Jump to content
Nordmann681

Viel Farbe - Ich stehe auf viel Schminke

Empfohlener Beitrag

Nordmann681
Geschrieben

Guten Tag Alle zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Meine Frage ich mag es, wenn Frauen sehr auffällig geschminkt sind. Vielleicht sogar ein bisschen Nuttig oder billig. Ich möchte hier keinen beleidigen oder angreifen.

Wer von euch steht auch auf auffällig geschminkte Frauen? Mich macht es sehr an.

  • Gefällt mir 1
I_vanhoe
Geschrieben

Kann schon interessant sein. Ich stehe auch sehr auf geschminkte Frauen, aber vor allem gut geschminkt und nicht zu übertrieben würde ich bevorzugen.

 

Frauen die das können, bewundere ich

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Oh da hat das Mädchen ein bisschen Gesicht in der Schminke. Sorry aber zu viel Schminke geht gar nicht.Schminke Ja aber dezent

  • Gefällt mir 2
HHgentleman57
Geschrieben

Bauernmalerei mag ich nicht.

 

Flip_1
Geschrieben

In meinen Augen ist natürliche Schönheit nicht zu toppen, selbst dann nicht, wenn Macken drin sind. Zuviel Schminke lässt auf "Rubbellos" schließen...

_dedizione_
Geschrieben

Für uns Frauen lautet die Devise ja......... das Schminken soll nicht zu sehen sein, doch man soll die Vorzüge des Gesichts heraus arbeiten und Makel (z B Pickel) eben bedecken......... genau daran versuch ich mich zu halten.

Man sieht aber trotzdem anders aus ungeschminkt :-D 

×