Jump to content

Fakes bei Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiss nicht wie es euch geht.Aber ich finde hier tummeln sich allerhand Fakes.Vorallem im Bereich der Weiblichkeit.

Wenn man sich so diverse Profile anschaut.Die eine beschreibt ihr Alter als 49 und hat Bilder drin,worauf ein Körper einer 20jährigen zu sehen ist.Die nächste sucht "natürlich" umgehend Ficktreffs.Die nächste hat nur Bilder drin wo man kein Gesicht und dergleichen sieht.Usw...

Liege ich mit meiner Sichtweise so verkehrt??

Wie seht ihr das?Vielleicht auch Erfahrungen mit Fake's???

 

Grüßle aus Leipzig an euch

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mir auch aufgefallen! Heute z.B. War eine asiatische junge Frau auf den Bildern zu sehen, aber im Profil stand europäische Herkunft. Natürlich war sie 18 und sucht sofortige geile treffen. Ebenso habe ich schon doppelte Profile, die sich lediglich durch Profilbilder unterschieden, entdeckt und gleich gemeldet.

Mich beunruhigt der Gedanke, dass Poppen.de von billigen Fake-F!<£-Seiten unterlaufen wird. 

Was passiert eigentlich mit Profilen, nachdem sie gemeldet wurden?

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

bearbeitet von Wilder-Willi
Geschrieben

Also ich hatte dann immer Post im virtuellen Kasten,wo geschrieben stand,das die Profile gelöscht wurden sind!

ricaner
Geschrieben
Am 8.6.2016 at 18:02, schrieb delikato607:

....Die nächste hat nur Bilder drin wo man kein Gesicht und dergleichen sieht.Usw...

:flushed: Es ist doch wohl jedem selber überlassen, was derjenige hier für Fotos von sich hochlädt....

 

Am 8.6.2016 at 18:02, schrieb delikato607:

....Vielleicht auch Erfahrungen mit Fake's???

Nein, mir standen die Frauen real gegenüber mit denen ich mich getroffen habe.... :smiley:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich hab noch keine Fakes hier gefunden. Oder ich bin zu doof selbige zu erkennen. Allerdings wurde mir schon unzählige Male und in teilweise sehr beleidigender Form vorgeworfen, selbst ein Fake zu sein. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Punkmädchen1977:

Allerdings wurde mir schon unzählige Male und in teilweise sehr beleidigender Form vorgeworfen, selbst ein Fake zu sein. 

Warum solltest Du ein Fake sein? Bei so schönen, wallenden, blauen Haaren, da kann doch nur ein Schelm was Böses denken. ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Punkmädchen1977:

Ach, kann sich jeder denken was er will bei meinen nicht vorhandenen Bildern. (...)Und da sagt man immer, Frauen wären zickig. Männer sind um Längen schlimmer :-D

Du sag mal, mit Ironie und Humor hast Du es auch nicht so, oder?

  • Gefällt mir 2
moonchilds
Geschrieben

Wir finden das es unterschiedliche "Fakes" gibt. Einmal die wo vielleicht ein Mann als Frau schreibt, dann die wo sich einfach nen Spass draus machen grad Männer hochzuziehen um sie dann einfach stehen zu lassen und natürlich die netten Zeitgenossen wo die Bilder nicht zu den Angaben passen. Wenn man so will kann man auch ohne Probleme den Echtheitstest umgehen. Wie sowas gehen könnte schreiben wir hier nicht um nicht noch mehr Leute auf dumme Gedanken zu bringen. Reicht ja so schon und man muß nicht Wasser auf die Mühlen geben.

Es gibt allerdings eine Möglichkeit wo man sich doch recht sicher sein kann. Wir haben eine Freundesliste wie die Meisten hier. Nur wird bei uns nur "Freund"  wen wir auch real getroffen haben. Diese "Freunde" haben natürlich auch wieder "Freunde" und wenn man von den Freunden weis das sie genau so mit ihrer Freundesliste umgehen entsteht ein gewisses seperates Netzwerk wo ein Fakeprofil ziemlich schnell auffliegt. Das ist zwar nicht perfekt aber hat uns schon einige male geholfen Fakes zu erkennen.

Das Thema "alte Fotos" ist dann nochmal eine Sache für sich. Wir haben z.B. ein Bild im Profil was 9 Jahre alt ist, eines was ca.5 Jahre alt ist und ein aktuelles. Warum das so ist ist schnell erklärt. Alle drei Bilder zeigen unsere Sie in einem bestimmten Outfit und so kann jeder User auch sehen das sich die Dame in den letzten 9 Jahren sehr wenig verändert hat. Wir fanden das durchaus angebracht. Von daher ist wohl auch nichts gegen ältere Bilder zu sagen zumal wir dies auch ganz offen und ehrlich sagen und kein Geheimnis draus machen.

Geschrieben

es gibt schon frauen die körper haben die nicht zum alter passen und es gibt auch frauen die überhaupt einige jahre jünger oder älter aussehen. warum sollten das denn immer gleich fakes sein ?

  • Gefällt mir 2
mieh001
Geschrieben

leider hatte ich noch nie das Vergnügen einem Fake gegenüber zu stehen 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb magnifica_70:

es gibt schon frauen die körper haben die nicht zum alter passen und es gibt auch frauen die überhaupt einige jahre jünger oder älter aussehen. warum sollten das denn immer gleich fakes sein ?

Im positiven Fall spricht man dann auch von guten Genen !Bei Maennern soll es sowas angeblich auch geben !:x

  • Gefällt mir 1
WiederHier216
Geschrieben

Mann/Frau bleibt halt so jung wie man sich fühlt.

  • Gefällt mir 1
Cranium67
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Punkmädchen1977:

Ich hab noch keine Fakes hier gefunden. Oder ich bin zu doof selbige zu erkennen. Allerdings wurde mir schon unzählige Male und in teilweise sehr beleidigender Form vorgeworfen, selbst ein Fake zu sein. 

Das Spiel kenne ich auch.

Nachdem ich ein Treffen freundlich abgelehnt hatte, war ich postwendend ein Fake.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sehr Interessant wie weitreichend das Thema doch ist. 

Wenn sich Mann als Frau ausgibt, ist das Mist, aber wenn andere "Dienstleistungs-Anbieter" diese Profile als Werbung missbrauchen, stört mich das doch erheblich mehr. Wobei es mich grad schon wundert, dass niemand von euch Post bekam, mit dem Inhalt, euch bitte auf einer anderen Homepage zu melden. Dort habe, in meinem Fall eine Sie, den selben Nick und wartet auf mich. Aber die wartet vermutlich Heute noch auf mich :D 

Oder bin ich der einzige Depp, dem das passiert :) 

Geschrieben

Sowas bekomme ich nur per Email :-D bin auch immer erstaunt, wieviele Mädels ein heißes Date mit mir wollen 😂😂😂 

Da erkennt man immerhin, dass an dem Profil irgendwas nicht ganz koscher ist. 

Trotzdem sind meiner Meinung nach viele sehr schnell dabei, ein Profil als *fake* einzuordnen. Ob das nun verletzte Eitelkeit ist, oder ob so viele wirklich schlechte Erfahrungen in der Hinsicht gemacht haben. Aktuell ging es mir vor ein paar Tagen so, dass ich nach meiner (ablehnenden) Antwortmail ziemlich unwirsch gefragt wurde, wofür ich denn die Daten sammele. Und ich sollte aufpassen, dass ich nicht angezeigt werde. Jo. Um was für Daten es geht und wie er auf diese krude Idee kommt, hat der Herr mir leider nicht verraten.

mieh001
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Punkmädchen1977:

Sowas bekomme ich nur per Email :-D bin auch immer erstaunt, wieviele Mädels ein heißes Date mit mir wollen 😂😂😂 

 

Mit dir auch  :-O

Und ich dachte die wollen nur mich  :biggrin:

  • Gefällt mir 1
oh_umberto
Geschrieben

lieber 'nen fuck als 'nen fake....oder doch lieber umgekehrt :crazy:

AngelDevilAugs
Geschrieben

Die Frauen die sich hier als Männer ausgeben, sind leider in der Unterzahl. Ich versuche auch schon immer so ein Profil zu finden.

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
Am 8.6.2016 at 20:32, schrieb delikato607:

Die eine beschreibt ihr Alter als 49 und hat Bilder drin,worauf ein Körper einer 20jährigen zu sehen ist.Die nächste sucht "natürlich" umgehend Ficktreffs.Die nächste hat nur Bilder drin wo man kein Gesicht und dergleichen sieht.Usw...

Das alles sind für dich Anhaltspunkte, daß es Fakes sind?

Respekt! B|

 

Es soll Menschen mit Ende 40/Anfang 50 geben, die wirklich einen Körper haben, der noch jung aussieht.

Es soll Frauen geben, die diese Seite wirklich nur nutzen, um spontane Fickdates zu finden.

Es soll Menschen geben, die einfach nicht möchten, daß sie jeder hier mit Gesicht sieht.

 

Wie du siehst gibt es für deine Verdachtspunkte eigentlich auch sehr einfache Erklärungen und für mich hat das nichts mit Fakes zu tun.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Seit Poppen das neue Design hat fallen einem die scheinbaren (*hust*) Fakes schon deutlicher ins Auge. Vor allem wenn es sich um überdurchschnittliche gutaussehende Frauen handelt, die nur 3-4 Punkte im Steckbrief ausgefüllt haben, wie Alter,Grösse,Gewicht und vielleicht noch das Sternzeichen. Ein Schelm wer dahinter Lockvögel vermutet...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist wirklich einer der wenigen Vorteile der Neugestaltung hier.

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich war auch noch nie mit nem Fake  Kaffeetrinken, oki, Angsthasen  haben Muffensausen bekommen, als sie hörten, sie müssten ins reale Leben , weg vom PC, aber....dat ist dann natürliche Auslese ......

×