Jump to content

Treffen einfach platzen lassen....

Empfohlener Beitrag

Tj121
Geschrieben

Wer ist so dumm und versetzt dic

Geschrieben

Aso ich würde die nicht versetzen

Geschrieben

--ich sage mal...auch Frauen machen das---leider...und deine Meinung kann ich nur bestätigen,

Geschrieben

Ja das finde ich auch Scheisse, haben wohl dann doch Schiss

maxi-elisa
Geschrieben

Maximaus, da gebe ich dir Recht. Mit dem Nichtabsagen ist es mehr geworden. Schade um die verlorene Zeit.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die meisten männer haben nicht den Arsch in der Hose zu einem Treffen zu erscheinen ,meistens liegt das daran ,weil Ihre Angaben nicht der realität entsprechen(Penisgröße Körperbau und co.) und was das Absagen angeht ,warum denn? Es steht ja nur eine Person dort und wartet ,unter aller Sau meiner Meinung nach . Ich hab die ganze Nacht zuvor nicht geschlafen und wollte das Treffen aber nicht absagen und bin übermüdet und im halbschlaf trotzdem da gewesen ,da ich einfach nicht erscheinen eine Frechheit finde ;) .

  • Gefällt mir 3
langweilige_Trulla
Geschrieben

Ja liebe Männer nu antwortet mal, es heist ja immer die Frauen sind die bösen hier da sie oft nicht antworten, aber ein ausgemachtes Date platzen lassen ohne abzusagen ist wohl wesentlich schlimmer. Mir selber oft genug passiert

  • Gefällt mir 5
putte52
Geschrieben

Was ich schon alles dann hinterher für Ausreden gehört habe....meine Güte..da bleibt einem die Spucke weg.....

tanker57
Geschrieben

Also ich habe noch kein Date verpasst. es waren ja noch nicht soooo viele aber immer ok.....

Geschrieben

Ich kenn es auch und kann es absolut nicht verstehen aber viele haben Spaß am jagen ohne zu töten aber lass es nicht zu nah an dich den es liegt nicht an den die es wollen durchziehen würden......kopf hoch irgendwann klappt es

Geschrieben

Ganz Deiner Meinung, mir ist schon mit ner Frau sowas ähnliches passiert. Ich glaube, viele der "Männer" hier haben im letzten Moment Muffensaußen, aus welchen Gründen auch immer, oder doch ne Frau zu Hause. Und die meisten Frauen hier sind m. E. hier genauso wählerisch, wie im RL. Tja Leute so klappt das nie. Entweder ihr tuts, oder ihr verlässt die Seite.

WilderWein69
Geschrieben

Moin moin 

 

Ich habe leider die Erfahrung gemacht dass man sich im Chat gut unterhält und alles perfekt läuft bis zum Date..... und plötzlich kommt niemand oder es meldet sich niemand mehr.......

 

Und es gilt leider für Männer und  Frauen gleich. ...... 

 

 Hinter der Tastatur können Sie sich verstecken und sind die großen Helden. Aber sobald es real mit trauen sie sich nicht hinter dem Computer hervor......

 

Sehr bedauerlich denn so ich schon einiges an Spaß Ihnen entgangen :)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Also bei frauen kann man(n) das leider auch erleben..

darkmother
Geschrieben

Ohne abzusagen, geht für mich gar nicht. Das finde ich sehr respektlos.

Dass es mal zu Absagen kommen kann, verstehe ich allerdings und versuche darin nicht immer Böswilligkeit zu sehen. Ich selber bin alleinerziehend und trotz sorgfältiger Planung mit Babysitter und allem, KANN immer etwas unverhofftes mit den Kindern sein ( oder man muss auf der Arbeit wegen Ausfall einspringen etc...) Alles Dinge, die da für mich defintiv vorgehen als in dem moment ein dummer Fick.

Absagen sollte man dann allerdings !  Auch wenn man z.B. doch einen Rückzieher macht, weil man unsicher ist ...auch so etwas würde ich niemandem übel nehmen.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich hab auch schon solch eine Erfahrung gemacht leider gibt es hier meiner Meinung nach viele Fake Profile oder einfach bilder sammler die sich dabei ein runder holen ist zwar schade aber was soll man machen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ein Thema über das ich mir schon oft Gedanken gemacht habe. Wenn man nachfragt bekommt man nur Ausreden zu hören... Glaub ich schon lange nicht mehr XD aber gut. Sicherlich ist es die Angst und Aufregung vor dem Neuen und die wenigsten besitzen genug Arsch in der Hose um abzusagen oder sich einfach zu trauen. Das man damit andere sauer macht oder sogar in einen finanziellen Engpass bringt bringt ( zumindest in meinem Fall), daran denken wohl die wenigsten... Schade und traurig für die Männlichkeit... Wünsche mir schon seit Jahren das sich das endlich mal ändert... Aber warten kann man darauf wohl lange

  • Gefällt mir 3
christian44894
Geschrieben

Das ist leider so bei den ganzen fakes

Romaro59
Geschrieben

Ist mir leider auch schon passiert. Da fährt man noch etliche Kilometer, findet den Treffpunkt, wartet und wartet und keiner kommt. Warum verabrede ich mich erst, damit ich nachher da stehe, wue bestellt und nicht abgeholt

Geschrieben

Das kenne wir leider viele erscheine ins abgemachten Termin und Mann wartet...

Geschrieben

... da können wir usn leider nur anschließen, die meisten oder sehr viele haben kein Anstand, schreiben udn schreiben, sagen Termine zu und kommen einfach nicht und sagen diese auch nicht ab ! Wir haben schon sehr viele dieser Erfahrungen machen müssen, ob bei Einzeldates oder unserer kleinen privaten Events, da lädt man 20 leute ein, 15 sagen zu und erscheinen tun dann, wenn man Glück hat 3-5, wir finden das eine bodenlose Frechheit und verstehen können wir das auch überhaupt nicht !

michel-nord
Geschrieben

Ich glaube mit dem anstand ist es hier nicht soweit her .ähnliches gilt auch für Nachrichten ,werden gelesen und einfach ignoriert 😖

SupremeleaderSnoke
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WilderWein69:

Moin moin 

 

Ich habe leider die Erfahrung gemacht dass man sich im Chat gut unterhält und alles perfekt läuft bis zum Date..... und plötzlich kommt niemand oder es meldet sich niemand mehr.......

 

Und es gilt leider für Männer und  Frauen gleich. ...... 

 

 Hinter der Tastatur können Sie sich verstecken und sind die großen Helden. Aber sobald es real mit trauen sie sich nicht hinter dem Computer hervor......

 

Sehr bedauerlich denn so ich schon einiges an Spaß Ihnen entgangen :)

Dem stimme ich voll und ganz zu, ich hab da leider auch schon meine Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Hallo, ich finde es sehr schade das sich das Fehlverhalten sehr stark auf die Männer fokussiert. Ich denke das Frauen und Paare hauptsächlich von Männern angeschrieben werden und daher auch dementsprechend eine hohe Absag-Quote bekommen (logisch). In meinem Fall sind es aber oft Paare wo derAkku dann plötzlich am Tag des Treffens dann leer ist. Fazit: Schwarze Schaafe gibt es in allen Personenschichten daher spielt die Einschätzung des Verlaufs eine große Rolle.

  • Gefällt mir 1
×