Jump to content

An welchen Orten hattet ihr schon Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo hattet ihr schon mal Sex bzw. wo war der verrückteste Ort?! 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb karocot:

Hochzeit in der Gaststätte auf der sommerterrasse...

Das hört sich gut an,)

Marzi1968
Geschrieben

im Wald auf einer Wiese,nachts bei Sternenhimmel,Freibad Umkleidekabine,im Auto,

Jons1155
Geschrieben

Auf Friedhof hatte ich mal Sex

Marzi1968
Geschrieben

ja bei mein Bruders Hochzeit im Wald

Geschrieben

Ein Handjob im Stau!

BehaarterBär40
Geschrieben

im Auto und ums Auto herum :D Egal wo man gerade war

schmusekater1987
Geschrieben

An der Autobahn auf einem Weg nebenan und in einem Wohnmobil auf einem Waldparkplatz

Geschrieben

Kirche... Ich weiß, nicht die feine Englische art, aber naja

Mccan989
Geschrieben

Im kindergartenspielplatz, natürlich nachts 😂

netter581
Geschrieben

im solarium

Geschrieben

im schwimmbad, auto, spielplatz (nachts und es waren keine kinder da!), im büro, im zelt, umkleidekabine ... 

Geschrieben

ICE Toilette

sensimilla84
Geschrieben

Bett, Sofa, Stuhl, Sessel, Fußboden, Türzarge, Waschmaschine, Dusche (nicht nur zuhause^^), Sauna, Pool, Whirlpool, Zelt, Umkleide, Rückbank Auto, Motorhaube bzw.ums Auto rum halt... joar Sex is doch immer etwas "verrückt" ;) aber die Whirlpool-Aktion im Center Park war wohl am "gefährlichsten" ;)

HHgentleman57
Geschrieben

Im Bett :)

An jedem Ort in der Wohnung, im Auto, Umkleidekabine im Kaufhaus, Toilette in der Disco, Hotelflur, Sauna ...

sensimilla84
Geschrieben

Man(n) kann auch ein Bett zu einem ziemlich "verrückten" Ort machen :'D

fräuleinlila
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NixLosHier910:

Im Schwimmbad und Whirlpool 

uuhhh...ich weiß schon warum nicht gerne in einen whirlpool gehe

Geschrieben

Meinen besten Sex hatte ich mit meiner Frau in der Kirche hinter der Kirchenorgel bzw.im Beichstuhl!

Geschrieben

Ernsthaft? Diese Frage wurde doch schon soooooo oft gestellt :( 

×