Jump to content

Warum ist man devot?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Wednesday, June 08, 2016 at 17:12, schrieb wollfig:

Hey Lila! Diese Frage beschäftigt mich schon länger, aber ich komme zu keinem befriedigendem Ergebnis, außer dem, da steckt wohl eine Riesenportion Perversität drin! Und ich meine hier "pervers" im ursprünglichen Sinn, ohne dieses scheinmoralische Getue dabei! Nein, es geht für mich darum, dass ich es zum Teufel nicht nachempfinden kann, wie man Schmerzen schön finden kann, bis hin zum Orgasmus. Das ist pervers! Was Schmerzen bedeuten, muß mir niemand erklären, ich habe davon - krankheitsbedingt - mehr als genug! Und schön finden? Nee!

Kein Plan, aber Hauptsache mal was gesagt. Du musst das gar nicht nachempfinden, niemand zwingt Dich es zu tun und krankheitsbedingten Schwert in den SM Topf zu werfen, ist einfach nur dumm. Ich liebe den Schmerz den ein Schlag mit der Bullwhip verursacht und heule wie jeder andere, wenn ich mir mit dem Hammer auf den Daumen kloppe. Hör erst mal auf Apfel mit  Birnen zu vergleichen. Und ich kann zu Hölle nicht verstehen, warum ihr uns nicht einfach genießen lasst. Lebt Eure Sexualität und wir leben unsere.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb spinner105:

Ganz so sehe ich das nicht . Ich ordne mich auch unter und mache was verlangt wird ,aber nur so weit ,wie ich es möchte und zulasse .

Du hast meine Aussage nicht ganz verstanden :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.6.2016 at 15:41, schrieb Tattoofee33:

Hallo Ihr Lieben,

mich interessiert warum sich manche Menschen anderen unterwerfen bzw. schmerzen ertragen wie z.b. Nadeln,Strom usw. Wie kommt man dazu? Ich kann das einfach nicht verstehen. Da gibt es ja auch noch Schläge etc.. tausend verschiedene Möglichkeiten erniedrigt zu werden.

Was geht in so jemandem vor? Warum lässt man sowas mit sich machen?

ausprobieren, dann findest du vielleicht die Antwort. Wenn jemand noch nie Achterbahn gefahren ist, dann weiß sie ja auch nicht, worum es eigentlich geht

bearbeitet von Nick50687
etwas vergessen
Geschrieben

Ich bin selbst devot. Ich kann nicht erklären, warum das so ist... es ist so. Ich genieße es von einer anderen Person ausgepeitscht zu werden und erniedrigt zu werden. Gleichzeitig erfährst du im Gegenzug eine Sanftheit und Liebeseingabe. Ein/e gute Dom achtet trotz aller Erniedrigungen immer auf Ihren Sklaven, ob alles Ok ist und ob es Ihm gut geht. Ein Spiel von geben und nehmen. Ich liebe es.

In eigener Sache... Bin gerade auf der suche nach einer/m Dom

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Abhängig von dem was man tut...ist es eine unglaublich erregende situation. Wenn man den hintern versohlt bekommt... fesseln.. augenbinde und so seinem partner zu vertrauen. Nicht zu wissen was passiert aner zu wissen das nichts schlimmes geschieht....

 

Und wenns mehr wird.. klammern. Wachs..erweiterte Fesselspiele.... der lustschmerz erregt alle sinne....und wenn mehrere Männerim spiel sind... der reiz dem man erligt...

 

Kann man verstehen wenn msn es mag. Man muss es wollen sonst macht es keinen spass

Geschrieben

Devot heißt ja erst mal gern die Verantwortung abgeben und sich führen lassen 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HotMauusi:

Abhängig von dem was man tut...ist es eine unglaublich erregende situation. Wenn man den hintern versohlt bekommt... fesseln.. augenbinde und so seinem partner zu vertrauen. Nicht zu wissen was passiert aner zu wissen das nichts schlimmes geschieht....

 

Und wenns mehr wird.. klammern. Wachs..erweiterte Fesselspiele.... der lustschmerz erregt alle sinne....und wenn mehrere Männerim spiel sind... der reiz dem man erligt...

 

Kann man verstehen wenn msn es mag. Man muss es wollen sonst macht es keinen spass

Das wäre eine tolle Antwortauf die Frage "warum ist man Masochist" . 

Es gibt sehr viele D/S Beziehungen die kommen ganz ohne physischen  Schmerz aus.....

Geschrieben
Am Wednesday, June 08, 2016 at 16:53, schrieb Gordon-Shumway1:

Warum sind manche Dominant, manche Switches, warum Rauchen manche andere wiederum nicht , was ist der Sinn des Lebens , woher kommen wir, wo gehen wir hin. Fragen über Fragen, wer kennt die Antworten :D

42

Die Antwort auf alle Fragen ist 42.

Geschrieben

Warum ist man devot:

Es wird viele Antworten darauf geben.

Ich mag es mich zu unterwerfen und mich führen zu lassen .

Leute die nicht so empfinden ,können es nicht verstehen ,warum es durchaus wunderschön ist , sich dem Partner so hinzugeben.

Dabei Lust zu empfinden ,wenn man nicht weiß was passiert als nächstes . Wenn man nicht weiß, was hat er oder sie mit einem vor. 

Klar muß jedem sein , es muß alles miteinander stimmig sein damit es für beide Seiten  devot / dominant ein schönes Erlebnis wird. Jeder profitiert von seinem gegenüber. 

Nur leider, wird man als devote Frau sehr schnell und auch häufig ausgenutzt. Womit vieles kaputt gemacht wird.

 

Ich möchte hier nochmal kurz was erwähnen :

Es sind ganz Gewiss nicht alle so. Aber es gibt sie und zwar die ,denen es egal ist , mit welchen Gefühlen, sie von ihrem devoten Partner spielen. Nachdenken ,dass sie damit durchaus einen ganzen Menschen zerstören ,tun sie nicht. Oder es ist ihnen egal.

Ich wünsche jeden von euch ,dass ihr den Partner findet , mit den ihr eure Neigung ausleben könnt,denn es ist was wunderschönes. 

Geschrieben

@suchedominanz81

Um so wichtiger ist das devote Mensch stark ist , bevor er sich hin gibt und in aller Ruhe und Langsamkeit in die Beziehung geht 

Geschrieben

Danke , Nitrobär . Das habe ich getan. Ich brauche lange ,um vertrauen zu können . Trotzdem bin ich zweimal dieses Jahr ,weggeworfen worden. Ich taugte nicht mehr. 

Geschrieben

@suchedominanz81

Das tut mir leid .

Dieses Risiko kannst Du nur minimieren aber nie ganz ausschliessen .

 

×
×
  • Neu erstellen...