Jump to content

An welchen Orten hattet ihr schon Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo hattet ihr schon mal Sex bzw. wo war der verrückteste Ort?! 

 

Geschrieben

Hochzeit in der Gaststätte auf der sommerterrasse...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb karocot:

Hochzeit in der Gaststätte auf der sommerterrasse...

Das hört sich gut an,)

Geschrieben

im Wald auf einer Wiese,nachts bei Sternenhimmel,Freibad Umkleidekabine,im Auto,

Geschrieben

ja bei mein Bruders Hochzeit im Wald

Geschrieben

Ein Handjob im Stau!

Geschrieben

im Auto und ums Auto herum :D Egal wo man gerade war

Geschrieben

An der Autobahn auf einem Weg nebenan und in einem Wohnmobil auf einem Waldparkplatz

Geschrieben

Kirche... Ich weiß, nicht die feine Englische art, aber naja

Geschrieben

Im kindergartenspielplatz, natürlich nachts 😂

Geschrieben

auf der Autobahn im offenen Cabrio einen während der Fahrt geblasen bekommen. Ein LKW Fahrer hat fast einen Unfall gebaut:-)

 

Geschrieben

im schwimmbad, auto, spielplatz (nachts und es waren keine kinder da!), im büro, im zelt, umkleidekabine ... 

Geschrieben

Umkleidekabine und öffentliche Rastplätze

Geschrieben

Bett, Sofa, Stuhl, Sessel, Fußboden, Türzarge, Waschmaschine, Dusche (nicht nur zuhause^^), Sauna, Pool, Whirlpool, Zelt, Umkleide, Rückbank Auto, Motorhaube bzw.ums Auto rum halt... joar Sex is doch immer etwas "verrückt" ;) aber die Whirlpool-Aktion im Center Park war wohl am "gefährlichsten" ;)

Geschrieben

Im Bett :)

An jedem Ort in der Wohnung, im Auto, Umkleidekabine im Kaufhaus, Toilette in der Disco, Hotelflur, Sauna ...

Geschrieben

Man(n) kann auch ein Bett zu einem ziemlich "verrückten" Ort machen :'D

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NixLosHier910:

Im Schwimmbad und Whirlpool 

uuhhh...ich weiß schon warum nicht gerne in einen whirlpool gehe

Geschrieben

Meinen besten Sex hatte ich mit meiner Frau in der Kirche hinter der Kirchenorgel bzw.im Beichstuhl!

Geschrieben

Ernsthaft? Diese Frage wurde doch schon soooooo oft gestellt :( 

×
×
  • Neu erstellen...