Jump to content

Warum haben es ältere männer schwerer frauen oder Paare kennenzulernen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal eine frage die sich darauf bezieht warum habe ich keine Chance hier frauen oder Paare kennenzulernen wegen mein alter. Es ist nicht schön wenn ich mal durch den filter komme von 99 % keine  Antwort zu bekommen und von dem 1% eine nette und ehrliche Antwort. Und noch eins was mich verwundert ist frauen in meinem alter suchen Männer bis zum Alter von 55 und dann noch ab einer gewissen penisgröße. Wer kann mir tippst geben?

Aktiver2012
Geschrieben

...ich gratuliere zu diesem 1%. Ich glaube, du hast keinen Grund dich zu beschweren, wenn du diese Quote erreicht hast;). Davon träumen hier viele Männer:smiley:.

Geschrieben

Eigentlich ist deine Frage ganz leicht zu beantworten.

Frauen, über Mitte Fünfzig oder auch in deinem Alter haben einen "Alten" zuhause. Was meinst du, treibt sie auf diese Seite.

Bei Singlefrauen ist das nicht soviel anders....... Angebot und Nachfrage regulieren!

Geschrieben

Und wieder einer der durch keinen Filter kommt und sich hier ausweinen muss. Diese bösen Weibsen aber auch. Was bilden die sich ein ? Dabei bist du doch der absolute Superhengst in allen Belangen. Und nicht diese top trainierten, dickschwänzigen Sportlertypen, die teilweise gut 20 jahre jünger sind und 2 Klassen frischer rüber kommen. Tsss....eine Unverschämtheit.

geniesserin56
Geschrieben

@hasi017

Ganz bewusst sehe ich jetzt mal nicht auf Dein Profil, sondern argwöhne Dein Alter mal nur grob nach Deinem Post.

Mein Tipp wäre, dass Du Dir als Erstes einen Nick mit erwachsenem Klang zulegen könntest.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sargeist:

Und wieder einer der durch keinen Filter kommt und sich hier ausweinen muss. Diese bösen Weibsen aber auch. Was bilden die sich ein ? Dabei bist du doch der absolute Superhengst in allen Belangen. Und nicht diese top trainierten, dickschwänzigen Sportlertypen, die teilweise gut 20 jahre jünger sind und 2 Klassen frischer rüber kommen. Tsss....eine Unverschämtheit.

Super solche Typen wie du einer bist machen den männer egal welchem Alter das leben schwer hier bei poppen denken mit dem ihrem teil will der Kopf nicht durchblutet wir

Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

hmmmm....mal ehrlich. Bist DU hier nicht derjenige, der sein Teil in den Vordergrund drängt.....und womöglich glaubt, dass sei das überzeugendste Argument, da kann doch keine NEIN sagen?

Vielleicht überdenkst du einfach mal, wie du dich hier bildlich und textlich präsentierst.....unter Umständen kommst du dann darauf, woran es liegen könnte;)

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Es tut mir ja leid für dich, aber du hattest 50 Jahre Zeit dich kaputt zu vögeln. Irgendwann ist halt eine Altergrenze erreicht, bei der die Frauen logischerweise halt rigoros aussieben und sich jüngeren Herren zuwenden. Verständlich. Wenn du das nicht verstehst, kann man dir nicht mehr helfen. Natürliche Auslese könnte man es auch in gewisser Weise umschreiben. Such dir halt Frauen in deinem Alter. Da hast du bestimmt bessere Chancen.

mieh001
Geschrieben

Ich will es mal so ausdrücken.

Wenn einer hier so einen Jammerthread eröffnet, mit diesem Nick und dieser Rechtschreibung, da wundert mich nichts.

Aktiver2012
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Sargeist:

Es tut mir ja leid für dich, aber du hattest 50 Jahre Zeit dich kaputt zu vögeln. Irgendwann ist halt eine Altergrenze erreicht, bei der die Frauen logischerweise halt rigoros aussieben und sich jüngeren Herren zuwenden. Verständlich. Wenn du das nicht verstehst, kann man dir nicht mehr helfen. Natürliche Auslese könnte man es auch in gewisser Weise umschreiben. Such dir halt Frauen in deinem Alter. Da hast du bestimmt bessere Chancen.

...ist auch ein bisschen viel Blödsinn, was du da absonderst.....;)

Geschrieben

Leicht überspitzt die Wahrheit. Weiss ja nicht in welcher Traumwelt du lebst, aber ich kenne nicht viele knapp 70-Jährige die noch grossartig (sexuelle) Chancen bei sehr viel jüngeren Frauen haben.

Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

...oder kennst du nur ihr Sexualleben nicht? Und von den paar, die du kennst, direkt auf Gesamtheit zu schliessen, ist ein bisschen sehr vage:)....und auch wenn es eben nur eine Vermutung von dir ist, solltest du nicht oberlehrerhaft "belehren".

Und was meine von dir angedeutete Traumwelt betrifft......glaube ich nicht, dass du dir darüber Gedanken machen musst. Bring erst mal deine in Ordnung;):smiley:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

ich kenn einen einzigen mann in dem alter der noch sehr viele chancen bei frauen hat , allerdings ist er sehr vermögend. ist doch klar warum er genug chancen hat.

Geschrieben

Untreue ? gibt's bei Hasi nicht ? Langzeitwirkung ? finde ich bei einem 68 jaehrigen Nichtsingle etwas komisch !:$

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Aktiver2012:

...oder kennst du nur ihr Sexualleben nicht? Und von den paar, die du kennst, direkt auf Gesamtheit zu schliessen, ist ein bisschen sehr vage:)....und auch wenn es eben nur eine Vermutung von dir ist, solltest du nicht oberlehrerhaft "belehren". Und was meine von dir angedeutete Traumwelt betrifft......glaube ich nicht, dass du dir darüber Gedanken machen musst. Bring erst mal deine in Ordnung;):smiley:

Langweil' bitte die Allgemeinheit nicht mit den Bauplänen deiner Fantasiewelt. Glaubt dir nämlich kein Mensch das du im Gegenzug unzählige 70-Jährige kennst die reihenweise 30-40 Jähre Frauen aufreissen. Das mag bei Prominenten oder reichen Typen ja der Fall sein, aber nicht bei Otto Normalverbraucher. Aber red' dir das nur brav ein um mit aller Gewalt (d)eine Gegenhaltung zu zemetieren.

Aktiver2012
Geschrieben

Sargeist.....du scheinst ein Problem mit dem Verstehen meiner Texte zu haben. Ich versuch mal wieder, dir ein bisschen meines Textes zu erklären. Wo bitte habe ich geschrieben, dass ich unzählige 70jährige kenne, die das machen....ich sage nur, man soll nicht pauschal etwas behaupten, wenn man gerade mal 2 oder 3 Beispiele hat.

Was ich mir einrede, würdest du gar nicht verstehen. Das zeigen mir deine kindischen Antworten auf meine Aussagen....bleib einfach gelassen. Und wenn dir etwas von mir nicht gefällt, dann zeig Grösse und schweige. Aber schreibe bitte nicht so einen Blödsinn. Das stellt dich nur bloß.

Und ob die Allgemeinheit sich bei meinen Antworten langweilt, ist bestimmt eine Erleuchtung , die dir mit Sicherheit aufgrund einer empirischen Umfrage gegönnt wurde. Lass es einfach die Allgemeinheit selber entscheiden;).

In diesem Sinne.....

Geschrieben

Wie brav du dich rechtfertigst und mit den Armen ruderst. Putzig. Wie viele Rentner ich nämlich exakt kenne kannst du gar nicht beurteilen. Aber Hauptsache DU darfst jederzeit mit frei erfunden Zahlen jonglieren und Unterstellungen anprangern, aber machst es dreist im Gegenzug selber. Einfach mal die Finger still halten bei Verallgemeinerungen die die Mitglieder hier mitunter emotionsgeladen in den Raum werfen. Ausser dir legts hier zahlenmässig keiner so genau auf die Goldwaage. Ach ja, und der übermäßige Gebrauch von Smilies lässt dich nicht erwachsener wirken. Ist halt ärgerlich wenns argumentativ & rhetorisch hapert und man auf Smilies zurückgreifen muss.

Geschrieben

Das Alter gehört zu den wichtigsten allgemeinen Qualitätsmerkmalen und kann lediglich durch soziale Stellung und/oder Geld kompensiert werden. Grundsätzlich sind wir Männer diesbezüglich aber vom Leben begünstigt, sowohl biologisch als auch in der gesellschaftlichen Wahrnehmung. In der Realität werden Männer nämlich in der Wahrnehmung wesentlich später unscheinbar als Frauen. Nur der Männerüberschuß in Datingportalen suggeriert den Frauen das Gegenteil. Daher werden hier ja auch einige "Damen" zu Diven, denen im echten Leben kein Mann hinterherschauen würde, es sei denn aus Schreck oder Mitgefühl. Die Beischlafbettler, Schoßhündchen und Leckdiener haben selbstverständlich auch ihren Anteil an diesem Grand Guignol.

AmandiArs
Geschrieben

Bei Verheirateten mach ich auch einen Bogen, und wenn sie mit so dümmlichen Nicks werben noch mehr...

cuddly_witch
Geschrieben

Du hast dir doch die Frage schon selbst beantwortet. Es ist für dich schwerer, weil du zu alt bist. Was willst du denn da jetzt noch für Tipps haben, die es nicht gibt? Finde dich mit deinem Alter ab!

Geschrieben

Ganz einfach, weil es auf dieser Seite ohne Ende jüngere Männer gibt. Find dich damit ab, oder flenn weiter.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Popeye_Doyle:

Das Alter gehört zu den wichtigsten allgemeinen Qualitätsmerkmalen und kann lediglich durch soziale Stellung und/oder Geld kompensiert werden. Grundsätzlich sind wir Männer diesbezüglich aber vom Leben begünstigt, sowohl biologisch als auch in der gesellschaftlichen Wahrnehmung. In der Realität werden Männer nämlich in der Wahrnehmung wesentlich später unscheinbar als Frauen. Nur der Männerüberschuß in Datingportalen suggeriert den Frauen das Gegenteil. Daher werden hier ja auch einige "Damen" zu Diven, denen im echten Leben kein Mann hinterherschauen würde, es sei denn aus Schreck oder Mitgefühl. 

So'n Shit in meinen Augen habe ich Ja schon lange nicht mehr gelesen, Sorry !Aha ihr Maenner seit vom Leben beguenstigt obwohl eure Lebenserwartung deutlich unter der der Frauen liegt ? Wat nuetzt Geld euch Maennern , wenn dann eure Witwen davon profitieren :x !lhr werdet spaeter unscheinbar weil ihr frueher stirbt ?:cry: Grins , ich glaub die 'Diven'  sehen ihr Aussehen und ihre 'perfekten' Koerperformen kritischer :Pals manch ein Mann der seinen Bierbauch als sportlich einschaetzt !

Marie-Anne
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Popeye_Doyle:

Das Alter gehört zu den wichtigsten allgemeinen Qualitätsmerkmalen und kann lediglich durch soziale Stellung und/oder Geld kompensiert werden. Grundsätzlich sind wir Männer diesbezüglich aber vom Leben begünstigt, sowohl biologisch als auch in der gesellschaftlichen Wahrnehmung. In der Realität werden Männer nämlich in der Wahrnehmung wesentlich später unscheinbar als Frauen. 

Das war sicher mal so, aber es ändert sich immer mehr....man sollte bedenken, wer uns Land regiert...z.B.

....und wenn ich mal 80 bin, dann sind die meisten Männer...längst unter der Erde....und Sex ist mir dann wahrscheinlich ziemlich wurscht.

Vielleicht aber auch nicht:P Selbst für diese Altergruppe gibt es "Liebhaber" sogar im "richtigen Leben"

Da ist man als Frau doch lieber "unscheinbar alt", als auf dem  Friedhof.

Wenn ich mir so manche Signatur hier anschaue...dann bist wohl, entgegen meiner ersten Meinung....die Taube

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb tina410:

Aha ihr Maenner seit vom Leben beguenstigt obwohl eure Lebenserwartung deutlich unter der der Frauen liegt ?

Naja, wenn Mann jetzt mit sonem Drachen verheiratet ist kann ein früherer Tod schon recht günstig sein.;)

Geschrieben

Ach Noe Collossus , Ick hatte hier so'ne guten Ruf (A) muss das jetzt sein  :dragon: ?