Jump to content
m78sommer

Warum machen sich die Frauen jünger?

Empfohlener Beitrag

m78sommer
Geschrieben

Beim chatten mit den Damen hier habe ich festellen müssen das Sie beim Alter schummeln! Deswegen meine Frage in die Runde Mädels warum macht ihr das?  Jedes Alter hat doch seine Reize.

Geschrieben

Beim Alter schummeln auch die Herren der Schöpfung 😏

  • Gefällt mir 3
mellyrose
Geschrieben

Völliger Quatsch, genau wie alte Profilbilder. Spätestens beim Zregfen platz doch die Seifenblase. Es sei denn man ist nur Tastenerotiker

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Stimmt kenne da einige Herren die das auch machen und paar Jahre weg mogeln

  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben

Kenne das von beiden Geschleechtern, wobei Männer die Frauen beim flunkern (extra nicht lügen getippt) weit überholen. Aber das ist nur die persönliche Erfahrung von meiner Frau und mir.

Geschrieben

Ich habe auch kein Problem mit meinen 35 Jahren....

  • Gefällt mir 1
Powerlady2505
Geschrieben

Ich habe das von den Herren hier auch kennen gelernt das sie beim Alter schummeln. Frage mich dann immer was das für einen Sinn ergeben soll. Stehe zu meinen 47 Jahren und wem das nicht gefällt der muss sich ja nicht mit mir abgeben.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hier schummelt niemand beim alter, jeder hat sein gefühltes alter drin stehen :D

Showme81
Geschrieben

Männer schummeln gern mit falschen Fotos, Körpergrösse und Beziehungsstatus. Meiner Erfahrung nach. Frauen bestimmt auch, aber da kann ich gerade nicht mitreden.

  • Gefällt mir 4
mieh001
Geschrieben

Das ist ja mal ein ganz neues Thema

Warum schummelt oder lügt überhaupt jemand?

Da schenken sich die Geschlechter nichts

  • Gefällt mir 3
Pulle62
Geschrieben

 Denke ich muß mein Profil ändern:o)

Geschrieben

Ich sag nur 26x6 (das is ne Bierflasche!!!) Da is schummeln beim alter erlaubt....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich traf einen lt. Profil 58-jährigen, 183 cm größen Mann zum Kaffee, um zu schauen, obs passen könnte. Er gab noch zu Bedenken, dass er nicht so attraktiv wäre. Letzteres ist ja immer relativ, also verabredeten wir uns und ich traf in echt einen 70-75-jährigen Mann, der etwa meine Größe hatte und sich sehr wunderte, dass ich ungehalten wütend war. Als ich, zu Hause angekommen, das Profil noch einmal aufrufen wollte, war es schon gelöscht.... Nur Frauen????? ;-)

Zum Glück war das ein einmaliges derartiges Abenteuer.

Geschrieben

Es gibt ja auch wohl echt nichts ekliger es als einen Schwanz der nach Pisse stinkt! Nichts für ungut bei denen die auf NS stehen. Wenn es frisch ist, mag es ja noch gehen....vielleicht. .... So sind die Vorlieben unterschiedlich.

Geschrieben

UUps in der Zeile verrutscht. Kann ich das löschen? Sorry!!

JoanaMeyer
Geschrieben

Das Alter ist wohl nicht das einzige worin Frauen unehrlich sind, warum sich also uebers juenger machen aufregen?

Geschrieben

also ich bin 29 .... schon seit ein paar jahren 😁😂

  • Gefällt mir 4
WilderWein69
Geschrieben

Hey

 

 

Das schummeln mit " alten " Profil bildern habe ich bei 2 Frauen hier schon erlebt. Im Extrem Fall ging es um ca 8 - 10 jahre.....  

 

 

  • Gefällt mir 1
putte52
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb molee:

Also ich stehe zu meinem alter. Ich bin 50

Ich ebenso...ich find mein Alter toll....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe es zu - ich habe in meinem Profil auch geschummelt....aber auch nur bei meiner Körpergröße und da habe ich mich kleiner gemacht, als ich tatsächlich bin.

Denn ich war es wirklich Leid, so viele Fragen, von Frauen dazu zu beantworten, ob ich wirklich so groß bin.

 

Denn wenn man irgendwann die 80. oder 90. Frage zur Körpergröße bekommt, ist es das voll nervig....

 

Und siehe da:

Problem gelöst!:$

 

Und ihr seht - nicht nur Frauen, schummeln...

bearbeitet von ImBeichtstuhl
Loenni65
Geschrieben

Tja wer schummelt hat Pech beim ersten treffen.

Ich bin 50 und bin stolz drauf , seh aber auch jünger aus wie ich immer höre.

Allen schummlern viel Spass beim treff.......lach

  • Gefällt mir 2
×