Jump to content
SevenSinsXL

Profilfotos

Empfohlener Beitrag

SevenSinsXL
Geschrieben

Das ist sicher schon mal diskutiert worden, aber ich finde gerade keinen aktuellen Thread dazu.

Liebe Männer, Werbung ist alles, schlechte Werbung bringt einen nicht weiter. Profilfotos sind die beste Werbung für euch, aber nur dann, wenn sie gut sind.

Natürlich nenne ich keine Namen! Aber was mir da so manches Mal entgegen"strahlt", ist unter aller Kanone.  Am Allerschlimmsten finde ich "Steckbriefbilder", auf denen der Abgebildete aussieht wie ein entlaufener Knastbruder oder mutmasslicher Terrorist (rein klischeehaft gedacht).  Da springt die offensichtliche schlechte Laune schon fast auf mich über. Ist es denn so schwer, zu lächeln? Oder die Selfies vorm Badezimmerspiegel, mit den weißen Kacheln im Hintergrund....auch ganz toll..... Von denen, wo das Gesicht verpixelt oder sonstwie unkenntlich gemacht wurde, will ich erst gar nicht reden.

Wenn ihr schon euer Gesicht zeigt, dann doch bitte so, dass es dazu einlädt, mit euch zu kommunizieren. Was macht es sonst für einen Sinn? ;)

Geschrieben

<<Terrorist mit Bier in der Hand :smiley:

talkingdeadhead
Geschrieben

 

<<<< Killerspielspieler und Smphatisant mit Trollerfahrungen :essen004:

 

Schöppschegruß an meinen Vorposter :)

 

 

ricaner
Geschrieben

:flushed: Ist es denn bei den Frauen besser???

Da gibt es z.B. viele Fotos die auf dem Kopf stehen....

Damit kann man die "Erdanziehung" einiger Körperteile auch nicht überlisten.... ;):joy:

×