Jump to content

Asoziale Anmachen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich muss das mal los werden. Ich bin ja wirklich dankbar an die Männer hier die es schaffen innerhalb ein paar Stunden neu angemeldete Frauen so mit ihren "Anmachsprüchen" zu vergraulen, dass der Rest der Männer garkeine Chance mehr haben :D Also ich find es ja schon doof, dass man als "normaler User" hier keine Chance hat neue Frauen an zu schreiben. Aber irgendwie muss sich diese Seite ja finanzieren. Aber Hut ab an die "Premium jungs" die nur ficken im Kopf haben und die Postkästen der Frauen so mit "Fick Anfragen" zu müllen, dass diese gleich wieder vergrault sind.

Kein Wunder dass es unglaublich schwer ist, hier mal eine Antwort zu bekommen. Wenn die netten Damen hier mit so viel Müll bombardiert werden, dass die gleich denken jeder Mann hier ist auf Ficken aus :D

AmandiArs
Geschrieben

so wie du schreibst wird in Kürze aus dir auch so einer...

Inolatv
Geschrieben

Das Du jetzt anfängst, über Männer zu lästern, wird Dir persönlich auch nicht weiter helfen. Aber da sind wir wieder beim lesen und verstehen. 

Fi_mia
Geschrieben

Ich glaube nicht das die Prem./ Vips die Frauen vergraulen. Sondern eher die frustrierten Männer die nicht zum Schuss kommen und bei einer Absage unhöflich werden.

Geschrieben

Nicht alles Premium/VIP sind nette Mitglieder die schon jahrelang hier sind und wissen wie Mann sich benimmt. Die meisten sind wohl eher aus der Kategorie 'ich hab bezahlt, ich will nun ein Fickdate' und genau die schreiben dann halt als Erste die neuen Mädelz an.

AmandiArs
Geschrieben

Die meisten Männer, die sich hier anmelden, glauben, sie sind im Poppen Himmel gelandet. Bevor sie überhaupt ihr Profil vernünftig gestalten, schreiben sie Dutzende Frauen an mit einem banalen Satzen und wundern sich dann, wenn nichts kommt...

 

Der Rest der Typen verschickt ein Serienmail...

Ein anderer Teil will sofort eingeladen werden....

Die kette ist lang, interessante Männer gibt es wenige...

 

Dass wir Frauen keine Lust mehr haben, zu antworten , liegt auf der Hand. Und dass zumindest mir auch mal ein sehr zynischer Satz entgleitet, ist auch klar...

Aktiver2012
Geschrieben

...wieso eigentlich die "meisten". Woher wollt ihr das wissen?

AmandiArs
Geschrieben

Das stimmt natürlich, aber gefühlt "die meisten". Also die meisten, die mich anschreiben. Ich bin aber nciht in der Bevorzugten Alterklasse und wohne in ländlicher Umgebung. Da gibts wenig zu erleben....

Geschrieben

Es sind wirklich gefühlt die meisten

vor 14 Stunden, schrieb Inolatv:

Das Du jetzt anfängst, über Männer zu lästern, wird Dir persönlich auch nicht weiter helfen. Aber da sind wir wieder beim lesen und verstehen. 

Mir geht es auch nicht darum ob mir dadurch geholfen wird. Absolut nicht. Aber mir geht das tierisch auf den zeiger, dass hier die meisten wirklich meinen mit einer " Ey Bock zu ficken" Nachricht irgendwo ans Ziel kommen zu wollen.

Im Gegensatz zu den meisten versuche ich einen angemessenen Text zu verfassen, auch wenn ich nicht hochgradig gebildet bin und auch nicht der super Schreiber bin, sodass mir selten etwas einfällt was aus der "Masse hervor sticht". Aber ich gebe mir Mühe bei meinen Texten und finde es einfach sch... wenn ich durch zufall auf ein Profil stoße welches ich interessant finde und ausnahmsweise genau auf mein Profil passt und dann lesen muss :" Aufgrund der dutzenden Fick-Anfragen habe ich die Schnauze nu voll und suche nur noch Frauen oder Paare mit denen ich mich normal unterhalten kann." :D

Da denk ich mir " na klasse, wieder eine nette Frau die vergrault wurde"

Ich will gar nicht wissen wo das hinführt wenn das noch mehr werden die so einen Druck auf dem Kessel haben :D

Und wie gesagt, es geht mir hier nicht darum, dass mir irgendwo bei nu geholfen wird. Es nervt mich einfach das so oft zu lesen. Und ich glaube es gibt auch viele Frauen die es eindach nervt, jedes mal mit solchen texten bombardiert zu werden. Ich meine wenn innerhalb von 2-3 std der Postkasten explodiert mit solchen Nachrichten da kann ich euch Frauen wirklich verstehen wenn ihr die Schotten zu macht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sboyli:

Nicht alles Premium/VIP sind nette Mitglieder die schon jahrelang hier sind und wissen wie Mann sich benimmt.

und selbst von denen die jahrelang hier sind wissen es nicht alle.

Aktiver2012
Geschrieben

...ich würde glatt behaupten, es wissen generell nicht alle. Egal ob hier oder anderswo:smiley:

Inolatv
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Offen26683:

Ich will gar nicht wissen wo das hinführt wenn das noch mehr werden die so einen Druck auf dem Kessel haben :D

Da es gab es schon immer genug von.  Irgendwann hat man auch ein dickes Fell. Da hilft nur kräftiges Durchsieben. Noch schlimmer ist es, wenn man sich hier noch selber den Damen im Forum vorführt. Wenn ich so mal auf die ganzen Themen hier schaue. :)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Aktiver2012:

...ich würde glatt behaupten, es wissen generell nicht alle. Egal ob hier oder anderswo:smiley:

Niedlich, wie du Verallgemeinerungen anprangerst und selber in die gleiche Kerbe haust. 1A. Weitermachen....

Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

@Offen26683 Worüber regst Du Dich denn eigentlich auf? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Deine Chancen auf einen Kontakt größer wären, wenn sich hier alle Kerle ins Zeug legen und die Mädels niveauvoll, charmant und mit Stil anschreiben würden. Das ändert doch nichts am Männerüberschuss und an der Tatsache, dass sich die Frauen in der Regel nicht durch alle Betten wühlen. Wenn alle Männer super toll wären, würde sich eine Frau bereits nach den ersten 10 Anschreiben für einen der Traumtypen entscheiden. Die Frauen hätten dann zwar nicht mehr im Profil stehen, dass sie die Nase voll haben, sondern dass sie keine Kontakte mehr möchten, weil sie bereits das gefunden haben, wonach sie suchten. Okay, da freut man sich natürlich für das Mädel. Aber nach dem hundertsten Profil, welches Du aufrufst, wärst Du mindestens genauso gefrustet wie jetzt. Klar ist das Mist, wenn Mädels so entwürdigend behandelt werden, aber letztendlich ist das sogar Deine Chance. Denn genau dieses Verhalten gibt Dir nämlich die Möglichkeit, Dich von der Masse abzuheben und mit den Frauen in Kontakt zu treten, die schon länger hier sind und die der ewig gleichlautende Stumpfsinn nur noch anödet. Und glaub mir, die gibt es hier.  ;)  

Aber ich finde auch, dass die subjektive Wahrnehmung oftmals dafür sorgt, dass Mann und Frau hier schnell frustriert sind. Ein bisschen mehr Objektivität würde schon helfen, um das Ganze etwas gelassener zu sehen. Jetzt machst Du andere Männer verantwortlich, dass Du hier nicht zum Zuge kommst. Im gleichen Atemzug schreibst Du aber, dass Du nicht der super Schreiber bist, dem selten etwas einfällt, was aus der Masse hervorsticht. Ich fürchte, dass ist auch der eigentliche Grund, warum Du hier kaum Beachtung findest. Das ist aber etwas, was Du selbst in der Hand hast und ändern kannst. Und wenn Dir nix einfällt, was Du den Mädels mitteilen möchtest, dann lass es bleiben oder warte mit dem Anschreiben, bis Du es weißt. Und wenn´s ne Woche dauert, dann wart halt die Woche! Aber besser Du schickst ein richtig cooles Anschreiben, was zum Profil der Frau passt und erhöhst die Chancen wahrgenommen zu werden um ein Vielfaches, als wenn Du in der Woche 20 Frauen mit - selbst nach Deiner Meinung - mittelmäßigen Nachrichten langweilst. Natürlich gibt es keine Garantie, dass die Frau Deine Einschätzung teilt, oder dass Du auch in ihre Vorstellungen passt. Aber die Chance, dass sie überhaupt einen Gedanken daran verschwendet, dürfte bedeutend größer sein.  ;) 

Gleiches gilt aber auch auf der anderen Seite:

Am ‎09‎.‎06‎.‎2016 at 09:54, schrieb AmandiArs:

Die meisten Männer, die sich hier anmelden  [...]  schreiben  [...]  Dutzende Frauen an mit einem banalen Satzen und wundern sich dann, wenn nichts kommt...

Der Rest der Typen verschickt ein Serienmail...

Ein anderer Teil will sofort eingeladen werden....

Ja, wenn die Meisten keine sinnvollen Sätze zustande bringen und der Rest noch Serienmails versendet, dürfte eigentlich Niemand mehr sofort eingeladen werden wollen.  :joy::joy::joy:
@AmandiArs Keine Angst, ich weiß, was Du meinst. Und sicher hast Du recht, dass es schwierig ist, etwas Passendes zu finden. Aber sieh´s doch einfach mal so: Du siehst mehr oder minder sofort, wer eigentlich nicht zu Deinen Erwartungen und Vorstellungen passt. Letztlich hast Du es ja schon selbst gesagt, Dein subjektiver Eindruck ist geprägt von den Typen, die Dich angeschrieben haben. Dreh halt einfach mal den Spieß um! Such Dir die Kerle aus, die zu Deinen Vorstellungen passen könnten und schreib sie in einer Art an, wie Du gern mit Ihnen kommunizieren möchtest. Und dann schau halt was passiert! Ich glaub, da findest Du eher, was Du suchst (wenn Du denn was suchst).  ;) 

Also, s:P what?  Ärgert Euch doch nicht ständig über die Dinge, die Ihr eh nicht ändern könnt! Jeder hat´s doch ein Stück weit selbst in der Hand und ist seines Glückes eigener Schmied!  ;)

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Aktiver2012
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sargeist:

Niedlich, wie du Verallgemeinerungen anprangerst und selber in die gleiche Kerbe haust. 1A. Weitermachen....

....lesen und verstehen. Und DANN schreiben;).....

Nicht alle heisst NICHT ALLE! Verallgemeinerung wäre in diesem Falle ALLE....ohne das NICHT. Nur zu deiner Info;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aktiver2012:

....lesen und verstehen. Und DANN schreiben;).....

Nicht alle heisst NICHT ALLE! Verallgemeinerung wäre in diesem Falle ALLE....ohne das NICHT. Nur zu deiner Info;)

Schwachsinn den du schreibst. Völlig egal. Es bleibt trotzdem eine Verallgemeinerung deinerseits, da du keine genauen Zahlen hast.

Geschrieben

Eeehhhh Jungs, lach, heisst es nicht immer ZICKENKRIEG? 

Geschrieben

besser sie lassen mal dampf ab als wie wenn sie rumschleimen würden und asoziale mails schicken, lach... find ich zumindest ;)

AmandiArs
Geschrieben

ich ärgere mich nicht, ignoriere es einfach. aber manchmal frag mich mich, was das für eine Sorte Mensch ist.....Und ich hab mir mal überlegt, mich mit so einem zu treffen, um zu sehen, was da passiert. Aber wahrscheinlich würde er eh nicht kommen...

ricaner
Geschrieben
Am 8.6.2016 at 17:22, schrieb Offen26683:

Also ich muss das mal los werden. Ich bin ja wirklich dankbar an die Männer hier die es schaffen innerhalb ein paar Stunden neu angemeldete Frauen so mit ihren "Anmachsprüchen" zu vergraulen...

....Aber Hut ab an die "Premium jungs" die nur ficken im Kopf haben und die Postkästen der Frauen so mit "Fick Anfragen" zu müllen, dass diese gleich wieder vergrault sind...

:flushed: Sollte ich vielleicht meine Premium-Mitgliedschaft kündigen, da es ja jetzt wohl eine neue Funktion bei den Normalos gibt die es denen ermöglicht in andere Postfächer zu schauen und zu lesen was ihnen geschrieben wurde???

 

vor 19 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

....Dreh halt einfach mal den Spieß um! Such Dir die Kerle aus, die zu Deinen Vorstellungen passen könnten und schreib sie in einer Art an, wie Du gern mit Ihnen kommunizieren möchtest. Und dann schau halt was passiert! Ich glaub, da findest Du eher, was Du suchst (wenn Du denn was suchst).  ;)...

Mein Reden.... ;)

Da hat man denn auch keine Zeit mehr sich im Forum über "banale" Zuschriften aufzuregen, da man ja selter interessante Mail's verfassen muß....  :smiley:

Engelschen_72
Geschrieben
Am 8.6.2016 at 19:52, schrieb Offen26683:

Aber Hut ab an die "Premium jungs" die nur ficken im Kopf haben und die Postkästen der Frauen so mit "Fick Anfragen" zu müllen, dass diese gleich wieder vergrault sind.

Geile Aussage...  B|

Also nur Premium oder VIP Jungs ballern die Frauen mit *Ey ficken* Mails zu?

Glaub mir... Schwachsinn PN`s haben so gar nichts mit dem Status des Schreiberlings zu tun!

 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ricaner:

:flushed: Sollte ich vielleicht meine Premium-Mitgliedschaft kündigen, da es ja jetzt wohl eine neue Funktion bei den Normalos gibt die es denen ermöglicht in andere Postfächer zu schauen und zu lesen was ihnen geschrieben wurde???

Au Ricaner, diese Funktion wuenscht sich garantiert manch einer !!!:cry:

 

Aktiver2012
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sargeist:

Schwachsinn den du schreibst. Völlig egal. Es bleibt trotzdem eine Verallgemeinerung deinerseits, da du keine genauen Zahlen hast.

...ich hab versucht, es dir zu erklären, aber wie man sieht, verstehst du es einfach nicht;). Jetzt sei brav und wirf deine Förmchen jemand anderem an den Kopf:smiley:.

Sebastian-ERZ
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Also nur Premium oder VIP Jungs ballern die Frauen mit *Ey ficken* Mails zu?

Ach Engelschen_72, ich glaub in dem Fall hat der TE sogar recht. Er bezog sich ja ausschließlich auf die neu angemeldeten Mädels. Und da die weiblichen User hier in den ersten 14 Tagen nur von den Jungs mit Stern oder Krone angeschrieben werden dürfen, werden sie keine EFMs von Normalos im Postfach finden.  ;)

Aber, s:soccer: what? Einige Normalos holen das dann eben einfach etwas später nach, so dass das gar nicht auffällt!  :P

×