschrieben

Ja " kann " und " manchmal " , dann noch der hedonistische Quatsch und absurde gesellschaftliche Begründungen ,

hat nur mit der Realität kaum eine Übereinstimmung , auch wenn Das die Fremdgänger nicht lesen wollen 

Geschrieben
Am 9.6.2016 at 11:48, schrieb grey765:

Ist Mann wirklich ein "Scheißkerl" wenn man(n) seine Frau betrügt???

Warum ist bei, wenn Frau vergeben ist hier nicht so eine große Sache???

Männer die hier suchen und vergeben sind, werden gleich verurteilt.

 

Betrug: der Vorgang, dass jmd. einer Person absichtlich die Unwahrheit sagt oder etwas vortäuscht und sich damit einen materiellen Vorteil verschafft. "Sie ist wegen Betruges zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden."

Du meinst vermutlich den sexuellen Betrug. Wenn aus virtueller Lust ein emotioneler Betrug wird ... erklärten, dass ein vollzogener sexueller Betrug sie mehr verletzen würde als emotionaler Betrug.

 

Eine aktuelle Umfrage stellt fest, dass Frauen Sex eher verzeihen als Liebe.

Männer unterscheiden da nicht. (Amica)

 

PS. Lasse dich nie für deine Wünsche/Träume verurteilen, egal von wem

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

In meinen Augen ist es egal.... Ob nun ein Mann fremd geht oder eine Frau....  den Vorgang an sich finde ich einfach nur verwerflich.

In einer Beziehung sollte man ehrlich sein und mit seinem Partner reden. Wenn man das nicht kann, hat die Beziehung keinen wirklichen wert. Klingt hart ist aber so. Wenn Mann/Frau sexuell unzufrieden ist... warum nicht mit dem Partner reden? Allein das kann viele Probleme lösen und manchmal eine Menge Schmerz ersparen. Klar kann es schwierig werden aber so ist das Leben.

Am 9.6.2016 at 14:07, schrieb kleineSchnecke94:

Ich finde Fremdgehen hat nichts mit Liebe zu tun! Nur weil man fremdgeht bedeutet es nicht, dass man seinen Partner nicht liebt. 

Und ich finde, dass ein Seitensprung manchmal den Druck nimmt und die Beziehung auch retten kann. 

 Und hierzu.... Sorry aber ich bin da komplett anderer Meinung....  Wenn jemand fremd geht kann es mit der Liebe oder Zuneigung nicht weit her sein. Wenn ich mich dazu entscheide meinen Partner zu betrügen, egal ob nun weil man selbst sexuell unzufrieden ist oder sonst was,  nehme ich in Kauf diesen zu verletzen bzw stelle meine eigenen Bedürfnisse über die des anderen. Anstatt mit meinem Partner eine Lösung zu suchen, lüge ich diesen an und vergnüge mich mit jemand anderen. Was passiert dann wohl wenn der Partner davon erfährt? Ein Seitensprung ist einfach nur eine feige Flucht.... und zerstört mehr als dass er etwas rettet.... aber das ist nur meine Meinung dazu....

bearbeitet von Sachiko-chan
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.6.2016 at 13:02, schrieb PaarAugsburg7876:

"Fremd gehen" .. relativ .. viele Menschen passen psychisch zueinander oder sexuelle Vorlieben zeigen sich erst mit den Jahren. Meist bei den Männern sind es Fetische oder devote Neigungen... Kommt oder kann die Frau dann nicht mithalten... muss Mann dann alles unterdrücken... Andersrum kommt das natürlich auch genauso oft vor. Frau entdeckt sich.. entwickelt Gelüste... 2016 ist die rein monogame Ehe einfach aus wirklich allen Gesichtspunkten nicht mehr angebracht. Sich unterdrücken, begrenzen, Frust, Angst, Vorurteile .... Im Prinzip geht es um das Ausleben von Gelüsten und Trieben und wenn mein "Partner" nur blockiert oder nicht fähig ist... It´´s my Life .. nach 70 Jahren ist es bei den meisten vorbei. Open Your Mind. Wer heute noch rein monogam denkt ist so langsam auf der Schiene sehr viel zu verpassen und sich selbst nur in Schubladen zu stecken die eine begrenzte Gesellschaft mal geschaffen hat. Jeder hat n I-Phone, 2 PC´s, 50k Internet, Laptop, HD-TV, n High-Tec Auto ......... aber sexuell ist die Gesellschaft 1920 stehen geblieben. Macht mal den Kopf auf und kuckt über den Tellerrand ... kann sehr erfüllend sein.

Es lebe die polygami , wenn ihr beide es so toll findet ,warum muss denn das auch für andere gelten . Es gibt Menschen ,Mann wie Frau ,die verletzt es wenn sich der Partner in einem anderen bett vergnuegt .aber für mich stellt sich bei euch die Frage ,was verbindet euch denn noch ? Die Gewohnheit , oder der kick andere zu eurer Einstellung zu verfuehren. Warum trennt ihr beide euch denn nicht entgueltig ..dann geht jeder seinen weg . Und ist frei ...wollt ihr aber auch nicht ...zu unbequem ...Denke das was du hier darstellst hat wenig mit Gemeinsamkeiten zu tun ...und schon gar nichts mit Liebe ...eher mit wo hole ich mir den kick ....narzissmus ....Ich bin mir selbst der nächste.... Und" alleine zu zweit" ist ja auch ganz Schoen....mich wuerde mal interessieren ..wie du schreiben wuerdest ..wenn deine Frau sich auf einmal in einen jüngeren verliebt ...und geht ...grins ...das wuerde mich echt mal interessieren ..ob du dann hier immer noch so Sprüche klopfen wuerdest ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wo liegt denn der Reiz des fremgehens , ich merke es passt sexuell nicht ,ok .dann ueberlege ich mir was ich mache ,ich trenne mich ,wenn mir meine sexuelle erfuellung wichtiger ist ....aber anständig und sauber ...Nicht erst nach dem ich fremdgegangen bin ... Oder ich bleibe bei meinem Partner ...So wie er ist ..er o sie vertraut mir und hat es jahrelang gemacht ....und ich honoriere das mit betrug und luegen. . am besten ist dann noch die ausrede ist ja heute modern , " UM MEIN SCHLECHTES GEWISSEN ZU BERUHIGEN " die gilt für beide Geschlechter Frau wie Mann .schon seltsam ..Ich persönlich halte nichts davon und lasse mich auch nicht auf fremdgehen o betrug ein .auf den kick kann ich getrost verzichten .....Ich lebe nach  dem Standpunkt : "was du nicht willst das man dir nicht antut, Tue es anderen auch nicht an ".... So und damit ist Mann also nicht modern ....Gut dann bin ich eben ein Dinosaurier..... An alle fremdgeher   Last  es krachen bis euch eure Schw..... Und musch......gluehen....grins :joy: aber hoert auf das betruegen zu legaliesieren oder Schoen zu reden ....denn nicht alle wollen so chrakterlos sein ....darauf noch stolz zu sein ist für mich krank ....¬¬

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...