Jump to content

Treffen einfach platzen lassen....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das frage ich mich auch. Es liegt wohl daran, dass man für ein Date raus muss, raus ins böse, gemeine reale Leben, dass sich bei Nichtgefallen nicht einfach wegklicken oder blocken läßt. Und wenn man ganz viel Pech hat, dann steht man urplötzlich einem realen, lebenden Menschen gegenüber. Der dann uU ganz leicht feststellen kann, dass das mühsam und in aufwändiger Kleinarbeit erstellte Profil mit der Realität nichts, aber auch gar nichts gemein hat, nicht mal ansatzweise. Bevor man das Zugeben muss und das liebe Ego "Prügel" bezieht, bleibt man lieber zu Hause, lügt weiter, diesmal in Form von Ausreden oder noch besser, man setzt diese impertinente Person, die es gewagt hat ein reales Treffen zu vereinbaren, vorsichtshalber auf Igno. Was auch den Vorteil hat, dass man nicht den Überblick verliert und diese Person ein weiteres Mal kontaktet. Die generellen Verarscher bzw. -innen gibt es natürlich auch noch.

Musste ich jetzt mal so loswerden. Treffen platzen zu lassen,also ohne rechtzeitige Absage einfach nicht erscheinen, geht gar nicht. Es ist dabei völlig egal, ob es um ein Sex-Date oder ein Treffen zu ner Tass Kaff geht. Ja, ok, es gibt auch urplötzlich eintreffende Hinderungsgründe, aber ganz ehrlich, die sind doch relativ selten.

Richtig gut ist, wenn man am Treffpunkt ist und die Frage bekommt, wo man denn nun sei oder ob man kneifen will. Nach kurzer Irritation und dann zu Rate ziehen von GoogleMaps und Auto-Navi kommt man zu der Erkenntnis, man ist wirklich da, wo man sich treffen wollte. Schreibt das zurück und bekommt ein: "Oh, bist ja wirklich da" und findet sich anschließend geblockt ...

Das hier mehr Männer Dates platzen lassen, liegt wohl auch an der Mitgliederstruktur. Bei einem Überschuss von geschätzten 10:1 von M zu F/P, gibt es absolut gesehen auch 10 mal mehr Platzer, %-ual gesehen relativiert sich die Sache wieder. Ein ganz persönliche Einschätzung.

In diesem Sinne, all denen die es, wie ich, ehrlich meinen, viel Erfolg, ein schönes sonniges WE und bleibt anständig unanständig, LG Tobi

Geschrieben

Erlebe ich auch in letzter Zeit häufiger. Aber wenn das eschieht ist die Chance vorbei. Denn dieses Verhalten sagt über einen Menschen alles aus. Ob Fake, vergeben (obwohl Single im Profil), feige (zu 90%) whatever.... gibt genug andere tolle Menschen hier :)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb tebejot:

Richtig gut ist, wenn man am Treffpunkt ist und die Frage bekommt, wo man denn nun sei oder ob man kneifen will. Nach kurzer Irritation und dann zu Rate ziehen von GoogleMaps und Auto-Navi kommt man zu der Erkenntnis, man ist wirklich da, wo man sich treffen wollte. Schreibt das zurück und bekommt ein: "Oh, bist ja wirklich da" 

Genau so etwas ähnliches ist mir auch mal passiert. Ich war am Treffpunkt aber niemand kam.

Als dann klar war, dass ich da war sie aber nicht bin ich nach Hause und habe ihr geschrieben und gefragt was los ist? Als Antwort kam nur zurück:

"Was du warst da? War doch nur Spaß" .

So als hätte ich einen Fehler gemacht oder etwas falsch verstanden. Danach war ich dann geblockt. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Himbeere_166:

Erlebe ich auch in letzter Zeit häufiger. Aber wenn das eschieht ist die Chance vorbei. Denn dieses Verhalten sagt über einen Menschen alles aus. Ob Fake, vergeben (obwohl Single im Profil), feige (zu 90%) whatever.... gibt genug andere tolle Menschen hier :)

Selbstverständlich. Wer so etwas mach hat sich automatisch disqualifiziert. 

Aber wer in aller Welt lässt ein Date mit einer Frau wie dir platzen? Bei dir wären 99% der realen Männer heilfroh dich treffen zu dürfen.

Das ist so ein Fall der mich in der Annahme bestätigt, dass viele hier überhaupt kein richtiges Date wollen. Die wollten entweder ihren eigenen Marktwert abchecken oder andere verarschen. Anders ist es einfach nicht zu erklären warum jemand ein Date mit einer Frau wie dir sausen lässt.

Klar, es kann immer mal etwas dazwischen kommen aber dann sagt man rechtzeitig Bescheid. Aber solche Fälle sind normalerweise selten. 

Geschrieben

Tja, es ist wie es ist. Ich kann es auch nicht ändern und nachrennen tue ich niemanden ;)

 

 

Geschrieben

Viel schlimmer ist es, wenn man das Kondom platzen lässt.

 

Aber um bei geplatzten Treffen zu bleiben, so ist mir das bislang nur einmal passiert. Zwar nicht hier auf der Plattform, aber ich fantasierte schon wochenlang vor dem abgemachten Date von Küssen auf der Haut und dem Erkunden von Regionen. Und so begab ich mich auch in fremde Regionen - und zwar in der Nähe von Hamburch :-D

 

Mein Kumpel und ich machten ein Doppeldate aus mit zwei Mädels, mit denen wir schon länger schrieben und telefonierten. Was mich und meine damalige Herzdame anging, schien es sich schon um ein ernsteres Interesse von beiden Seiten zu handeln.

 

Und so warteten mein Kumpel und ich, den Kopf voller Geigen und das Herz voller Hoffnung auf unsere beiden Süßen. Und zwar auf einem LIDL Parkplatz. Nach drei Stunden sehnsüchtiger und ernüchternder Warterei kam es uns dann allerdings doch etwas komisch vor  ;)

 

Wenigstens die Hinfahrt war lustig. Auch sowas zählt.

Geschrieben

So etwas kommt öfter vor, noch schöner die Ausreden beim Treffen: Man will nach dem Drink in der Bar noch spatzieren gehen und er meldet sich kurz ab um das Handy aus dem Auto zu holen, ward nie mehr gesehen. Oder jemand, der NACH dem Sex die Kippen aus dem Auto holen wollte, weg war er, nie mehr gesehen. Ein anderer der sich generell verpissen wollte, musste nach einigen Treffen zu einen "GAS Notfall" schwupp im Bus nach Nirgendwo. Weiterhin jemand hat vergessen das man verabredet war, bei dem anderen kam "plötzlich" die Schwester aus Berlin. Es gab noch "kranke Kinder, und Familienmitglieder", plötzlich Arbeitseinsätze, oder Wetterlage. Also ich kenne mich aus und da muss sich niemand mehr wundern, das man keinem mehr vertraut und alle unter Generalverdacht stellt, das es sowieso nichts wird.Ich versuche trotzdem nicht alle über einen Kamm zu scheren, aber deshalb sind mittlerweile Raucher und Männer mit Anhang welcher auch immer, raus.

Geschrieben

Ich denke mal, das viele zwar suchen, aber sich gar keinen richtigen Kopf darüber machen. Und kurz vor dem Treffen bekommen sie das große flattern und wissen nicht, wie sie das dem Gegenüber beibringen sollen. Klar, es suchen alle hier Sex, aber dennoch ist es für einige wohl nicht so einfach das ganze einfach unbeschwert in die Tat umzusetzen - warum auch immer. Und das wird bei Frauen und Männern genau gleich sein. Erst große Klappe, dann nichts dahinter weil irgedwas im Kopf blockiert. Obwohl Sex ja was schönes und nichts schlimmes ist :)

Geschrieben

Tja, das hat wohl auch etwas mit Anstand und Niveau zu tun, wobei ich glaube beides lässt sukzessive nach. Ob nur hier, sei dahin gestellt? Das fängt ja schon damit an, dass man manchmal das Gefühl hat ins "Nichts" zu schreiben, da nicht einmal eine Antwort oder wenigstens ein "Nein Danke" auf eine nette Anrede oder Mail folgt.

Geschrieben

Ganz ehrlich? Bei manchen Kommentaren hier denke ich das einige hier schon etwas abgestumpft sind. Kann sich keiner mehr vorstellen wie es war beim ersten treffen bzw das es Leute gibt die sich tatsächlich nen Kopf machen und dann kalte Füße bekommen?

Lebenspartner werden vorm Traualtar stehen gelassen, aber das jemand zu einem treffen nicht kommt ist sofort voll das Drama... Fragt doch erstmal nach was denn der Grund war...

Und ja mir ist bekannt wir sind in einem Fickportal, aber etwas Verständnis für Ängste oder Probleme muss doch jeder hier übrig haben...

 

Und bevor das nun jemand in den Falschen hals bekommt:

Ich lasse Leute nie stehen, aber ich habe kein Problem damit neuen Leuten zu begegnen.

Ich kenne eine MENGE Leute die sich voll den Kopf machen und deren Herzschlag rast wenn sie das erste mal jemandem im Realen Leben treffen mit dem sie vorher nur im Chat Kontakt hatten - und ich rede hier vom normalen Treffen, nicht von einem Sex treffen!

Geschrieben

Vieles sind möchte gern Profile . Männer die die ein frauenprofil haben oder Profile die sich besser darstellen als wie sie sind vermute ich mal. Spätestens da würde bei einem Treffen die Wahrheit raus kommen.

 

vor ein paar Jahren schrieb ein User mal , das diese Seite hier einer der gefährlichsten Internetseiten ist !

 

"immer wenn es zu einem Treffen kommen sollte , sterben Omas und Opas "

 

man sollte sich hier schon so benehmen wie im wahren Leben, das bekommen einige viele aber nicht hin.

Respekt und Achtung fehlen hier.

und leider auch dann wenn man(n) merkt ( Frau auch ) das es eben ihr nicht behagt mir dieser Person oder eben der/die vielleicht doch nicht die Person ist wo man die Nacht mit verbringen möchte.

 

früher hatte ich ein Profil mit Bild ubd sehr langen Text . Mich schrieb Frau an , man machte ein smalltalk , aber auf die Frage wegen treffen schrieb ich dann ehrlich das sie nicht so ganz mein Typ ist , aber man kann sich doch trotzdem nett schreiben . Was auch zu 90 % gut klappte .

 

sicherlich kann immer etwas dazwischen kommen und vielleicht fehlt einigen dann doch die selbstkourage zum Treffen, ABER man sollte dann ehrlich mit dem anderen umgehen , den diese Person hat sich extra frei genommen und hat auch eine kleine Erwartung .

 

auch hier fair , aber die annonymität lässt das meist versiegen.

 

 

allen noch viel Spaß 

 

Geschrieben

Genau das Hatte ich Letzte Woche erst wieder Erleben müssen... Hier eine Wirklich nette Dame Kennengelernt hier paar Tage geschrieben bis wir uns auf ein Treffen einigten, Ja der Tag kam das Treffen auch Leider aber Wartete ich eine Stunde vergebens denn es kam niemand. Auf Nachrichten wurde nicht mehr Reagiert sie Wurden gelesen aber keine Antwort zum Schluss wurde ich von dieser Netten Dame noch blockiert. Was ich mal so garnicht verstehe ich mein ja es kann immer mal was Dazwischen kommen aber da kann man ja sagen du wird nix oder wird Später aber einen dann Blockieren ist wirklich Arm und Niveaulos.

Geschrieben

Hallo Bisher hatte ich hier nur ein Treffen und war pünktlich, doch wahrscheinlich halten es viele nicht die Zeit einzuhalten oder sind einfach überrascht. Trotzdem kann man auch rechtzeitig Bescheid geben, wenn man es nicht schafft. Man hört dies aber oft, doch erklären kann ich das dir nicht. Manche haben vielleicht nicht den A... in der Hose.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Galgendämmerung:

Genau das Hatte ich Letzte Woche erst wieder Erleben müssen... Hier eine Wirklich nette Dame Kennengelernt hier paar Tage geschrieben bis wir uns auf ein Treffen einigten, Ja der Tag kam das Treffen auch Leider aber Wartete ich eine Stunde vergebens denn es kam niemand. Auf Nachrichten wurde nicht mehr Reagiert sie Wurden gelesen aber keine Antwort zum Schluss wurde ich von dieser Netten Dame noch blockiert. Was ich mal so garnicht verstehe ich mein ja es kann immer mal was Dazwischen kommen aber da kann man ja sagen du wird nix oder wird Später aber einen dann Blockieren ist wirklich Arm und Niveaulos.

Das können die Herren hier auch sehr gut. Hab es in den 8 Jahren hier oft genug erlebt. Aber man glaubt ja immer zuerst an das gute im Menschen.

Geschrieben

Ist doch mittlerweile standart das man sinnlos wartet ....

aber es sind nicht nur Männer die warten lassen ... Oder abhauen wegen der  Zigarette danach, na ja Vielleicht klappt es mal im Kölner Raum +- 60 km das sich ein Realdate ergibt. 

Geschrieben

Ich habe diese Erfahrung auch erst gemacht und es ist enttäuschend, dass es nicht einmal eine Absage gab.

Dazwischen kann immer mal was kommen, aber wenigstens absagen gehört sich.

Geschrieben

Bis jetzt wäre es schon mal klasse, wenn ich im Chat überhaupt mal Antworten bekäme. Es ist noch weit hin bis zu wenigstens der Möglichkeit, ein Treffen platzen lassen zu können... Männer sind zu feige für reale Dates? Ich würde gerne wissen, wie man Frauen bezeichnet, die nicht zurückschreiben!

Geschrieben

Das ist uns auch schon passiert. .....und es ist sehr ärgerlich.  Doch letztlich verpasst derjenige ja geile Stunden. ....wir haben sie trotzdem.  

Geschrieben

Eine Antwort kann ich Dir auch nicht geben,auf das warum,nur das es schon immer so war,nur durch die virtuelle Welt hat das enorm zugenommen. Man muss damit rechnen uleben,ist wohl jedem mal passiert und heut zutage,ist wiederholung wahrscheinlicher u immer möglich. Als Frau,immer treffen auf heimischen Boden,dann hatt man es nicht weit und der Zeit verlust hällt sich in ggrenzen.

Geschrieben

Eine Antwort kann ich Dir auch nicht geben,auf das warum,nur das es schon immer so war,nur durch die virtuelle Welt hat das enorm zugenommen. Man muss damit rechnen uleben,ist wohl jedem mal passiert und heut zutage,ist wiederholung wahrscheinlicher u immer möglich. Als Frau,immer treffen auf heimischen Boden,dann hatt man es nicht weit und der Zeit verlust hällt sich in ggrenzen.

Geschrieben

Abgesehen davon, dass es einfach unhöflich und respektlos ist, habe ich eher das Gefühl das vermehrt Frauen ein Date platzen lassen ohne sich zu melden. Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irren sollte. 

Geschrieben
Am 9.6.2016 at 11:07, schrieb maximaus0805:

... Habt ihr auch schon schlechte Erfahrungen gemacht? 

Das ist länger her, dass ich mich über unfreundliche Leute (die ihre Verabredungen nicht einhalten) geärgert habe. Inzwischen verabrede ich mich so, dass ich nie das Gefühl habe einen Weg umsonst zu machen.

Geschrieben

Ist mir 2 mal passiert, seitdem fahre ich nur noch 8 km zu einem Date und verbinde es mit einkaufen oder so 

Geschrieben
Am 9.6.2016 at 11:36, schrieb Robalo:

aber davon mal ab ist die Community hier sehr sehr miserabel muss ich sagen.

jo, aber auch nicht schlimmer als in anderen foren oder plattformen oder?

 

OT ist mir noch nie passiert, ein kaffee o.ä geht immer!

Geschrieben

Ja es ist allgemein ein Mangel an Anstand zu bemerken, oder ist es einfach nur ignoranz gegenüber anderen. Wenn man nicht möchte oder nicht mehr möchte kann man das doch auch höflich mitteilen.

Allerdings besitzen teilweise auch diejenigen die eine Absage bekommen nicht genug Anstand und werden beleidigend, aber das wäre schon ein anderes Thema

Eine Möglichkeit ist noch die Feigheit der Menschen, zu fiege herau zu gehen, zu feige und wirklich mit jemanden in Kontakt zu treten.

 

×
×
  • Neu erstellen...