Jump to content
MissionYou

Wahre Geschichte. Die Kollegin

Empfohlener Beitrag

drhooo48
Geschrieben

Sehr sehr geil die geschichte😋

MissionYou
Geschrieben

Danke danke hab mir mit dem schreiben mühe gegeben und solange es einem gefällt freu ich mich; )

Geschrieben

So kanns laufen. Schade das es zu selten passiert. Habt ihr euch öfter getroffen?

MissionYou
Geschrieben

So ansich lief sowas ganze 2 jahre durchgehend bei mir nach der Scheidung das waren echt geile zeiten. Und ja waren ansich 4 monate zusammen aber ich hab es beendet da sie extrem eifersüchtig war und mich nur kontrolliert hatte aber dadpr5hab ich viel mehr erlebt;)

Geschrieben

Schöne Geschichte! Nett geschrieben. Schönes Intro. Die nächste Geschichte darf ein längeren Hauptteil haben. Die restlichen Orgasmen deiner Süßen hätte ich gerne genauer gehabt. Bin gespannt auf deine nächste Geschichte.

MissionYou
Geschrieben

Oha Danke für das nette feetback.  Ok dann kommt gleich noch eine Geschichte ich werde such gerne sexuell intensiver versuchen zu schreiben. Und ja die nächste hat sich auch so zu getragen. Also nichts dazugedichtet oder verändert;)

Geschrieben

So sind Geschichten, sie entspringen der Phantasie....und des Wunschdenkens.

MissionYou
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb GeilesPaar2613:

So sind Geschichten, sie entspringen der Phantasie....und des Wunschdenkens.

Ich kann dein Kommentar grad leider nicht deuten aber von mir sind das wahre geschehen und keine erfundenen Sachen oder Phantasien. Man braucht es mir nicht glauben aber so hat es sich ereignet. 

MissionYou
Geschrieben

SO eine Geschichte habe ich noch geschrieben :)

×