Jump to content
sadRobot

Jetzt mal Hand auf's Herz...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... wie würdet ihr ( und ich meine als bekennender Hetero jetzt vor allem die Ladies unter Euch;) ) reagieren oder zumindest denken, wenn ihr zufällig ein verlegen onanierendes männliches Hormonopfer hinter dem Steuer seines an irgendeiner Autobahnraststätte oä geparkten Fahrzeugs entdecken würdet??????:flushed: Zur Verteidigung: es ist ziemlich heiß draußen!:kissing_smiling_eyes:

gut oder weniger gut?!

sagt mal was...LG

Cholibri
Geschrieben

Ich würde schnell wegschauen und mich an meinen imaginären "Happy Place" wünschen. Ansonsten wäre es mir egal - aber ich bin ja auch selber hetero ;-)

Geschrieben

Als bekennender Nichthetero würde ich einmal behaupten, dass es wohl auf das sichtbare ankommt und da jeder einen anderen Geschmack hat... Könnte bedeuten, dass man eventuell etwas sieht was gefällt und hinschaut, aber dazu nicht stehen kann wenn man nicht alleine ist, da so etwas ja nicht schicklich ist. Andererseits könnte man auch hinschauen wenn es überhaupt nicht gefällt, ist der Effekt der auch bei einem Autounfall erfolgt. PS: Auch als Nichthetero gibt es schöne und anschautaugliche Frauen und auch Heteromänner schauen sich andere Männer. Ist im 21 Jahrhundert irgendwie normal ;)

Geschrieben

Okay...danke für die statements bis jetzt; danke für die Offenheit!!!

Ihr seid die Größten!!!!:$

Geschrieben

😆😆😆

Dein Wohnort birgt genug andere Probleme, ich verstehe Dich 

👏👏👏😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nachtwunsch69:

Ein Glück, was für ein Glück, daß ich Deine Probleme nicht habe!

 

Geschrieben

Gibt's eigentlich LUSAN noch...

oder haben sie das mittlerweile komplett abgerissen?????

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde mir denken... " da wichst einer " und mich auf meinen kaffee in der raststätte freuen.

sexuell würde mich das völlig kalt lassen da jeden tag zu jeder zeit einfach viele am wichsen sind. das ist nichts besonderes.

vielleicht  würde ich mir auch noch denken " wahrscheinlich denkt der jetzt auch noch dass ich das scharf fand oder entsetzt bin " wäre aber so als ob da gerade ein anderes auto einparkt.

naja, es kommt auch noch darauf wo du mit dem auto stehen würdest, ob stark ausserhalb oder mitten drin wo jeder hinschauen muss. sehr wahrscheinlich  könnte ich mich da noch zum handeln verpflichtet fühlen....

denke mir auch oft bei bildern die man so geschickt bekommt, warum schickt man mir jetzt das bild ? das löst in mir nichts aus, ich schaue da höchstens nach der hautbeschaffenheit, ob ich auffälligkeiten erkenne wie warzen oder ähnliches.

bearbeitet von magnifica_70
mariaFundtop
Geschrieben

Ich würde denken. ...' noch so ein Wichser'......und meiner Wege gehen. 

Ich kann nicht verstehen das ein Mann tatsächlich denkt, das es toll sei ihn in einem Auto  wichsend zu sehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich würde denken. ...' noch so ein Wichser'......und meiner Wege gehen. 

Ich kann nicht verstehen das ein Mann tatsächlich denkt, das es toll sei ihn in einem Auto  wichsend zu sehen.

Alrite, ladies:

Danke!

Hab'  die Message verstanden..also lieber die Griffel am Lenkrad lassen 😉

mariaFundtop
Geschrieben

Es ist halt meine Meinung. ....und offensichtlich auch die einiger anderer........doch vielleicht gibt es auch Frauen die darauf abfahren. ....das kann ja durchaus sein.  Männer die das mögen scheint es eher zu geben. 

Es wäre spannend zu sehen wie Männer reagieren wenn sie eine sich selbst befriedigende Frau im Auto sehen würden.....würden sie sie ansprechen. .....?

 

tebejot
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Es wäre spannend zu sehen wie Männer reagieren wenn sie eine sich selbst befriedigende Frau im Auto sehen würden.....würden sie sie ansprechen. .....?

Interessante Frage. Wenn man sich die Threads der letzten Zeit so durchgesehen bzw gelesen hat, sollen ja so um 80% (mind.) Tastaturerotiker sein. Das geht dann in freier Wildbahn ja nicht, also von daher besteht für die Frau keinerlei Gefahr :) Für mich persönlich kann ich sagen, kommt auf die Gesamtsituation an. Von keiner Reaktion, über flotten Spruch bis zum Hilfsangebot wäre alles möglich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tebejot:

Interessante Frage. Wenn man sich die Threads der letzten Zeit so durchgesehen bzw gelesen hat, sollen ja so um 80% (mind.) Tastaturerotiker sein. Das geht dann in freier Wildbahn ja nicht, also von daher besteht für die Frau keinerlei Gefahr :) Für mich persönlich kann ich sagen, kommt auf die Gesamtsituation an. Von keiner Reaktion, über flotten Spruch bis zum Hilfsangebot wäre alles möglich.

Hehe ... Genau so 😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sadRobot:

... wie würdet ihr ( und ich meine als bekennender Hetero jetzt vor allem die Ladies unter Euch;) ) reagieren oder zumindest denken, wenn ihr zufällig ein verlegen onanierendes männliches Hormonopfer hinter dem Steuer seines an irgendeiner Autobahnraststätte oä geparkten Fahrzeugs entdecken würdet??????:flushed: Zur Verteidigung: es ist ziemlich heiß draußen!:kissing_smiling_eyes:

gut oder weniger gut?!

sagt mal was...LG

eindeutig...Sonnenstich!!!

×