Jump to content

Deep Throat, Tiefes Blasen, Kehlenfick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GroßeLeidenschaft:

An jemanden von hier ;) sozusagen meine erste poppen.de Erfahrung 

Oh man. Das tut mir leid. Es gibt wohl nur noch Idioten auf der Welt.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MordsKerl73:

Ich kenne Frauen die das wirklich wollen und einen tierischen Spaß dabei haben eine konnte ihn sogar in Zeitlupe bis zum Anschlag in den Mund nehmen und mich dabei amüsiert anschauen . Aber jede kann und will das halt nicht

so soll's sein...schmunzel

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GroßeLeidenschaft:

Hab es früher gern gemacht....Solange ich es selbst lenken konnte und entscheiden wann Schluss ist. Bis einmal ein Mann meinen Kopf festgehalten hat und ihn ewig lange reingepresst hat. Keine Luft, Würgereiz,  Panik.... Als ich mich "befreien" konnte, war er sauer und hat mir Vorwürfe gemacht das er nicht gekommen ist. 

Nein, danke! 

Oh mein Gott😲

Davor hätte ich total Angst, darum sollte man das nur mit jemand machen den man vertraut ,falls das Interesse auf Beiden Seiten besteht . Für mich wäre das nichts 😯

Geschrieben

Charlotte rein anatomisch passen unten 25cm rein... Deshalb irritiert mich die Ansage 23+ Brauch ich net, der geht ja sonst auch nicht... Das bedeutet ja das du nen 22cm komplett in den Mund nimmst! Also sozusagen in den Rachen geschoben bekommst! Hut ab!

Geschrieben

Na ja dankenswerterweise (oder bedauernswerterweise) sind die Jungs mit 20+ cm eher dünn gesät.

Zurück zum Thema. DT kann man lernen, muss man aber nicht. Wie so vieles im Bereich Sex.

Den Würgereflex bringt man wenn man will mit ein paar Übungen zum Erliegen. Und Atmen kann man dann auch noch (wenn ER nicht gerade Bierdosengröße hat).

Es gibt oder gab im Netz detaillierte Anleitungen wie man sich rantastet, über die Zungenhaltung, Atemübungen, womit man übt, womit man keinesfalls üben soll - Stichwort: Banane-  und was so die Benefits sind.

Ich mag es selbst sehr und diejeniegen die die Größe hatten es zu erleben fanden es meist  sehr geil.

Für mich hat es schon etwas anregendes wenn der Schwanz bis in den Hals rutschen kann.

Zum Thema Einvernehmlichkeit muss man nichts hinzufügen. Da sind wir bestimmt alle der gleichen Ansicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Simple_Mind113:

Rein bis zum Anschlag! Am besten mit ihrem Kopf an der Wand, oder wenn sie auf dem Rücken liegt. So kann sie nicht wegziehen. Macht mich unglaublich heiß, wenn sowohl der Speichel an meinen Eiern runterläuft, als auch wenn sie mit leichten Tränen vom Würgen dankbar nach oben schaut. Muss die Frau aber selbstverständlich auch eine devote Ader haben und selbst drauf stehen.

Dankbar nach oben schaut..... und am besten den Kopf an der Wand. Hört sich für mich an,  als seien Frauen nur ein Objekt DEINER  Begierde.  Ich würde dankbar vor die Füße k.......! 

Geschrieben

@Duffiduck: kann ich dir gar nicht so genau sagen. einmal ist es tatsächlich das Gefühl in meinem Hals wenn es um die Ecke rutscht , andererseits merke ich wenn es passt und er ganz drin steckt dass die Jungs es geil finden,  was mich wiederum anmacht.. Und vermutlich dass ich etwas anbieten kann was nicht jede macht aber wohl einige haben wollen. ;)

Wenn ich gut im Training bin kann ich auch mit der Zunge die Eier dabei lecken. Da muss ich aber vorher geschmeidig geübt haben, gut gleitgel drauf sein damit es nicht so reibt und ich entspannt sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Char_Lotte:

Ach, ich hab's nicht so mit Zahlen, schmecken muss er ;) 

Also Rutscht er in den Rachen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb blacksusi:

@Duffiduck: kann ich dir gar nicht so genau sagen. einmal ist es tatsächlich das Gefühl in meinem Hals wenn es um die Ecke rutscht , andererseits merke ich wenn es passt und er ganz drin steckt dass die Jungs es geil finden,  was mich wiederum anmacht.. Und vermutlich dass ich etwas anbieten kann was nicht jede macht aber wohl einige haben wollen. ;)

Wenn ich gut im Training bin kann ich auch mit der Zunge die Eier dabei lecken. Da muss ich aber vorher geschmeidig geübt haben, gut gleitgel drauf sein damit es nicht so reibt und ich entspannt sein.

Gleitgel: könnte ich mir im Mund nicht vorstellen! Ist ja wie wenn ich Vaseline fresse 😂😂

Im Mund ist doch da rotze genug...

Geschrieben

Ach Duffi ... es gibt doch Gel das neutral riecht und schmeckt. Und was soll denn das mit der Rotze?  :crazy:

Vaseline sollte man nicht fressen, ist ja ein Petroleumerzeugnis. Was du anscheinend so alles kennst ...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Charisma:

Oh mein Gott😲

Davor hätte ich total Angst, darum sollte man das nur mit jemand machen den man vertraut ,falls das Interesse auf Beiden Seiten besteht . Für mich wäre das nichts 😯

Ich habe ihm vertraut und er ist normalerweise auch nicht brutal oder so. Er hat es mit mir ausprobiert und es ging mächtig in die Hose. Ich war nicht drauf vorbereitet und seine Reaktion danach war das Schlimmste an der Situation. Aber ist auch nicht noch mal vorgekommen. Für mich kommt sowas auch nicht mehr in Frage.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

@GroßeLeidenschaft

 

Ich würde ja jetzt fast vermuten, dass Du Mißbrauchserfahrung hast und deswegen die Männer so in Schutz nimmst. Sorry, ich sag das einfach mal so. Kommt mir bekannt vor, darum sage ich das...

(womoglich irre ich mich, aber so kommt es mir vor)

 

Ja und dass er hinterher sauer war, heißt doch, dass er Dich zwingen wollte, oder nicht. Er wollte das von Dir, was Du nicht gegeben hast. Und was ist dann sauer sein? Eine Respektlosigkeit sondersgleichen!!!! Und es ist mißbräuchlich, wenn man jemanden festhält und zwingen will und dann auch noch meckert, zeigt, dass es genau so geplant war. Er wollte, dass Du etwas bestimmtes tust, ob Du willst oder nicht. Respketvolles und liebevolles Verhalten ist für mich etwas völlig anderes.

Für mich persönlich ist das Mißbrauch. Oder zumindest der Versuch, aber das darf jede(r) für sich selber entscheiden.

Entschuldige, dass ich mich da eingemischt habe....

Ich hoffe, ich verletze Dich mit meiner Aussage nicht. Das ist einfach das, wie es bei mir ankommt. Und für mich ist das extrem unschön....

 

*knuddel*

 

Lillja

 

Alles gut, ich fühle mich nicht durch deine Aussage verletzt. Ist aber auch nicht ganz einfach zu erklären. War eine wirklich krasse Situation, aber dennoch sicher nicht so beabsichtigt.... sonst hätte er es wohl nicht dabei belassen.  Seine Reaktion war sch.... ganz klar. Aber Missbrauch ist ein zu großes Wort und wird gerade Männern gegenüber zu oft missbraucht. Ich packe es lieber in die Rubrik "Dumm gelaufen". Und war mir eine Lehre. Es kam auch nie wieder zu solch einem Zwischenfall. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb moonfairy65:

Dankbar nach oben schaut..... und am besten den Kopf an der Wand. Hört sich für mich an,  als seien Frauen nur ein Objekt DEINER  Begierde.  Ich würde dankbar vor die Füße k.......! 

Würde ich dir auch, keine sorge 😘

Geschrieben

klar haut man ihn da nicht einfach rein! sowas spricht man voher natürlich genaustens ab.. aber gerade dieses keine luft kriegen und würgen machtse geil anfangs fand ichs auch schlimm warum sie sich sowas zumutet, aber wenn sie es doch wünscht mach ich da doch gerne mit? ;)

Geschrieben

mich reizt das nicht irgendwie.. jedenfalls der sogenannte "Kehlenfick".. DT ist natürlich sehr geil, wenns langsam von statten geht.. KF mal ausprobiert, weil eine das wollte aber allein der Anblick den manche anscheinend so geil finden (Tränen in den Augen, das Würgen) hat mir da schon irgendwie die Stimmung versaut.. ist halt wie mit allem.. muss halt beiden gefallen

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Charisma:

Oh mein Gott😲

Davor hätte ich total Angst, darum sollte man das nur mit jemand machen den man vertraut ,falls das Interesse auf Beiden Seiten besteht . Für mich wäre das nichts 😯

Ja es ist absolut schockierend, was manche für Erfahrungen gemacht haben! Da ist es klar, dass das für eine Frau total abtörnend & sogar sehr schockierend ist! Wäre ich eine Frau, hätte ich nicht nur Angst davor, sondern regelrecht Panik! Eines ist absolut Fakt! Es dürfte kein Zwang & keine Gewalt vom Mann ausgeübt werden!!! Vertrauen wäre natürlich eine unbedingte Grundvoraussetzung!

Geschrieben

Ich hatte noch nie einen Deep Throat oder Kehlenfick! Viele denken oder meinen, das beides dasselbe ist! Meines Erachtens aber nicht! Denn ich jedenfalls unterscheide zwischen beiden rigoros! Einen Kehlenfick lehne ich strikt ab! Denn er erniedrigt die Frau zu tiefst! Diese Variante käme

niemals für mich in Frage! Aber ein Deep Throat hingegen würde mich schon sehr reizen! Die Dame würde damit (auch!) ein großes Vertrauen zeigen! Doch nun zu MEINEN Unterschieden zwischen Deep Throat & Kehlenfick… Letzteres bedeutet - wie es der Name schon sagt – den Schwanz bis tief in die Kehle schieben! Also mehr oder weniger mit Gewalt! Es ist nur allzu logisch, dass beim Kehlenfick ein Würgereflex entsteht! Dieses Beklemmungsgefühl, diese Hilflosigkeit & die Atemnot bei der Frau würde ich niemals wollen!!! Denn SEX muss BEIDEN Spaß machen, sonst ist er nicht gut! Aufzwingen & Gewalt verabscheue ich zu tiefst! Als Deep Throat hingegen bezeichne ich, dass man seinen Schwanz „nur“ soweit reinschiebt, bis man rechtzeitig erkennt, wenn ein Würgereflex anfangen sollte! Dann zieht man schnell zurück oder unterbricht ganz! Es wird nicht wie beim Kehlenfick Gewalt angewendet! Beim DT hingegen hat die Frau die vollste Kontrolle! Beim Kehlenfick spritzt man direkt in den Hals hinunter. Beim DT hingegen spritzt man (wenn gewünscht) nur in den Mund. Bei einem DT schiebt man den Schwanz „nur“ bis Anschlag in den Mund, aber nicht in die Kehle & löst damit keinen Würgereflex aus! Wie wir alle wissen, gibt’s da auch 3 Methoden! Nämlich 1. Ohne reinzuspritzen 2. mit reinspritzen & runterschlucken & 3 reinspritzen, aber wieder ausspucken! Als Blasen würde ich übrigens bezeichnen, dass der Schwanz zwar bis zum Großteil im Mund verschwindet, aber eben nicht wie bei einem DT bis Anschlag! Da gibt’s natürlich auch eben erwähnte 3 Varianten! So und nun viel Spaß beim Ausprobieren!

Geschrieben

Ich gestehe....ungern...ABER ICH HABE GEKOTZT.......nicht gerade Medaillen verdächtig....aber war  zu erwarten.

Ich schlucke leidenschaftlich gern...und liebe meinen Fetisch....aber beim Mundficken...gehen auch mir die Löcher zu..

Wie war das ...Süsse du kannst das ...los streng dich an....die Augen brannten schon die Mundwinkel taten weh...der Gaumen.....Tja...und dann kam es mir hoch....

Quark Brot ..Tomaten...Milch...Mahlzeit...auf seinen Bauch Schwanz Beine...Füsse....

 

Heute kann ich drüber lachen..

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bin hier wohl der erste Mann dem es gefällt ihn ganz tief in den Mund zu nehmen. 

Geschrieben
Am 8.6.2016 at 20:49, schrieb Duffiduck:

Charlotte rein anatomisch passen unten 25cm rein... Deshalb irritiert mich die Ansage 23+ Brauch ich net, der geht ja sonst auch nicht... Das bedeutet ja das du nen 22cm komplett in den Mund nimmst! Also sozusagen in den Rachen geschoben bekommst! Hut ab!

wovon träumst du nachts? Oder wessen Anatomie hast du gegooglet.....Pferd???? Die durchschnittliche vaginale Tiefe liegt bei 8-12cm....

Geschrieben

Also nachdem ich absolut hetero bin, fällt es mir irgendwie schwer, mir vorzustellen, eine Muschi zu Deepthroaten :-)

Geschrieben

ich mag es ihn tief zu blasen....wenn möglich bis zum anschlag. liebe das gefühl. den würgereiz habe ich sehr sehr selten....eher bei dicken schwänzen. 

×
×
  • Neu erstellen...