Jump to content

Nach der heißen Dusche


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Du kamst aus der Dusche, in mein Schlafzimmer, es ist schön kuschelig warm überall hatte ich Kerzen stehn. Du kamst rein schließt die Tür, ich komm auf dich zu und wir küssetn uns innig. Ich knabberte an deiner Lippe und griff an deinen Po.

Ich nahm dir dein Handtuch ab und legte mich mit dir vorsichtig im Bett ab. Ich küsste dich zärtlich und meine warmen Hände glitten sanft über deiner Körper. Ich nahm mein Massage Öl. Und massierte erst pdein Rücken und Arme. Dann hinab zum po und Oberschenkel. Drehte dich um und beginne an der Brust schön ausgiebig, dann langsam zu den oberschenkeln und dann immer mehr nach innen.

Du spreiztest deine Beine so dass ich bequem an die süße komm. Ich began langsam und zärtlich um deine süße herum zu küssen. Du zuckstest dabei zusammen und stöhntest leise. Obwohl ich sie noch nichtmal berührte. Dass machte ich immer wieder links rechts oben unten wieder links und kam immer mehr zur Mitte.

Dann küsste ich sie den Kitzler deine Flügel und tiefer. Ich nahm meine Finger dazu, lies sie über die süße gleiten und dein Hügel, drück deine Flügel leicht zieh an ihnen auf und ab, drück meine Finger dagegen und Kreise. 

Du stöhnstest und Geniest, spürst meinen Atem meine Lippen und meine nasse Zunge. Dann spreizte ich die Flügel und leckte sie die ersten Tropfen liefen aus Ihr was mich sehr anmacht, du schmeckst so Süss. Ich machte mein Finger Nass und Rieb dein Kitzler richtig hart küsste ihn immer wieder saugte an ihm rieb mein Finger auf und ab und spreizte die Flügel immer mehr Tropfen bildeten sich und du stöhnstest immer heftiger.

Dann drang ich langsam ein Nur mit der Finger Kuppe dehnte ich leicht die süße. Du zuckst zusammen und stöhnstest erneut auf. Ich bewegte ihn langsam rein und raus und nur die Spitze. Deine Tropfen Ziehen schöne Fäden, ich sauge erneut an deinem harten Kitzler, dann arbeitete ich mich langsam nach oben küsse deine Brüste die sofort hart werden. Dann küsste ich dich sanft und du kannst dich mit schmecken. Ich streichte dir durch Haare und gleite mit meinem Stück auf deinem Kitzler auf und ab.

Die lusttropfen zogen lange Fäden und machetn alles ganz Flutschig, ich hielt  deine andere Hand fest, küsste dich und bewegte mich leicht auf und ab Direkt auf deinem Kitzler du stöhntest und sagtest fick mich, ich Leckte dich am Ohr und sag nein noch nicht, ich Gleitete zwischen den Flügeln weiter auf und ab drang nur leicht in die süße ein, und dann wieder zwischen den Flügeln auf den Kitzler hoch. Du wurdest immer feuchter, du drückstest bei jedem eindringen dein Becken entgegen.

Ich wiech zurück. Du küsst und leckst mein Ohr packst mich am po und sagtest bitte, ich drehte dein Kopf zur Seite schob dir mein Finger in den Mund an dem du genüsslich lecktest auch er schmeckt schön nach dir dann drang ich ein meine pralle eichel dehnte deine süße und er füllte dich richtig aus. Du schlosstest die Augen und genießt es einfach, stelltest es dir in deinem Kopf vor wie mein hartes pralles Stück Komplett in deiner süßen ist.

Du presst mein po fest an dich und stöhntest auf. Ich ficke dich mit kurzen festen Stößen. Du spürst mein Heißen Atem in Deinem Nacken, mit meiner freien Hand Knete ich deine Brüste lecke deine Knospen hart, und stoße Schneller zu. Du wirst Richtig feucht, es ist heiß und Flutscht schön.

 Dann kommst du leckst meinen Finger sagst bitte komm mit mir. Ich leg an Tempo und härte zu, und sage dass ich auch Gleich komm. Du sagst ja bitte und kommst zitterst zuckst und krampfst. Ich brauch leider noch ein paar Stöße, und die Gefühle und Reize hälst du fasst nimmer aus, ich zieh ihn raus und komme Spritze richtig ab auf den Bauch die süße und Schenkel

Geschrieben

ja das ist eine sehr Erotischer Geschichten gefällt mir sehr .....Kiss Lisa

Geschrieben

das hast du doch sicher schon oft real so erlebt schmunzel

Geschrieben

nett zu lesen...ein kleiner tipp von mir, versuche beim nächsten mal nicht fast jeden satz mit ich oder du anzufangen...dann liest es sich besser....oder lass deinen text von jmd vorlesen um evt was zu verbessern....ich kenn das, wenn man im schreibwahn ist und unbedingt die geschichte reinsetzen will....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fräuleinlila:

nett zu lesen...ein kleiner tipp von mir, versuche beim nächsten mal nicht fast jeden satz mit ich oder du anzufangen...dann liest es sich besser....oder lass deinen text von jmd vorlesen um evt was zu verbessern....ich kenn das, wenn man im schreibwahn ist und unbedingt die geschichte reinsetzen will....

Danke für respektvolle Kritik 

Geschrieben

Von dir würde ich mich ja auch gern mal so vollspritzen lassen... ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Versuch-52:

das hast du doch sicher schon oft real so erlebt schmunzel

Ja durfte ich schon paar mal so erleben 

Geschrieben

keine wunder bei deinem ,,schnuckligen" aussehen ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Von dir würde ich mich ja auch gern mal so vollspritzen lassen... ;)

Ich bin absolut nicht an Männern interessiert 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Versuch-52:

keine wunder bei deinem ,,schnuckligen" aussehen ;-)

Danke, aber das hilft einem gar nicht. Eher ein Nachteil, weil sich die Frauen unter Druck gesetzt fühlen, dem gerecht werden zu wollen. Weil sie ein zu geringes Selbstwertgefühl haben. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Von dir würde ich mich ja auch gern mal so vollspritzen lassen... ;)

oh da hast recht ,zähle mich leider dazu...werde doch hin und wieder von gut aussehenenden an geschrieben worüber ich mich wundere...am ende ziehe ich den nicht vorhandenen schwanz ein ;-(

Geschrieben

Sehr schön geschrieben, dein Profil gefällt mir auch sehr gut 😊😉👍

Geschrieben

Vielleicht solltest du das mal mit der Duden machen 😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DlEGERTES:

Vielleicht solltest du das mal mit der Duden machen 😂

Haha selten so gelacht . Aber so gut ist die selber nicht, weil sie sich alle 10 Jahre selber korriegiert. 

Geschrieben

Satzzeichen können Leben retten :crazy:

Geschrieben

Sorry. Das ist ja ein Schwachsinn. Eigentlich ist es meine Art auch dann noch höflich zu sein. Aber das was in der " Geschichte" steht schlägt ja alles.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Reisender14467:

Sorry. Das ist ja ein Schwachsinn. Eigentlich ist es meine Art auch dann noch höflich zu sein. Aber das was in der " Geschichte" steht schlägt ja alles.

Dann Spar es dir doch einfach. Und sag gar nichts. Solche Dinge sind Geschmacksache. Und ich schreibe aus meinen Erfahrungen 

Geschrieben

Hallo Wächter86,

zuallererst möchte ich dir sagen, dass ich dich nicht beleidigen oder in irgendeiner Weise dein Erlebnis in Frage stellen wollte. Ich gebe zu, ich habe das missverständlich geschrieben. Sorry dafür.

Ich gönne dir das Erlebnis, von ganzen Herzen.

Es geht mir mehr um die Art und Weise, wie du es aufschreibst und da fällt es einem wirklich schwer, das alles von Anfang bis Ende zu lesen. Lies es dir beim nächsten Mal vor dem Abschicken kurz durch, überdenke die Passagen und schon wird es schöner. 

Aber er mal ganz allgemein, wenn man hier etwas veröffentlicht, gehört es auch dazu mit kritischen Bemerkungen umzugehen. Sicher ist alles sollte man mit der Kritik auch sachlich bleiben( da schließe ich mich ein, siehe oben). Nur Lobhuddelei bringt dich sonst womöglich noch auf die Idee ein Buch zu verfassen... Aber wer weiß, vielleicht wird das ja sogar ein Bestseller. Viele würden da schon unterschätzt.

Also nimm es gelassen. Ich freue mich wieder was von dir zu lesen.

 

Liebe Grüße 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Kompliment. Ich habe schon sehr lange nicht mehr so eine schlechte Grammatik und Rechtschreibung erlebt. 

 

Außerdem glaube ich nach wie vor nicht, dass du das selbst geschrieben hast. 

 

Begründung: Immer wieder fallen an einigen Stellen total verdrehte Wörter auf ( z.B. drückstest , zucktstest), die einem Tipper (der denkt während er schreibt) selbst beim schnellen schreiben, so nicht von der Tastatur fallen.

                         Außerdem passen die wilden Zeitwechsel nicht zu einer spontan ausgedachten Story.

 

Wenn du wirklich der Autor bist, dann ist es so in der Fassung erst Recht peinlich.

Aber, weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann, schiebe ich es deshalb auf einen schlechten Google Translator mit Copy & Paste.

bearbeitet von Cougar_boy_79
Ergänzung
notaprincesss
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb antonchigurgh:

Satzzeichen können Leben retten :crazy:

Komm, wir essen Opa! 

Komm, wir essen, Opa!

×
×
  • Neu erstellen...