Jump to content

Warum machen sich die Frauen jünger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auch zu meinem Alter warum auch schummeln. So sehe ich das. Und nicht nur die Herren schummeln!!!!

 

Aber Vllt eine Erklärung: oftmals steht in Profilen. Suchen Mann Frau Gurke etc von x-y und x-y sind für diese profilbesitzer dann Mauern die nicht überwindbar sind. Und daher versucht Mann Frau Gurke sein Alter anzupassen....

Geschrieben

Mit hat eine angeblich 35 jährige Dame beim Date von ihren 2 Erwachsenen Söhnen erzählt. Da war dann schon klar, dass sie beim Alter geschummelt hat denn mit 15 wird die wohl nicht bereits Mutter geworden sein.

Wobei sie wirklich gut aussah. Ohne diese Erzählung hätte ich ihr die 35 auch geglaubt. Deshalb war ich auch nicht böse über die Schummelei. 

Geschrieben

Ich nenne sowas nicht schummeln- das sind glasklare Lügen.

Mein Alter stimmt, meine Fotos sind nicht älter als 12 Monate.

 

Meine ersten drei Treffen hier: alles Lügner.

Alte Bilder, falsche Bilder, angedichtete Eigenschaften.

 

Man kann vor einem Date einfach ein Foto mit einer Besonderheit verlangen.

Gesicht neben Tageszeitung, rote Rose im Mund- weiss der Geier was.

 

Seitdem schwirren die meisten aus der Unterhaltung ab.

Spricht wohl für sich.

Geschrieben

Also ich würde bei meinem Alter nie schummeln. Und jeder Mann weiß doch, man fragt eine Dame nie nach ihrem Alter. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kater74533:

Mit hat eine angeblich 35 jährige Dame beim Date von ihren 2 Erwachsenen Söhnen erzählt. Da war dann schon klar, dass sie beim Alter geschummelt hat denn mit 15 wird die wohl nicht bereits Mutter geworden sein.

Wobei sie wirklich gut aussah. Ohne diese Erzählung hätte ich ihr die 35 auch geglaubt. Deshalb war ich auch nicht böse über die Schummelei. 

Ist doch nichts ungewöhnliches. Kenne auch Frauen die mit 16 Mutter geworden sind. Die Tochter einer Freundin hat sogar mit 16 Zwillinge bekommen. Also das einfach als Lüge abtun würde ich nicht.

Geschrieben

Wenn ich meiner Geburtsurkunde glauben darf, dann bin ich 40 und genauso hab ich das auch angegeben.

Hab hier schon mit mehreren Männern geschrieben, wo sämtliche Angaben im Profil falsch waren... Größe, Haarfarbe, Alter, Wohnort.... als Grund meinten sie, damit die Frau und/oder Bekannte sie nicht so schnell hier finden. 

Geschrieben

Gegen ein bischen Schummeln ist nix einzuwenden, wenn ein D-Körbchen dann doch nur ein C ist oder die Kleidergröße 40 eine 42 ist! Aber wenn man(n)/Frau nicht im Entferntesten ihren Angaben ähnelt, finde ich das nicht mehr lustig. Ich bin bei einem Date mal an der Frau vorbei gegangen weil die angekündigte "Pamela Anderson" aussah wie "Helga Feddersen", zwinker.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GroßeLeidenschaft:

Ist doch nichts ungewöhnliches. Kenne auch Frauen die mit 16 Mutter geworden sind. Die Tochter einer Freundin hat sogar mit 16 Zwillinge bekommen. Also das einfach als Lüge abtun würde ich nicht.

Sie hat ein paar Wochen später ihr Profil von 35 auf 42 geändert. Die 42 werden wohl eher der Wahrheit entsprechen. Wahrscheinlich war ein späteres Date nicht so zurückhaltend wie ich und hat sie auf die Schummelei hingewiesen. 

Geschrieben

ich find es besser wenn ich nicht schummle. denn besser er denkt beim date " hey die sieht aber noch gut aus " als  " hey die sieht aber viel älter aus"

mein alter stimmt und warum andere schummeln ? hmm....muss vielleicht so sein weil schummeln hier " IN" ist

Geschrieben

WAAAAS ?? Hier wird geschummelt und keine wahren Angaben zum Alter gemacht ??? :astonished:

Ich bin entsetzt ...

 

Aber mal ganz ehrlich (wirklich jetzt) das ist ja wohl nicht geschlechterspezifisch.

  • Frauen schummeln beim Alter, Figur, Haarfarbe, Brustgröße, Wohnort, Singlestatus .... etc.
  • Männer schummeln dafür beim Alter, Figur, Kopfbehaarung, Schwanzgröße, Wohnort, Singlestatus ... etc.

 

Entdecke den Fehler ...

 

Genau es gibt keinen. :crazy:

 

Fast - und das ist sehr wichtig - wirklich fast jeder den ich hier bisher getroffen hatte - seien es Paare oder Frauen - waren nicht aufrichtig in Ihrem Profil. Erst beim telefonieren oder ersten Treffen kam dann die Wahrheit zutage.

Aber solange die Sympathie vorhanden ist und man sich trotzdem versteht sehe ich das nicht als totales Ausschlußkriterium. Nehmt euch/alle hier nicht so ernst und habt euren Spaß - aber bitte mit Respekt und Anstand den anderen Gegenüber.

Frohes Poppen euch allen :safebanana:

 

Geschrieben

DIE Frauen machen sich genau so wenig alle jünger, wie DIE Männer alle schwanzgesteuerte Idioten sind!

Mann, die Verallgemeinerungen gehen mir langesam echt auf den Sender. 

Nur weil es immer wieder ein paar Leutchen gibt die Probleme, sei es mit Alter oder Benehmen haben, ist das ein Aufhänger alle über einen Kamm zu scheren. 

Vielleicht haben einige Damen eben ein kleines Problem mit dem Selbstbewußtsein und sind dem gängigen Jugendwahn verfallen. Man sollte Selbsthilfegruppen bilden und anbieten...:-D

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb m78sommer: Deswegen meine Frage in die Runde Mädels warum macht ihr das?  Jedes Alter hat doch seine Reize.

Sorry, das ich als Frau antworte.

Warum Mädels  sich jünger  machen, weiss ich nicht.

Ich , als Frau , habe das jedenfalls nicht nötig.

Geschrieben

Gut das auch Frauen darauf antworten. Ich finde es sehr schade wenn die Damen hier nicht zu ihrem Alter stehen.

Geschrieben

bin keine frau,aber im prinzip egal,weil ja auch die meisten männer schwämze über 23 cm haben,ich glaube das hier die sammelstelle der grossen schwänze sind,dann darf eine frau sich auch jünger machen!

Geschrieben

Ich denke aus dem gleichen Grund warum Männer bei ihrer Penisgröße schummeln. 😉

Geschrieben

Frauen haben das hier tatsächlich überhaupt nicht nötig, bei ihrem Alter zu schummeln, weil es genügend Männern entweder egal ist, wie alt eine Frau ist, oder sie es sogar reizvoll finden,

bei Männern allerdings gibts alle Varianten, manche machen sich jünger, und manche auch älter, 

 

Geschrieben
Am 9.6.2016 at 16:23, schrieb Palmwedler:

weil ja auch die meisten männer schwämze über 23 cm haben

Man macht sich nicht über die Gebrechen von anderen lustig. Wenn ich mir Fotos von manchen ansehe, die ihren erigierten 'Riesen' in der Hand halten, dann frage ich mich wie diese armen Männer im normalen Leben zurechtkommen. Wie ist das, wenn man Hände hat, die so groß sind wie Toilettendeckel?

Geschrieben

Als junger Mensch ist man atraktiver und man hat mehr changen.

Geschrieben

Es gibt ja dann noch diese Schummeleien , die ja offensichtlich in's Auge stechen sollen: 2m Schwanz, 1cm Umfang , Damen ueber 2,90m, Maenner im Greisenalter --- wo man schmunzelt und weiss......:x

Geschrieben

wenn Poppen.de endlich mal einführen würde, das zur Überprüfung der Perso vorgelegt werden muß, wären hier so einige Probleme weniger.... 

und ich weiß auch nicht wie jemand einen grünen Haken bekommen kann, wo das Alter definitiv falsch ist....

Geschrieben

Ich finde diese Denkweise "Die anderen lügen bestimmt auch in ihrem Profil, also mache ich es auch" immer wieder lustig....

:flushed: Woher wißt ihr das vorher, das in dem Profil gelogen wurde?? Kann es nicht auch sein, das der/diejenige im Profil die Wahrheit geschrieben hat??

 

;) Ach neeee.... Es wird ja nicht gelogen, es wird ja nur eeeetwas die Wahrheit verändert.... :joy::joy::joy:

×
×
  • Neu erstellen...