Jump to content
Tj121

Was ist da los?

Empfohlener Beitrag

eddvomschleck48
Geschrieben

Ja, du hast recht . Die Frauen hängen doch nur im Chat und Posten nur unwichtiges . Und wen man sie dann mal anklickt , wird schnell weg gedrückt. Was suchen die eigentlich???

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn man sich hier manche Nachrichten ankuckt, dann verliert man langsam die Lust an einem Treffen

  • Gefällt mir 4
Nyx102
Geschrieben

Bitte nicht alle ueber einen kamm scheren.... War noch nie im chat room.. Beantworte jede nachricht die ich bekomme.... Kann nicht die einzige sein.. ;0)

  • Gefällt mir 1
Paargeil59
Geschrieben

Ja stimmt

  • Gefällt mir 2
SIipIess-skirt
Geschrieben

schade , dass man nicht mehr so wie im alten form.. etwas finden kann

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ja da muss ich dir recht geben ...leider !

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

muss ich leider bestätigen,wobei es letztes jahr noch anders war.würde mich sehr interessieren warum es sich so geändert hat

Cholibri
Geschrieben

Der Trend geht doch zum Einzeiler.. die Attraktivität des Chat-Gewimmels habe ich allerdings noch nie verstanden; alle schreiben aneinander vorbei.. na ja. Mist, jetzt ist es ein Dreizeiler geworden. :-S

Joachim_83527
Geschrieben

Die meistens sind halt nur fakes oder kneifen wenn es zu Treffen kommen soll.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich muss Tj121 Recht geben. Ich bin seit ca. einem Jahr dabei und der Schreibaufwand ist unglaublich, bis es zu einem real Date kommt. Anfangs dachte ich eigentlich, dass dir URL glar definiert worum es hier geht...aber vielleicht bin auch nur zu oberflächlich!?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hehe um sich Treffen zu wollen muss man chatten und sich hier treffen

stolzerGermane
Geschrieben

Werteste Poppengemeinde

Ja, mich dünkt hier auch so einiges,

bezüglich des " wohl signifikanten  Dauer - Chatten "

in den titulierten Räumen.

 

Etwaig mag es ja für gewisse Personen eine Art  " Ritual sein oder

auch eine Form der Selbst - Bestätigung, der verzweifelten

Suche nach Anerkennung " ???

 

Sich in der virtuellen Anonymität zu verstecken,

in Illussionen und Träumen etwas auszuleben-

was wohl in der " Realität " kaum bzw. niemals möglich sei...

 

Ich persönlich, finde es sehr bedauerlich und äusserst

traurig nur noch " im Internet zu leben "...

 

Da es für mich doch viel adäquater sei,

nette Kontakte hier zu knüpfen und dann,

der Person " weiblichen Geschlechts" auch

real zu begegnen.

 

Dazu, fehlt mit auch die Zeit und das Interesse.

permanent nur " dauernd zu chatten "  oder

" in Irgendwelchen Räumen abzuhängen " ...

 

 

Mit einem höflichem Gruß

 

"Stolzergermane"

 

 

 

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb grey765:

Hehe um sich Treffen zu wollen muss man chatten und sich hier treffen

Da geb ich Dir schon Recht, aber manche Mädels wollen irgendwie ihr Zeit nur mit schreiben verbringen.

  • Gefällt mir 1
Uwe46
Geschrieben

Ich bin schon länger hier und ein date zuschaffen mit jemanden aus der selben oder sonst wo kann man vergessen . guck man ein profil an , steht denn da " ist nur ein chatprofil " . ist das hier nun poppen.de oder nicht ?

Geschrieben

Hier wird ja gar nicht gepoppt... Ja, kann ich nur bestätigen...!Reale Treffen anscheinend nur mit Gewerblichen Mädels...Bisher wird immer nur geschaut.. Mal auch ein wenig geschrieben.. Und dann nichts mehr.. Keine Reaktionen, keine Zeit... Irgendwie glaube ich, das 98% der hier anwesenden Damen nur Selbstbestätigung haben möchten. Oder die Langeweile totschlagen.. Ist schon ein wenig traurig..

Pulle62
Geschrieben

Ich denke in der Realität ist es einfacher jemand kennen zu lernen,wenn man keine besonderen Vorlieben hat.

Geschrieben

Suche real in Berlin und Umland

Geschrieben

Kann euch nur zustimmen...

Geschrieben

Aber woran liegt es, dass so viel geschrieben wird und das eigentliche Thema Sex so vernachlässigt wird. Eines was mir in einem Jahr hier auffiel, dass ich von ganzen zwei Frauen angeschrieben wurde!? Mädels warum so schüchtern...!?

Crossfire04
Geschrieben (bearbeitet)

Egal ob bei poppen, joy oder was weiß ich wie sie alle heißen... wer mal schnell poppen will, sollte sich einen Platz im Laufhaus suchen! Auch ich will hier keine Romane schreiben, jedoch sollte man bedenken, dass jeder irgendwo erobert werden will. "Nur" weil eine Frau sich hier auf der Seite anmeldet um vielleicht bestimmte Verlangen zu stillen, muss sie ja nicht gleich als "notgeil" und verhaltensgestört abgestempelt werden. Leider ist das Niveau aber auch verdammt tief, wenn man sich hier mit manch einer Frau oder einen Paar unterhält und die so aus ihren täglichen Mails, welche Sie bekommen vorlesen... Schade drum aber so is es nun mal. Also ein Tipp am Rande: Die Chancen hier eine schnelle Nummer zu finden, sehen ziemlich mau aus. Dann lieber das Geld für den Premiumzugang sparen und vielleicht ab und an in das horizontale Gewerbe investieren;) 

bearbeitet von Crossfire04
  • Gefällt mir 3
Uwe46
Geschrieben

da hast du recht Crossfire04

Crossfire04
Geschrieben

und zum Thema "altes Forum" vs. Treffpunkt noch was...Auch das war damals nicht anders nur eben etwas versteckter. Wurde halt nun etwas vor geholt und ein weniger zentraler verbaut. Finde ich gut-ihr anscheinend auch, sonst würdet ihr es weniger benutzen!

Geschrieben

Also so als Frau kann ich dazu nur sagen, ich schreibe gern, wenn die symathie hier stimmt gibts auch die handynummer und wenn ich dann zeit für ein treffen finde dann bin ich auch dazu gern bereit. Und ich denke das in meinem Profil doch schon sehr klar definiert ist was ich suche. und was das thema selbstbestätigung angeht... klar isses schön von so nem sahnestück angeschrieben zu werden, aber oft denk ich mir dann das DER mich auf ner party auch nicht unter 3promille angraben würde, also muss er es hier nüchtern auch nicht.

  • Gefällt mir 4
×