Jump to content

Viel Farbe - Ich stehe auf viel Schminke


Nordmann681

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag Alle zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Meine Frage ich mag es, wenn Frauen sehr auffällig geschminkt sind. Vielleicht sogar ein bisschen Nuttig oder billig. Ich möchte hier keinen beleidigen oder angreifen.

Wer von euch steht auch auf auffällig geschminkte Frauen? Mich macht es sehr an.

Geschrieben

Kann schon interessant sein. Ich stehe auch sehr auf geschminkte Frauen, aber vor allem gut geschminkt und nicht zu übertrieben würde ich bevorzugen.

 

Frauen die das können, bewundere ich

Geschrieben

Oh da hat das Mädchen ein bisschen Gesicht in der Schminke. Sorry aber zu viel Schminke geht gar nicht.Schminke Ja aber dezent

Geschrieben

In meinen Augen ist natürliche Schönheit nicht zu toppen, selbst dann nicht, wenn Macken drin sind. Zuviel Schminke lässt auf "Rubbellos" schließen...

Geschrieben

Für uns Frauen lautet die Devise ja......... das Schminken soll nicht zu sehen sein, doch man soll die Vorzüge des Gesichts heraus arbeiten und Makel (z B Pickel) eben bedecken......... genau daran versuch ich mich zu halten.

Man sieht aber trotzdem anders aus ungeschminkt :-D 

×
×
  • Neu erstellen...