Jump to content

Holzfälletypen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, diese Frage geht an die Frauenwelt! :D

Ich persönlich bevorzuge Männer wie Travis Fimmel (Vikings, Warcraft) mit gepflegtem Bart und langen Haaren, breite Schultern, groß und gut gebaut, der mich auch mal kurz über die Schulter schwingen kann.

Was sind denn eure Vorlieben beim anderen Geschlecht?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

nehm ich auch haha lange haare muss jetzt nicht sein, darf aber ruhig glatze mit Vollbart sein

  • Gefällt mir 2
gabiohv
Geschrieben

Ebenfalls lange Haare,Bart muss nicht sein

  • Gefällt mir 1
Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

Ne....diese "Urtypen" sind überhaupt nicht mein Fall....

Ich steh auf gross, blond, strahlend blaue Augen... Anzugträger.....lange Haare/Bart geht überhaupt nicht....

bearbeitet von Marie-Anne
  • Gefällt mir 2
Pulle62
Geschrieben

Hab ne Freundin die steht auch auf so gewaltige Kerle

  • Gefällt mir 1
sternschnuppe315
Geschrieben

Sexy Typen haben für mich Schwarze haare dunkle Augen dunkle haut aber auch mit Bart 😁

  • Gefällt mir 2
moonchilds
Geschrieben

;) Holzfäller müssen nicht zwingend  wie Arnold Schwarzenegger in seinen besten Jahren gebaut sein.;)

Ne Kettensäge macht heutzutage vieles etwas einfacher, abgesehen von anderen Maschinchen.

Ich selbst kann nur sagen das ich nicht wirklich festgelegt bin auf einen Typ Mann. Passen muß es einfach und mein Mann denkt da genau so.

  • Gefällt mir 1
Shadowqueen
Geschrieben

Ich steh auch auf Langhaarige und gut gebaute Jungs mit Brustbehaarung *rrrrrr nur leider gibt dir das Leben was anderes :(

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

ich steh total auf schöne gesichter, sinnliche lippen und schöne augen und unbedingt schöne zähne. herjeeh.... :x

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Trainiert, Tattos, dunkelhaarig oder Glatze. 😘

  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben

Ich steh auf keinen Typ im Besonderen.  Wenn es peng macht,  macht es peng. (die berühmt berüchtigte Chemie ) 

Ordentliche Zähne und schöne Hände,  die müssen sein.  Und wenn er mich zum Lachen bringt.....alles Bestens. 

Lange Haare hätte ich mir nie im Leben vorstellen können.  Tja......wie das Leben so spielt..... 😊

  • Gefällt mir 1
ErsuchtSieHH01
Geschrieben

und ich steh mehr auf Adele.. rolling in the deep,

 

...und wenn es dann ...peng macht um so besser 

.

ErsuchtSieHH01
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb moonfairy65:

Ordentliche Zähne und schöne Hände,  die müssen sein.  Und wenn er mich zum Lachen bringt.....alles Bestens. 

Lange Haare hätte ich mir nie im Leben vorstellen können.  Tja......wie das Leben so spielt..... 😊

alles Äußerlichkeiten..entw. Man(n) Frau  hat es od. man(n) Frau  hat es nicht....innere werte .....Loch ist auch nicht .....

ihr lieben.....und TE..... ihr schmeckt  uns Männern auch nicht  immer Gleich!! deshalb .......

Bussy an dieser stelle :)

 

bearbeitet von ErsuchtSieHH01
ErsuchtSieHH01
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb moonfairy65:

Wenn mich einer mit nem Bernsteinzimmer im Mund angrinst oder Trauerränder unter den Fingernägeln hat oder vielleicht die Fingernägel bis zur Kniescheibe abgekaut sind (alles schon erlebt)...... örgs.  Und das hat dann nichts mit oberflächlich oder so zu tun. 

an  so ein Bernsteinzimmer mache  ich als man(n) hetero , auch Großen Bogen.....muss ja nicht gleich so extrem sein ....immer eine zweite chance geben ..wenn es dann immer noch Bernsteinbeißerchen sind ..........dann sind diese echte :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Massimorose1:

Steht heutzutage keine Frau mehr auf schwarze Haare und blaue Augen... ?

Doch?! Ich stehe auch auf blaue Augen und dunkle Haare xD

Mal Travis Fimmel angeschaut? Der liebe Herr hat eisblaue Augen und braune Haare ;)

  • Gefällt mir 1
007Curvy
Geschrieben

Ich bevorzuge Männer ab 180. Gut riechend. Haarlos. Natürlich strahlende Augen und ein schönes Lächeln. Mit einem eher ernsten Auftreten und einem schelmischem grinsen. Männer die wissen was sie wollen, die wissen wie sie es bekommen. Eher der Beschützertyp, auch wenn es nur für eine Nacht ist.

Trallala66
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb lovelypeace:

Hallo ihr Lieben, diese Frage geht an die Frauenwelt! :D

Ich persönlich bevorzuge Männer wie Travis Fimmel (Vikings, Warcraft) mit gepflegtem Bart und langen Haaren, breite Schultern, groß und gut gebaut, der mich auch mal kurz über die Schulter schwingen kann.

Was sind denn eure Vorlieben beim anderen Geschlecht?

:-D Mal eine Gegenfrage: Welche Frau möchte den Kerl von Vikings nicht????

Den könnte ich zum Frühstück, zu Mittag, zum Abend und zur Nacht....vielleicht auch als Häppchen zwischendurch.....:smiley:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Pulle62:

Hab ne Freundin die steht auch auf so gewaltige Kerle

Hochinteressant. Danke für die Info.

Marie-Anne
Geschrieben

 

vor 7 Minuten, schrieb Trallala66:

:-D Mal eine Gegenfrage: Welche Frau möchte den Kerl von Vikings nicht????

 

Ich, selbst wenn ich mit dem auf einer einsamen Insel wäre....da ging NICHTS.

  • Gefällt mir 1
Trallala66
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marie-Anne:

 

Ich, selbst wenn ich mit dem auf einer einsamen Insel wäre....da ging NICHTS.

Lach....echt nicht? 

Hach,....ich finde ihn ja so leckerlich! 😂😂😂

wahnsinns-beute
Geschrieben

ab 185 groß, Haare auf dem Kopf und bitte nicht im Gesicht....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Trallala66:

Welche Frau möchte den Kerl von Vikings nicht????

ich möchte ihn nicht... absolut nicht das was mich optisch anspricht. viel spass mit ihm :-D

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
Donna81
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb magnifica_70:

ich möchte ihn nicht... absolut nicht das was mich optisch anspricht. viel spass mit ihm :-D

Ich auch nicht...gruselig...

Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind...

Gross, schöne Augen und ein freches Lächeln finde ich klasse...

Was gar nicht geht..Glatze...

  • Gefällt mir 1
×