Jump to content

Profile ohne Bild

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich wundert es immer wieder und verärgert mich auch etwas!!!!

Warum gibt es hier soviele Profile ohne Bild? Steht Ihr etwa nicht zu dem was ihr macht bzw tut, oder schämt ihr  Euch für euer handeln?

Der Oberhammer ist dann noch wenn man auf ein Profil geht ohne Bild und dort lesen muss....... Nachrichten ohne Bild werden sofort gelöscht:grin:

Geschrieben

Einfach weiterklicken :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb SvWe22:

Steht Ihr etwa nicht zu dem was ihr macht bzw tut, oder schämt ihr  Euch für euer handeln?

ich glaub die ohne bilder sind zu schön, das ist dann nicht zu verantworten ein bild ins profil zu machen. das ist mir so schon bei manchen männern aufgefallen. die ganz schönen hatten kein bild.

bearbeitet von magnifica_70
Aktiver2012
Geschrieben

....warum nicht einfach akzeptieren, dass jeder das hier halten kann, wie er/sie möchte? Wäre mal ein Ansatz zur Demokratie:smiley:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb SvWe22:

Mich wundert es immer wieder und verärgert mich auch etwas!!!! Warum gibt es hier soviele Profile ohne Bild? Steht Ihr etwa nicht zu dem was ihr macht bzw tut, oder schämt ihr  Euch für euer handeln?

 

Verärgern tut dich das...? Niedlich.

Davon abgesehen das wir auch dieses unfassbar spannende Thema schon Dröfundelfzig Mal hatten, kann es dir völlig Schnuppe sein welches die Gründe eines jeden Einzelnen dafür sind. Im Übrigen: nicht jedes Profilfoto ist es auch wert der Öffentlichkeit präsentiert zu werden.

bearbeitet von Sargeist
Geschrieben

Da hat doch wohl jeder andere Gründe sein Gesicht oder anderes nicht zu zeigen ...und diese Gründe gehen niemanden etwas an .

viele bleiben nunmal gerne anonym und dies sollte jeder akzeptieren .

sei es aus privaten ( Ehepartner weiß nichts davon )  oder auch beruflichen Gründen .

jens7638
Geschrieben
Am 9.6.2016 at 13:51, schrieb magnifica_70:

ich glaub die ohne bilder sind zu schön, das ist dann nicht zu verantworten ein bild ins profil zu machen. das ist mir so schon bei manchen männern aufgefallen. die ganz schönen hatten kein bild.

Bei den Frauen ist mir das auch schon aufgefallen wenn sie gelegentlich mal ein Bild freischalten .... ;)

Aber nichtsdestotrotz finde ich die blauen Bilder auch schon nervig und extrem langweilig .... so nen paar Blumen, oder nen Fahrrad, oder ne Bratpfanne mit nen Spiegelei als Profilbild wäre doch viel interessanter als das langweilige blaue :smirk:

freak_uit
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jens7638:

Aber nichtsdestotrotz finde ich die blauen Bilder auch schon nervig und extrem langweilig .... so nen paar Blumen, oder nen Fahrrad, oder ne Bratpfanne mit nen Spiegelei als Profilbild wäre doch viel interessanter als das langweilige blaue :smirk:

Wenn es erlaubt wäre, hätte ich sicherlich eines in der Art .

mieh001
Geschrieben

Die Qualität der Anschreiben, lässt dann noch mehr zu wünschen übrig mit Foto 

Geschrieben

wie in allen sozialen netzwerken agieren auch in dieser virtuellen welt keine profile, sondern avatare. anlehnungen an die eigene person sind wohl teilweise vorhanden. sie jedoch bewusst so reduziert, dass sie fast keine schlüsse auf jene kriterien geben, die im realen sozialen leben ausschlaggebend sind. wenn´s bei den verbleibenden kriterien dann harpert, lassen sich auch mal fälschliche oder eben gar keine angaben machen. so eben auch das gesichtslose profil, denn wie in der realen welt gilt, gilt auch hier: "vieles ist entschuldbar, nur nicht das gesicht." so bleibt die phantasie, die ja der eigentliche träger der virtuellen welt ist, unbeeinträchtigt.

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Aber nichtsdestotrotz finde ich die blauen Bilder auch schon nervig und extrem langweilig .... so nen paar Blumen, oder nen Fahrrad, oder ne Bratpfanne mit nen Spiegelei als Profilbild wäre doch viel interessanter als das langweilige blaue :smirk:

Mir sind die blauen Bilder , immer noch lieber als 10 Jahre alte.

Und bisschen Profil lesen und verstehen muss man bei deinem gewuenschten ' Pfannenprofil' ja auch ! - Werd ich bekocht? Oder bekomm ich die Pfanne ueber die Ruebe, wenn ich nicht spure !:P

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen entfernt zur Förderung des Leseflusses
Geschrieben (bearbeitet)

ne bratpfanne mit spiegelei geht ja gar nicht, dann muss man nicht nur schreiben dass man kein interesse hat sondern auch noch, dass sie nicht durchgefüttert werden :-D

bratpfanne mit rübe drin... ok, das hätte was ;)

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Bratpfanne mit Spiegelei geht eh nicht. Man bedenke den Anteil der Veganer hier.

Engelschen_72
Geschrieben
Am 8.6.2016 at 22:09, schrieb SvWe22:

Warum gibt es hier soviele Profile ohne Bild? Steht Ihr etwa nicht zu dem was ihr macht bzw tut, oder schämt ihr  Euch für euer handeln?

ICH entscheide, welche Menschen wissen, daß ich hier registriert bin.

Und da mich vor Jahren mal ein richtiger Vollhonk auf übelste Art und Weise im Job bloßgestellt hat, gibt es von mir auch keine öffentlich sichtbaren Bilder mehr.

Eigentlich voll einfach, für mich :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Wenn man in "heiklem Zusammenhang" Bilder von sich einstellt, bekommt man das im Netz nicht mehr weg. Ich verstehe, dass da jeder für sich selbst anders entscheidet.

Ich persönlich habe mich für einen Mittelweg entschieden. Ein Vorschaubild wie in meinem Profil. Bei Bedarf gibt es ja Email :)

Inolatv
Geschrieben
Am Friday, June 10, 2016 at 17:34, schrieb Engelschen_72:

ICH entscheide, welche Menschen wissen, daß ich hier registriert bin.

Das kann ich sehr gut verstehen. Ich habe hier auch schon öfter Post bekommen, das man mich irgendwann/wo gesehen haben könnte. Mit der Frage ob ich das denn war. Ich finde es ja immer klasse, wenn solche Vollhonks im Profil dann eine gewisse Diskretion verlangen und selbst nichts raffen. 

Geschrieben
Am Friday, June 10, 2016 at 17:34, schrieb Engelschen_72:

ICH entscheide, welche Menschen wissen, daß ich hier registriert bin.

Treffender kann man es nicht formulieren. 

LesbeMH
Geschrieben

Das hier ist nun mal eine Sexseite und da kann es sich nicht jeder leisten, sein Gesicht zu zeigen. Außerdem ist poppen.de ziemlich bekannt. Es gibt ne Menge Berufe und Lebenssituationen, in denen es nicht gut kommt, hier erkannt zu werden. Ich hatte mal ein Gesichtsbild hier drin, weil mir persönlich da nicht allzu viel passieren kann. Trotzdem sagte mir mein Gefühl nach einiger Zeit, nimm es besser raus. Obwohl wie erwartet gar nix passiert war. Wenn es dumm läuft, kann wirklich jeder hier mit Gesichtsbild in unangenehme Situationen kommen. Man kann z. B. von unbekannten Idioten deshalb dumm angemacht werden. Ob man das Risiko eingeht, muss jeder selbst entscheiden.

×