Jump to content
Schwanzmusch

Muss man sich hier bei poppen beleidigen lassen?

Empfohlener Beitrag

Schwanzmusch
Geschrieben

Es ist schon, ganz besonders heftig was wir hier lesen bzw. schon im Ansatz löschen.

Wir fragen uns ob es in dieser Gesellschaf noch Menschen gibt die sich niveauvoll artikulieren können. Wir, mein absoluter Orgasmus König und ich leben etwas anders als Andere.

Akzeptanz ist nicht das non plus Ultra hier?

Wenn wir für alles Mögliche dargestellt werden, weil bei den Meisten das Blut im Kopf fehlt, weil es in diesem Moment da ist wo das Tier sofort in Notdurft verfällt, Frau nicht sofort auf jeden Penner anbeißt?

Wir haben gerne Sex, viel Sex aber diese Gesellschaft hier ist einfach nur ............

Genau aus diesem Grund gehen wir dahin wo wir uns Wohlfühlen.

Danke an alle die das lesen, wenn sie nicht nur Bilder gucken.

×