Jump to content

Körperhygiene..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hygiene ist Grundvoraussetzung, wie schon oft erwähnt. Aber ob man nun glatt rasiert, stoppelig oder bewachsen ist, ist meiner Meinung nach Geschmacksache. Mal fühle ich mich männlicher, wenn ich Stoppeln auf der Brust oder im intim Bereich habe. Aber oft liebe ich es auch, wenn man mir über meine glattrasierte haut fährt und sich die Poren aufstellen... Ich persönlich lecke sehr viel lieber glattrasierte fo****. Andererseits mag ich das Gefühl beim Akt, wenn mich ihre Haare dabei berühren und kitzeln... Also für mich gibt es mehrere gute Varianten. Jeder wie und mit wem er möchte. Schönen Abend noch :)

Geschrieben

ne geh fort, so ganz nacktschnecke muss nicht sein, sieht ja aus wie bei nem kind :)

Geschrieben

Sauber zu sein ist schon selbstverständlich und auch Anstandssache - soweit es im Augenblick möglich ist. Andererseits sollte es Dir zu denken geben, wenn Du - geil - Deinen Adonis ablehnst, nur weil Du ihn gerade nach der Arbeit getroffen hast! Wenn ich eine Frau scharf finde, geschweige denn lieben würde, würde mich nichts von ihr fernhalten. Letzlich ist es natürlich und Du erlebst das Gegenüber noch intensiver und ehrlicher.

Geschrieben

Ich habe auch immer gedacht dass es selbstverständlich wäre. Zum Glück ist es in den meisten Fällen auch, aber ich hatte auch schon andere Erfahrungen gemacht. Man trifft sich unverbindlich zum kennen lernen und kann keine fünf Minuten mit der Person sprechen, weil es so aus dem Mund stinkt nach abgestandenem Kaffee und Zigaretten. Es ist ja klar dass man nicht immer eine Zahnbürste dabei hat. Ich trinke auch Kaffee auf der Arbeit. Aber man kann sich kaugummis holen oder minzbonbons ... Oder noch besser. Man trifft sich, der macht seinen Mund auf und du merkst dass es die Hälfte der Zähne fehlt. Und die erwarten tatsächlich Interesse? Ich könnte mich übergeben....

Geschrieben

Ich möchte keine Frau, die vor dem Sex unbedingt nochmal duschen muß, keine, die nach Seife riecht oder nach Bodylotion. Ich möchte eine Frau, die riecht, wie eine Frau, nach sich, je nach Stimmung. Warum belügen wir uns gegenseitig? Zwei bis dreimal Duschen pro Woche ist in Ordnung. Meine Intimzonen wasche ich jeden Tag, mit klarem Wasser. Ich mag den Duft der Frauen, nicht den von Gucci, Boss, oder Chanel.

Geschrieben

Intim Behaarung wird erst dann unhygienisch, wenn das Zeug vom Vortag noch dran hängt, 

Jeder das seine so lange es gewaschen ist :-)

Eine kurze Geschichte, ich habe mich mal mit einem verabredet direkt nach der Arbeit, leider musste ich ihm absagen weil ich meine duschsachen vergessen habe, als Antwort Kamm, mir egal, ich habe ihn dann geblockt, 

Geschrieben

Schade, dass der TS nicht geschrieben hat, ob er die Körperhygiene (vor dem Sex) beim 1., 2., 3. Date meint, oder nach 10 Jahren Ehe...

Hmm, und was machen die, die 3 - 5 mal Sex am Tag brauchen? Also nach 5 mal duschen jeden Tag würde mir die Haut in Fetzen runter hängen. Und der Quickie zwischen Tür und Angel, oder morgens während des Wachwerdens ..., wären ja dann auch passé, oder? *grübel*

Nee, nee, das hört sich mir alles so unrealistisch an..., sorry. Wie sage ich mir immer: Wer mich liebt, lacht doch... *grins*

Geschrieben

In der regel dusch ich nach der arbeit, nachm sport aber ich versuch es dann so zu legen das ich nur einmal duschen muss, und vorm date, bzw wenn man abends los zieht, jetzt wo es wieder wärmer wird riecht man es wieder öfters das viele es nicht so genau nehmen, das ist nicht schön oder? Ich sag nichts wenn es heiss ist man ist arbeiten oder so und das deo versagt das passiert aber man riecht es halt ob es frisch ist oder drei tage alt, es kann auch mal passieren das ich am tag drei t-shirts brauche

Geschrieben

Und was hat jetzt die Körperhygiene mit Intimrasur zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)

Sauberkeit ist unter Lovern Höflichkeit, so viel ist klar.
(Es sei denn da ist  ein Fetisch im Spiel, solls ja auch geben...)

 

Mit Hygiene hat Intimrasur allerdings garnichts zu tun!

Egal wie oft der Unsinn hirnlos wiederholt wird.
Intimrasur ist eine pure Geschmacksfrage.
Sauber und Gesundheitsbewußt geht mit Fell ganz genau so wie ohne. Saubere Haare riechen nicht.


Ich bin persönlich übrigens kein Freund von diesen ganzen Synthikdüften.
Parfüm auf Duschgel auf Shampoo auf Bodylotion auf  Deo und am Ende noch intimspray....brr, ich glaub ich würd im Strahl kotzen.

Mir wird schon schlecht wenn ich so grausam überdufteten Menschen im Zug gegenüber sitzen muss.

Frisch geduscht ist super und völlig ausreichend.
Besser als in X Synthesedüften gebadet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Körperhygiene sollte eigentlich für jede(n) selbstverständlich und nicht Anlass für so ein Thema hier sein!

Geschrieben

Als Selbstverständlich sehe ich das auch an, obwohl ich auch schon welchen begegnet bin, die es anders sehen. Bezgl. der Behaarung an gewissen Körperstellen bin ich flexibel, ob rasiert, getrimmt oder natur, hat alles seinen Reiz. Fünfmal am Tag Duschen wär sicherlich auch überetrieben (zumindest als Drehschemelpilot im Beruf), aber vor verlassen des Hauses zum Date wärs schon ne gute Maßnahme. Schwitzen, besonders bei entsprechendem Wetter, ist naturbedingt und eine notwendige Maßnahme des Körpers. Es ist aber ein Unterschied, ob dieser Schweiß grad eben nach dem Duschen entstanden ist, oder sich schon über längere Zeit gemütlich vor sich hinmüffelnt auf der Haut niedergelassen hat.

Zuviel Parfum, besonders die schweren Düfte, ist manchmal auch eher fehl am Platz. Wenn sich die eigene Nase dran gewöhnt hat und man selbst nichts mehr riecht, muss es nicht ein halber Liter mehr sein!

Geschrieben

Einfach mal gefragt,warum ist ein Mensch unhygeniesch wenn er nicht rasiert ist? Dann waren unsere Eltern aber sowas von schmuddelig!IHHHHHHHHHHHH

Geschrieben (bearbeitet)

ich dusche täglich und dusche auch vor dem date . aber ....es gibt auch männer die gar nicht darauf stehen wenn man vor dem date duscht. mir egal, ich lass das duschen auch vor dem date ausfallen wenns ihn geiler macht, da bin ich recht hemmungslos und er ist alt genug um zu wissen was ihm schmeckt. ich möchte den mann aber geduscht und ohne duschgelgeschmack. am besten gar kein parfum und deo

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8.6.2016 at 23:02, schrieb Hic_Hec:

Ich möchte keine Frau, die vor dem Sex unbedingt nochmal duschen muß, keine, die nach Seife riecht oder nach Bodylotion. Ich möchte eine Frau, die riecht, wie eine Frau, nach sich, je nach Stimmung. Warum belügen wir uns gegenseitig? Zwei bis dreimal Duschen pro Woche ist in Ordnung. Meine Intimzonen wasche ich jeden Tag, mit klarem Wasser. Ich mag den Duft der Frauen, nicht den von Gucci, Boss, oder Chanel.

wenn ich ne frau wäre, würd ich dich erst mal schruppen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich sagen: "Schrupp Dir selber einen.".

Geschrieben

Ich bin nicht wirklich ein Fan von Körperausdünstungen fremder Menschen. Der natürliche Geruch der Haut von Menschen die mir nahe stehen liebe ich. Also denke ich, dass das Empfinden und Mögen eines Körpergeruchs erst einmal ein " Vertraut sein" mit dem Menschen voraussetzt.

Ich hatte mal ein unschönes Erlebnis mit einem Mann, der sehr gepflegt wirklte, selbstständig in der Finanzbranche arbeitete. Als es ans " Eingemachte" ging und ich seine Hose öffnete, dachte ich mich tritt ein Elch! Dieser Mann stank wie Winnetou naxh einem fünf -Tages- Ritt durch die Apalachen! 

Ich bin definitiv FÜR duschen VOR einem Date!

Geschrieben

Ich glaube, da habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt.

Also es steht ein Date an, neutrales Treffen in einem Restaurant. Na sicher dusche ich da vorher und rasier mich und gehe davon aus, daß die Frau das auch tut. Wir treffen uns also, essen zusammen, finden uns sympathisch und gehen noch ins Kino, ein Stündchen tanzen, spazieren, Sterne ankieken, was auch immer. Dabei kommen wir uns so nahe, daß wir mehr wollen. Also Hotel, zu ihr, zu mir? Egal, wir sind vor Ort, ziehen uns knutschend gegenseitig aus und.... sie geht erstmal duschen.

Vielleicht ist es jetzt klarer, was ich meine.

Geschrieben

Ich gehe nie ungeduscht aus dem Haus, weder zur Arbeit, zum Einkaufen und vor einem Date erst recht nicht !

Geschrieben

Schön das Hygiene selbstverständlich ist. Warum aber wird man immer wieder bei Treffen mit Leuten konfrontiert die Augenscheinlich weder Wert aufs rasieren (Gesicht) noch auf Zahnpflege noch auf Sauberkeit der Kleidung und des Körpers legen.

Bitte nicht falsch verstehen aber leider gibt es das zu einem nicht unerheblichen Prozentsatz und der Hammer ist dann meistens noch der Hinweis im Profil das diese Leute selbst Wert auf Hygiene legen. Also Hygiene als selbstverständlich darzustellen ist in unseren Augen schlichtweg falsch und sollte von Fall zu Fall beurteilt werden.

Geschrieben

Fuer mich ist ein Date etwas besonderes , da ist die Koerperpflege ( Duschen/Baden)  und was sonst noch alles, einfach schon die Einstimmung/ Vorfreude auf das kommende Geschehen !  

Geschrieben
Am 8.6.2016 at 16:35, schrieb bobbes96:

wer will schon Haare zwischen den Zähnen haben .

Solange die Haare nicht auf den Zähnen sind.

 

Ansonsten frage ich mich, wen trefft Ihr so?

Also ich habe schon die abstrusesten, abenteuerlichsten, lustigsten, unglaublichsten Geschichten beim Date erlebt.

Unangenehm gestunken hat noch keine, ob man sich RIECHEN kann ist eine andere Frage.

Was ich vom Bad im Parfumfaß halte, kläre ich im Vorfeld ohnehin ab.

Kommt die Stimme aus einer Nebelwolke, DANN würde ich mißtrauisch werden.

Am 9.6.2016 at 15:11, schrieb FingerTanz:

Mir wird schon schlecht wenn ich so grausam überdufteten Menschen im Zug gegenüber sitzen muss.

Wirklich schlimm finde ich immer gewisse Fregatten im Schwimmbad, nach denen dann das ganze Becken stinkt.

Geschrieben

Also ich mag es wenn Frau untenrum Haare hat, es sollte kein Urwald sein aber leicht behaart ist schon geil

×
×
  • Neu erstellen...