Jump to content

Treffen einfach platzen lassen....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuerst einmal und grundsätzlich . . . .Verabredungen sollten eingehalten werden. Egal ob zu einem erotischen Date, shoppen, Kino 
oder sonst zu was. Länger als die obligatorische Viertelstunde warte ich generell nie.
Zu spät erscheinen ist für mich eine Art der Respektlosigkeit.
 

Zitieren

Lieber "Gegenüber" richte du dich  nach mir und was wir vereinbart hatten - zählt nicht mehr!

Absagen sind natürlich möglich und dafür habe ich auch vollstes Verständnis, allerdings nicht 5 Minuten vor einem Date!
In der heutigen Zeit ist es jedem möglich seinem "Date" eine Absage zukommen zu lassen.

Warum man Dates ausmacht und dann nicht einhält ist mir bis heute unerklärlich. Mag vielleicht daran liegen, dass man plötzlich Angst
vor der eigenen Courage hat. 

Damit keine Frau oder Paar nach einer Ausrede suchen muss weil ich vielleicht nicht der Richtige bin ich immer wie folgt vorgegangen:

Man trifft sich beispielsweise in einem Cafe. Da ich immer überpünktlich bin schaue ich mich in der Gegend ein wenig um.
Dann trifft man sich und ich ergreife meist nach der Begrüßung das Wort. Ich schlage dann vor, dass wenn die kleine Runde aufgehoben wird
und man das Cafe verläßt, dass wenn es passt, man sich beispielsweise an der Aral Tankstelle 1 km weiter trifft. Erscheine ich nicht oder meine Datepartner,
dann weiß jeder . . . . es hat nicht gepasst. So muss keiner nach einer "netten" Ausrede suchen.

Meine Erfahrung ist positiv, zumindest was dann den Gesprächsverlauf in dem Cafe angeht. Die Frau oder Paar sind dann irgenwie viel lockerer und 
entspannter!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Versetzen machen auch Frauen ,ach nein soeben das war eine Dame bitte. keine Tel nr. Ich bin pünktlich auf die Min...war die Aussage ????

In unserer Zeit ist das so ..... aber viele Frauen  haben mir ein Lächeln geschenkt,ich mit meinen Blumenstrauss...

Geschrieben

Ich hatte noch nie ein Date, bei dem Frau nicht erschien.

Vielleicht sollte ich häufiger mich treffen, um in den Genuss dieser Respektlosigkeit zu kommen ;)

Geschrieben

Ich bin erst einmal gottseidank beim Kaffee und Eis 12min vor Treffpunkt ...sitzen gelassen worden...

Die Männer, mit denen ich verkehre, haben somit den nötigen Anstand...

Geschrieben

Ja die Ausreden fürs nicht absagen sind herrlich. Die Mama oder der Kumpel kamen plötzlich vorbei und da konnte er nicht absagen..... mit Augen roll

Geschrieben

Ich habe mit nem Mädel hier gelabert. Lief alles super, machte einen auf Heilige Jungfrau, hat mir aber dann doch ihre Nummer gegeben. Haben dann telefoniert und über Whatsapp geschrieben. Wollte mich dann mit ihr treffen. Sie wollte zuerst nicht und meinte:„Keine Lust wieder mal verarscht zu werden“ und „Wenn ich Lust habe sage ich Bescheid.“ (Wtf!). Zuerst habe ich ihr das geglaubt. Ich sagte ihr aber dann nach ein paar Mal hin- und herschreiben per SMS „Ne,  das gefällt mir nicht. Lass uns was ausmachen!“ Wir einigten uns auf Samstag. 2 Tage vorher überlegte ich mir was für Samstag. Am Freitag ruft sie mich noch an: „Und schon was für Samstag überlegt?“ Samstagmorgen schickt sie mir ein SMS.

Sie: „Ich sag dir ab :)“mit Smilie wohl bemerkt.

Ich: „Hä?“

Sie: „ Ich habe keine Lust mich mit dir zu treffen. Habe dich vorher ja noch nie gesehen. Nicht böse sein, sorry.“

OK, habe sie dann genextet. Soweit so gut. Drei Tage später ist die so unverschämt und schreibt mir: „Na, immer noch beleidigt? :)“

Das Mädel hat nur Bullshit gelabert. Sie machte auf Heilige Jungfrau. Sie hatte Angst davor verarscht zu werden. Sie glaubte das auch selber. Und fertig mich so dreist ab. LOL Wer ist hier von wem verarscht worden? Das Mädel ist mir aber gehörig auf der Nase herumgetanzt. Gestern schrieb sie noch: „Ja, wenn ich dich hätte sehen wollen, hätte ich dich doch schon vorher gedatet. :)“ wieder mit Smilie. Naja, schätze mal jetzt habe ich eine Stalkerin mehr.

Geschrieben

Ja, hier erlebt man echt lustige Sachen :D

 

Geschrieben

ich habe viele Menschen, die ich online kennen gelernt habe .... von Tierschutz, über IT Foren bis hin zum Erotikportal .. als sehr zuverlässig erlebt. 

 

Bin in aller der Zeit nur 1 mal versetzt worden .... mein Geheimrezept .. spontane Dates aus einer laufenden Unterhaltung heraus.

Denn entweder hat man Interesse einen Menschen kennen zu lernen .. oder man hat es nicht. 

Da ich mich nie direkt zum Sex verabrede, sondern immer schlicht erstmal den Menschen kennenlernen möchte  .. und dann nur Sex habe, wenn es auch real funkt ....  sehe ich das auch ganz unkompliziert. 

 

Geschrieben

Ist mir aber auch schon zwei mal passiert und ich glaube das dritte mal steht kurz bevor. Ich verstehe das auch nicht. Wenn ich mir nicht sicher bin dann mache ich doch erst gar kein Treffen aus.

Ich verstehe nicht was das soll.

Das mit den spontanen Treffen aus dem Gespräch heraus klappt immer, kann ich bestätigen.

 

:)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Cimaere:

Wenn ich mir nicht sicher bin dann mache ich doch erst gar kein Treffen aus.

So spontan sind die wenigsten Frauen, weil sie Angst haben vor allen möglichen Dingen. Die Suche nach Negativem am Anderen beherrscht die Allermeisten.

Das könnte auch ein Grund sein, warum so viele Dates so offensichtlich abgesagt werden, wenn man einem anderen Thread glaubt....zu lange Zeit zwischen Vorhaben und Zeitpunkt....der Deutsche sucht auch einen Gegenstand im Laden aus...und wenn er noch ne Nacht lang schläft, sucht er händeringend nach schlechten Eigenschaften...das in einer der Hauptgründe, warum die Leute im Mediamarkt darauf drängen, den TV sofort zu kaufen.

 

Ich finde die Art auch mal nicht schlecht...die Idee dazu hatte ich auch noch nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie wäre es eigentlich mal anders herum. Viele haben hier geschrieben dass Sie vom Datepartner versetzt wurden. OK, vorher rechtzeitig absagen wenn man sich unsicher ist oder doch zu Aufgeregt bei einem Sexdate ist, kann ich irgendwie nachvollziehen. Doch gar nicht erscheinen oder so kurz vor knapp finde ich absolut respektlos. 

Wir sind alle Menschen, jeder einzelne hat seine Erwartungen, doch ich finde es wichtig, wenn man sich mit Respekt begegnet und die Gefühle des anderen respektiert. Mann sollte einfach ehrlich sein, auch zu sich selbst und auch dann ein Treffen absagen, wenn es nicht passt oder sich dann doch nicht traut. Hätte ich Verständnis, aber nicht einfach einen Grund vorschieben.

Hatte auch einmal ein Treffen, was ich eigentlich absagen wollte, da mir die Verabredung mit einem Typen irgendwie komisch vorkam, ging alles irgendwie zu schnell und er ist auch nicht wirklich auf die Konversation eingegangen. Hatte das Gefühl er wollte nur seine Lust befriedigen und der Mensch der dahinter steckt ist egal. Ist mir so passiert, Date kurzfristig ausgemacht, ich, mega nervös da es das erste Date war, obwohl ich ein negatives Gefühl hatte, trotzdem hingegangen, weil ich nicht absagen wollte, aber auch ein Treffen durchziehen wollte und ich zu feige war das Date doch einfach abzusagen. Letztendlich war es so: Türe auf, kurzer Smaltalk, Hose runter, hat mich gleich geblasen und gewichst, ist gekommen und sich gewundert dass bei mir nichts ging. Absolute negativ Erfahrung, Hätte ich den Mumm gehabt abzusagen, hätte ich mir so etwas erspart. 

Deshalb auch die Menschen verstehen die ein Treffen aus einem wichtigen Grund absagen, auch wenn es nur ein komisches Gefühl ist. Ein Treffen einfach so kommentarlos abzusagen oder einfach nicht zu erscheinen ist so was von respektlos und habe auch kein Verständnis dafür. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das beste was ich mal erlebt habe war das wir Beide vor dem verabredeten Lokal standen, nur der Inhaber hatte 2 gleichlautende Lokal in der gleichen Gegend nur etwa 3..400 Meter Luftlinie auseinander und sie hatte ihr Handy zu Hause liegen gelassen... so stand eben jeder vor einem der beiden Lokale herum...:crazy:

×
×
  • Neu erstellen...