Jump to content
PlayBoyVS

Gran Canaria - Buenaventura Partyhotel

Empfohlener Beitrag

PlayBoyVS
Geschrieben

Hallo : )

War jemand von hier, 2015 mal im Buenaventura Hotel auf Gran Canaria?

Darüber hat mann ja schon viel gehört und gelesen, allerdings sind die meisten Kommentarte von 2011.

Wäre Cool wenn sich jemand melden würde, ob es da im Hotel immernoch so abgeht das Sie da überall am Poppen sind :D

1Alexandr1
Geschrieben

Meinst Du das Hotel in Playa del Ingles? Ich bin seit 2009 schon 5x dort gewesen (zuletzt in diesem Jahr), allerdings immer im Januar/Februar. Kann sein, dass es zu anderen Saisonzeiten anders ist, jedenfalls habe ich nicht mitbekommen, dass die da "überall am Poppen" sind. Wo steht das? Allerdings schon mitbekommen, dass dieses Hotel kein typisches Rentnerhotel ist, wie die meisten anderen, also es sind auch viele jüngere Leute zu Gast. Und ja, eines abends mal auf den Balkon unter mir geschaut, da hat sie ihm einen geblasen.

Und gepoppt wird in den Dünen reichlich, da ist der Nacktbadesee bei mir in der Nähe ein Scheißdreck dagegen. ;) 

Geschrieben

Bei mir ist es schon ewig her dass ich dort war. Kann nur sagen dass das Hotel riesig ist (größtes der Insel).

Derneueste001
Geschrieben

Nö, isses nicht. Das größte Strandhotel Europas (!) ist das Lopesan Costa Meloneras in Maspalomas.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja wir waren in Buenaventura, ist en schönes Hotel.

***edit by mod ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
gern als Dating
Geschrieben

Ein schönes Hotel. Es gibt da aber auch viele Familien .... mehrere Kinderpools.

Wir waren da, 2016. Kam mir wie ein ganz normales Urlaubshotel vor. Abends halt Unterhaltungsprogramm am Pool - auch für Kinder...

Nicht mehr Party als in anderen Hotels. Bei All-Inclusive trinkt man halt ...

×