Jump to content

Jung und alt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin 18 Jahre alt und stehe auf Frauen ü30. Finde sie halt attraktiver, Aber leider hab ich das Problem das ich keine Antworten bekomme. Kann mir jemand irgendwie helfen bzw. Mich vermitteln? Wär über jeden Beitrag erfreut!!!

Geschrieben

Ein Tipp wäre schon mal das vorschaubild zu ändern,das kommt nicht gut an. Und ob man hier was findet wird man nach kurzer Zeit selber herausfindenherausfinden. Da hat man eher Chancen bei sich in der regionalen Zeitung eine Anzeige zu schalten.

Topi
Geschrieben

Hallo Jay,

ich hab mir mal erlaubt, das Thema zu verschieben, ich bin mir sicher, Du wirst den einen oder anderen Tipp erhalten aber der von Dir gewählte Bereich ist eher für Fragen rund um die Seite gedacht :)

Kontaktvermittlungen kann Dir wahrscheinlich niemand bieten, aber evt. die eine oder andere Hilfeststellung :)

LG Topi, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Pro-Tip: Profilbild fix mit Paint bearbeiten, das wirkt unglaublich geheimnisvoll und weckt Interesse. - Oh, hast du ja schon .....

Mit der Einstellung die du hier an den Tag legst, wird das schonmal nichts. Eine Frau ü30 wird sich selten mit einem unsicheren, jüngeren Mann abgeben. Witz, Wortgewandtheit, ein wenig Zweideutigkeit ..

Geschrieben

Und was heißt hier überhaupt "jung und alt"? Ist ja schon schlimm genug, wie Ü30-Frauen oft genug schon mit diesem unsäglichen "reif" bedacht werden, aber "alt" finde ich noch ein Stück deplatzierter. 

Ich kann mir schon vorstellen, wie die 32jährige begeistert Nachrichten von 18jährigen liest: "Hey, ich steh auf alte Frauen." :crazy:

Da wird wohl höchstens in den Papierkorb vermittelt... 

  • Gefällt mir 2
×