Jump to content

An welchen Orten hattet ihr schon Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Während der autofahrt auf der Autobahn einen geblasen bekommen, kinderspielplatz (nachts) ,am strand in einer umkleide ,in einem See..... (andere Badegäste waren auch da ......) .......... och joa...... auch noch andere ;-)

Geschrieben

Auf einem Pferd, ich war jung, sportlich und wir waren sehr verrückt ;) Voltigieren der etwas anderen Art...😄

Geschrieben

im Flieger nach London, auf der Boardtoilette ,hat aber nur 10 minuten gedauert:)

Geschrieben

Im Schwimmbad,während andere Leute um uns herum geschwommen sind, im Swingerclub, auf einem Aussichtsturm usw

Geschrieben

In der Kirche auf dem Altar , nachts , war vergessen worden ab zu schließen 😇😇😇

Geschrieben

Bei der arbeit im pausen raum, im schwimmbad in der umkleide, auf der autobahn in einer vollsperrung

Geschrieben

In einer Umkleidekabine, im Auto, im Parkhaus, im Park, am See, im Kornfeld

Geschrieben

Auf einem Zahnarztstuhl beim Zahnarzt. War damals nur zur jährlichen Kontrolle. Der Arzt hatte noch einen Notfall und die Zahnarzthelferin hatte mir die Zeit vertrieben.

War super!

Geschrieben

Blowjob im Taxi, nach der Disco. In der Umkleide bei c&a. Mit nem spontanen Flirt in einer Riesen Suite im Bellagio in Vegas war jedoch DAS Highlight 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lovely_1966:

Auf einem Pferd, ich war jung, sportlich und wir waren sehr verrückt ;) Voltigieren der etwas anderen Art...😄

Jetzt echt mal das ja total geil! Ich liebe reiterin und ich selber hab auch einem melde dich mal ,) lg 

Geschrieben

Ich bin ein Outdoor Fan. Da waren schon viele schöne Orte dabei. Am See, im Wald, Stadtpark usw. Prickelnd fand ich es im Kino und in der Umkleidekabine eines Geschäfts. 

Geschrieben

Nachts am Strand in nem Strandkorb

Geschrieben

Lässt man mal die Wohnung ausser vor, dann Fahrstuhl, son Aussendingens mit Glaswänden und Beobachtern. Zugabteil, Straßenbahn, Strand und Strandkorb, Auto und LKW. Nachts im Garten auf dem Rasen. Im Boot. Und.noch ein paar andere Orte die mir gerade nicht einfallen wollen.

Geschrieben

Auf der Baustelle.Auf der LKW Pritsche.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DreckigerZwerg:

Bei der arbeit im pausen raum, im schwimmbad in der umkleide, auf der autobahn in einer vollsperrung

das war dann aber keine "voll"sperrung :-D

Geschrieben

Innenstadt (Seitengasse)

Kino

Schwimmbad/Freibad

Zug

Auto

Wald

Supermarkt (Toilette)

Treppenhaus 

Hotelzimmer

Büro 

Disco (Toilette)

Strand

Krankenhaus 

;)

 

 

 

Geschrieben

Auf einem Aussichtsturm, im Auto in einem kleinen Ort tagsüber (nicht gemütlich), in der Sauna, am See, in einem Waldstück, tagsüber auf einer Wiese

Geschrieben

Zuhause im Garten, im Wald, im Schwimmbad, im Auto und auch während der Fahrt, 

Geschrieben

Im großen Aussenbecken eines öffentlichen Hotels, das Wasser war sehr warm, dadurch war es neblig und die hintere Ecke uneinsehbar....

Oder aber im Orchestergraben, während eines Konzertes und die Kollegen spielen darüber auf dem Podium Schumann Klavier Konzert

Geschrieben

am FKK Strand, mit einem fremden Mann, und meinem Mann und noch zwei weiteren als Zuschauer....

×
×
  • Neu erstellen...