Jump to content
Horny-cock-slut

feige Männer

Empfohlener Beitrag

Horny-cock-slut
Geschrieben

Häufig liest man, von den Herren hier, wie blöd es doch sei, dass sie keine Antworten oder geschweige nach zig Jahren noch keinerlei Treffen hatten.

Jetzt aber mal meine Sicht der Dinge.

Auf plumpe Anschreiben oder vor Fehlern strotzenden Nachrichten, mach ich mir nur selten die Mühe persönlich zu antworten. Wenn es doch dazu kommt und der Chat Spaß macht, bin ich auch gern bereit mich zu treffen. Aber oft habe ich schon erlebt das man versetzt worden ist, weil Mann dann doch keine Eier in der Hose hat. 

Von daher sollte man(n) nicht nur die Schuld an der Frau, dem Männerüberschuss usw. geben.  

Klar kann immer mal was dazwischen kommen aber dann sollte man es einfach rechtzeitig erklären, statt ein zu ignorieren wenn man nachfragt.

Wie seht ihr das? Ist es zuviel von mir verlangt?

Geschrieben

Horny-cock-slut,

Nein es ist nicht zu viel verlangt, für mich ist es eine Selbstverständlichkeit ein Treffen abzusagen, denn das beruht sich auf Anstand und Respekt dem anderen gegenüber.

Du sagst das du diese Erfahrungen schon des öfteren durchlebt hättest,  was ich mir nie hätte vorstellen können.

Also liebe Männer die hier auf ein Treffen aus sind, bitte haltet eure versprechen ein um solche Themen nicht ausdiskutieren zu müssen!

LG Robertdeniros  

  • Gefällt mir 1
×