Jump to content

Fremdsprachliche Missverständnisse? Ein wahres Erlebnis

Empfohlener Beitrag

TheHeel
Geschrieben

Immer diese Zufalls-Ficks, unfassbar. Aber gut geschrieben.

Morgen werde ich mir ein neues Bett kaufen, vllt. treff ich ja eine von euch dort :D 

Geschrieben

Das so etwas passiert ist ja wirklich selten. Lese ich einen gewissen Zweifel am Wahrheitsgehalt heraus?

Da ich kein Drehbuchautor von Pornos bin, ja das ist wirklich so passiert. Da muss wirklich alles passen, Zeit und Gelegenheit.

Danke für das Kompliment über meinen Schreibstil

 

Geschrieben

Ein tolles Erlebnis und auch klasse geschrieben. Um heraus zu finden, ob es einmalig war, wären natürlich

bessere Sprachkenntnisse hilfreich. Ein fester Partner allein heisst ja noch nicht, das es einmalig sein muss.

Vielleicht findest Du es ja noch raus und wenn nicht hast Du eine tolle Erinnerung an Brüssel.

incanato
Geschrieben

ich seh schon, ich habe den falschen Job....muss in den Aussendienst wechseln ;-)

übrigens....gute Story!

×