Jump to content
Pepebraddock

Careen- eine Massage

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hi Careen, mach ich gerne, du hast zwar kein Bild, dann muss ich mir eins vorstellen, also: du kommst zu mir und wir fangen gleich mit einer Massage an, obwohl wir uns noch gar nicht kennen. Einen Kaffee bekommst du natürlich vorher. Du würdest dich ganz ausziehen und auf den Bauch legen, ich habe zwar keinen echten Massagetisch, aber etwas vergleichbares. Das Öl mache ich vorher warm, damit es angenehm ist. Dann massiere ich erst ganz zart deinen Rücken, gehe weiter runter, deine Beine, deinen Po. Dann drehst du dich um und ich fange am Bauch an, kreisend etwas nach unten und nach oben. Dann umkreise ich erst noch etwas entfernt, deine Brustwarzen, komme immer näher bis ich sie berühre und mit zwei Fingern erst sanft dann etwas stärker vorichtig drehe. Jetzt müsste ich- nur wenn du nichts dagegen hast- meinen Mund zur Hilfe nehmen, damit es etwas feucht wird, wenn du Lust hast, kannst den Arm runternehmen und meinen Schwanz anfassen, das würde mich beflügeln! Dann deine Schenkel, ich liebe das Streicheln der Innenschenkel, arbeite mich nach oben an deine Muschi, oh my god, ich bin jetzt schon allein vom Schreiben so hart :) Careen! ......

×