Jump to content

Dauergeliebte, Seitensprung, verheiratet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Xenya:

weil was wenn sie dann doch mla will und er danna uch noch ohne gummi fremdvöglet... woher will er den wisse was seine gesoelon noch so treibt?! und ein anrecht auf "ohne gummi" hat immer noch die ehefrau ......die wenigstenb kerle denken soweit ... jaja... hier schrein se alle das se das machen würden.... mir ist keiner begegnet der auf nen gummi bestanden hätte. das macht man erst wenn man wegen genau so nem scheiss dann nen hiv fall in der familie 

Also dann stell ich mich mal vor. Bei mir geht es nicht ohne Gummi und wenn ich mit einer Frau intim werde mit der ich nicht in einer Beziehung stecke dann besteh ich drauf mit Gummi, ohne wenn und aber. Dafür ist es aber auch nur Sex und nichts weiter.

Auch zu Deiner Meinung wenn wir uns mal als Mann in die Frau reinversetzen sollen und wie wir uns fühlen wenn man mit uns so "umspringen" würde. Da möchte ich nur sagen, das ist der Unterschied zwischen Mann und Frau der mir sehr sehr oft begegnet.

Für den Mann ist Sex einfach nur Sex. Spass haben, seine Geilheit ausleben und gut. Deswegen auch gerne mal ein ONS. Wenn es eine Affaire ist dann ist es eben eine. Regel 1 dabei, nicht verlieben.

Für die Frau wird das gefühlt immer zum Staatsakt. Sex möchten, ja klar aber irgend wie muss da mehr sein. Ruft er morgen an, eine verstohlene SMS? Am besten er als Single denn dann kann Frau das Tempo vorgeben und mit den Fingern schnippen dann hat er Zeit und nurr für die Dame, solange bis die ersten Anflüge der Liebe durchscheinen. Dann kommen die Probleme mit. Irgend wie sind beide Seiten nicht gut in der Nummer aber ab und an macht es sich der eine schwerer als der andere.

wenn Frau verlangt verstanden zu werden, versteh bitte Frau auch den Mann. Wir sind auch nicht nur willenlos Diener.

notaprincesss
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cougar_boy_79:

Frauen sind hier teilweise richtige Biester, die nur aus Langeweile andere beleidigen und demütigen...

Ach Gott, die armen Männlein hier. Die bösen Weiber hier sind nur zum dissen und mobben angemeldet... Ernsthaft? 

Es sind mit Sicherheit ein paar gemeine Zicken dabei, aber aber wenn man ÜBERWIEGEND beleidigt und gedemütigt wird, sollte man sich schon mal überlegen, ob das nicht an der eigenen Person liegt. 

Geschrieben

Da du mich zitierst, hast du bestimmt auch meine nachfolgenden Kommentare gelesen, die genau das ansprechen worauf du hinaus willst ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jackyd0129:

Also dann stell ich mich mal vor. Bei mir geht es nicht ohne Gummi und wenn ich mit einer Frau intim werde mit der ich nicht in einer Beziehung stecke dann besteh ich drauf mit Gummi, ohne wenn und aber. Dafür ist es aber auch nur Sex und nichts weiter.

Auch zu Deiner Meinung wenn wir uns mal als Mann in die Frau reinversetzen sollen und wie wir uns fühlen wenn man mit uns so "umspringen" würde. Da möchte ich nur sagen, das ist der Unterschied zwischen Mann und Frau der mir sehr sehr oft begegnet.

Für den Mann ist Sex einfach nur Sex. Spass haben, seine Geilheit ausleben und gut. Deswegen auch gerne mal ein ONS. Wenn es eine Affaire ist dann ist es eben eine. Regel 1 dabei, nicht verlieben.

Für die Frau wird das gefühlt immer zum Staatsakt. Sex möchten, ja klar aber irgend wie muss da mehr sein. Ruft er morgen an, eine verstohlene SMS? Am besten er als Single denn dann kann Frau das Tempo vorgeben und mit den Fingern schnippen dann hat er Zeit und nurr für die Dame, solange bis die ersten Anflüge der Liebe durchscheinen. Dann kommen die Probleme mit. Irgend wie sind beide Seiten nicht gut in der Nummer aber ab und an macht es sich der eine schwerer als der andere.

wenn Frau verlangt verstanden zu werden, versteh bitte Frau auch den Mann. Wir sind auch nicht nur willenlos Diener.

nicht verlieben?! darauf hat keiner einen einfluss....

für den man ist sex einfach nur sex..... hmmm nehm ich nem 20 jährigen schon nur bedingt ab.... wenn das aus deiner altersklasse kommt, möcht ihc nicht wissen wie oft man dich dann schon verarsch hat um so abgestumpft zu sein..... und genau das ist das problem ..... auch wenns nur ein ONS ist möchte frau zumindest auch hier für nicht eine von vielen sein......und erzähl mir du nichts darüber wie männer ticken ..... wenn das eine weis dann ich ! auch wenn ich inzwischen schon lange keiner mehr bin, habe ich mir die ein oder andere eigenschaft bewahrt, und dazu gehört auch mal die nummer auf der disko toilette..... oder.... na das ist ein anderes thema....

Geschrieben

Wie du es beschreibst ist deine Beziehung nicht nur eingeschlafen sondern im Tiefschlaf. Du kennst deine Frau besser als jeder andere. Wie würdest du dich fühlen, wenn du raus bekommst das sie dich betrügt - nur um Zärtlichkeiten zu bekommen? Solche Sprüche wie "man lebt nur einmal" kommen dann auf wenn man das Gefühl hat was verpasst zu haben. Der Mensch will grundsätzlich das haben was er nicht hat. Bring einfach die Romantik und Abenteuer in deine Beziehung zurück. Überrasche deine Frau oder überrasche sie in dem du mit ihr genau darüber sprichst. Eure "unausgesprochene stille Übereinkunft" ist nur eine Ausrede um ein unangenehmes Thema weiter vor dir herzuschieben und von heißen Nächten zu träumen. Vergiss nicht wer sie ist: deine Lebensgefährtin. Ihr habt garantiert eure Höhen und Tiefen erlebt. Sei ein Mann und hol dir deine Frau bzw. Beziehung zurück.

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr Lieben.

 

ich glaube, man muss das einfach so hinnehmen wie es ist. 

Zuallerserst gehört es sich ehrlich zu sein. Alles andere bringt überhaupt nichts. Dann muss man auch bereit sein zu akzeptieren, dass es Leute gibt, die gebundene Männer und auch Frauen ablehnen, weil es als unmoralisch daher kommt oder man sich nicht in Beziehungen mit all den Problemen einbringen möchte...

Für mein Empfinden ist es nicht richtig hier zu moralisieren. Wo fängt Moral an, bei Blümchensex oder ausgefallenen Spielen, beim Sex mit einem Fremden usw.

Ich finde es gut, wenn eine Frau oder sicher auch ein Mann einen Filter nutzt. Das hilft und bringt Klarheit. Nur würde ich mich freuen, wenn niemand wegen seines Hierseins beurteilt wird. Das muss das Mitglied hier mit sich selbst ausmachen.

 

Liebe Grüße

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ach ihr armen Maenner ihr werdet so runtergemacht wenn ihr fremdgeht ?! Sorry das seh ich aber ein wenig anders ! Geht mal in so ein Kuhdorf , wie schnell hat Frau dort den Ruf einer Schlampe/ Hure weg  wenn sie Fremdgeht !!! Bei Maennern wird doch gerne immer noch darueber hinweggesehen oder derjenige im Stillen bewundert !

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist echt traurig, wenn du es so nötig hast dann trenn dich von deiner Frau. Weißt du wie weh das tut von einem geliebten Menschen betrogen zu werden? Wie minderwertig man sich dann fühlt, allein schon aus dem Grund das man dann denkt man reicht nicht mehr aus. Miteinander reden ist der Schlüssel zu vielem. Das der Sex eingeschlafen ist muss ja einen Grund haben und das wird ja wohl nicht allein an deiner Frau liegen. Hinter dem Rücken betrügen ist ein absolutes NoGo!

Geschrieben
Am 8. Juni 2016 at 11:46, schrieb MissObsessive:

Ich finde es sehr gut das du ehrlich bist und dazu stehst eine Affäre o. ä. zu suchen. Es gibt solche und solche Frauen. Manchen ist es egal, manche haben ein ungutes Gefühl wenn sie wissen Mann geht fremd (mit ihr). Und klar, es gibt auch jene Frau die hier nur ihr Ego pushen lassen wollen.

Vier Wochen suche finde ich jetzt nicht lange. Für Männer ist es generell schwieriger jemanden zu finden. Frau bekommt ja eher täglich Anfragen, Männer wohl eher nicht. Sprich Frau hat viel Auswahl und da sortiert man halt rigoros aus. Nach welchen Kriterien dies geschieht, ist individuell.

Bleib am Ball und weiter so ehrlich, dann findet sich bestimmt Jemand!

Mann bekommt überhaupt keine Anfragen von Frauen - meine Erfahrung nach vier Jahren hier. Wenn ich nicht den ersten Schritt mache, geht gar nichts.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ichausulm:

Mann bekommt überhaupt keine Anfragen von Frauen - meine Erfahrung nach vier Jahren hier. Wenn ich nicht den ersten Schritt mache, geht gar nichts.

Jap, so ist es... Leider wahr

Geschrieben
Am 8.6.2016 at 19:14, schrieb rubeNSyoni55:

Also mal ehrlich, ich suche primär einen Mann zum Poppen. Wer kann dieses Bedürfnis besser erfüllen, als ein verheirateter Mann?! Er ist ebenfalls genau darauf focussiert. Auch er möchte klare verbindliche Verabredungen, absolute Diskretion, seinen normalen Alltag und bietet das alles eben auch im Gegenzug. ER hat es zu verantworten und ER hat seine Gründe.

Ich persönlich finde es viel besser, dass Männer in meinem Alter eine eingespielte und gut laufende Ehe nicht einfach wegwerfen, nur weil die Frau nach den Wechseljahren keine Lust mehr auf Sex hat. Das kann sie ja auch bei aller Liebe zu ihrem Mann nicht ändern...einige verlieren die Lust, andere behalten sie oder sind erst nach der Menopause endlich so frei, sexuelle Sehnsüchte zu erfüllen. Aber warum sollen diese Männer sich Lust verkneifen? Warum ihre Frauen damit belasten, dass sie zu anderen Frauen gehen? Schlimmer als die Ahnung ist doch die Gewissheit. Damit gewinnt keiner. Und der Ehefrau wird ja nichts genommen...im Gegenteil, sie bekommt einen entspannten und wieder fröhlichen Mann.

sehr gut geschrieben. Das gilt für beide Seiten, kann man besser nicht ausdrücken - Einfach auf den Punkt gebracht, wir sind hier auf Poppen.de

Geschrieben
Am 8.6.2016 at 19:14, schrieb rubeNSyoni55:

Also mal ehrlich, ich suche primär einen Mann zum Poppen. Wer kann dieses Bedürfnis besser erfüllen, als ein verheirateter Mann?! Er ist ebenfalls genau darauf focussiert. Auch er möchte klare verbindliche Verabredungen, absolute Diskretion, seinen normalen Alltag und bietet das alles eben auch im Gegenzug. ER hat es zu verantworten und ER hat seine Gründe.

Ich persönlich finde es viel besser, dass Männer in meinem Alter eine eingespielte und gut laufende Ehe nicht einfach wegwerfen, nur weil die Frau nach den Wechseljahren keine Lust mehr auf Sex hat. Das kann sie ja auch bei aller Liebe zu ihrem Mann nicht ändern...einige verlieren die Lust, andere behalten sie oder sind erst nach der Menopause endlich so frei, sexuelle Sehnsüchte zu erfüllen. Aber warum sollen diese Männer sich Lust verkneifen? Warum ihre Frauen damit belasten, dass sie zu anderen Frauen gehen? Schlimmer als die Ahnung ist doch die Gewissheit. Damit gewinnt keiner. Und der Ehefrau wird ja nichts genommen...im Gegenteil, sie bekommt einen entspannten und wieder fröhlichen Mann.

Woow... selten einen Post von einer FRAU gesehen mit so realistischen und ehrlichen Worten. Danke dafür!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 8.6.2016 at 11:19, schrieb Mikel5926:

Hallo an alle Frauen und Männer hier,

Ich bin seit ca. vier Wochen hier aktiv. In meinem Profil und Interview habe ich offen und ehrlich zugegeben, dass ich verheiratet bin und eine Dauergeliebte suche. Jetzt stellt sich für mich ein Problem: trotz vieler Kontaktversuche habe ich so gut wie keine Antwort bekommen. Oftmals werde ich sogar angegiftet, wie ich denn das mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Gebundene Frauen gibt es hier auch viele, aber entweder wollen sie nur ihren Marktwert abchecken oder trauen sich nicht , den ersten Schritt zu wagen. In unserer heutigen Zeit ist der Seitensprung, gerade hier im Netz , oft ein Thema. Warum auch immer ich eine Geliebte suche: Ich lebe nur einmal und das Leben ist bunt. Das muss ich mit meinem Gewissen vereinbaren und das kann ich, weil in meiner Beziehung der Sex abhanden gekommen ist, aber ich mich deshalb wegen vielen anderen Gemeinsamkeiten nicht trennen möchte und es unausgesprochen eine stille Übereinkunft gibt. Bin ich nun wirklich moralisch unhaltbar, trotz so vieler Seitenspringer oder ist es nur hier bei poppen.de so extrem ?

Gut geschrieben Mike!

Ich bin übrigens auf dein Posting gekommen, weil ich auch so etwas formulieren wollte.

 

 

Geschrieben

konnte hier so meine Erfahrungen sammeln, Frauen die einfach nur mal durchgevögelt werden wollten bis zu regelmäßigen Treffen,

Geschrieben

Hier eine Frau für Sex zu finden ist nicht únmöglich, aber im realen Leben sehr viel einfacher und zu glauben, in nur 4 Wochen hier eine Dauergeliebte zu finden ist utopisch.

Das ganze heimlich hinter dem Rücken der eigentlichen Partnerin macht es nicht wirklich einfacher. Das ich persönlich sowas unfair finde ist ein anderes Thema und hat hier nichts zu suchen.

Geschrieben

" Schlimmer als die Ahnung " ist die " Gewissheit " ? 

Das würd ich aber mal definitiv so nicht unterschreiben .

Das mit der " stillschweigenden Übereinkunft " leben ziemlich viele Paare und jeder muß sich für sich selbst entscheiden ,

ob er diese für mich ziemlich verlogene " Vogel-Strauß " Übereinkunft leben will .

Geschrieben
Am 8. Juni 2016 at 11:19, schrieb Mikel5926:

Gerade auf so einer Plattform sollte genügend Toleranz herrschen. 

Man sollte mE aber ehrlich sein und seinen Beziehungsstatus hier korrekt angeben. 

 

Geschrieben
Am 8.6.2016 at 11:19, schrieb Mikel5926:

Bin ich nun wirklich moralisch unhaltbar, trotz so vieler Seitenspringer oder ist es nur hier bei poppen.de so extrem ?

Nö. Aber wie du vielleicht schon festgestellt hast sind die freiesten sexuellen Freigeister hier die größten Spießer, Gangbangs und Swingerclubs Galore, aber wehe  da kommt ein liiert Typ daher und steht auch noch dazu ...

Außerdem ticken Frauen so, dass wenn sie Interesse an einem Typen haben, dann wollen sie ihn auch für sich allein. Konkret heißt das, bist du gebunden ist es schwieriger dich zu bekommen, und wenn dann hat sie entweder ein schlechtes Gewissen der anderen Frau gegenüber (obwohl Frauen ja oft die die größten Konkurrentinnen sind, Stutenbissigkeit usw.), bzw. weiß dann, dass wenn du dich ausspannen lässt, könnte ihr das Gleiche passieren ...

Kurz und knapp: entweder du bist etwas kreativer mit der Wahrheit und rückst es dann beim Date  ggf. etwas zurecht, oder du wirst erst gar kein Date haben w du was zurechtrücken kannst.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.6.2016 at 11:49, schrieb SCHOGETTEN85:

Ich glaube es hat eher was damit zu tun, das es zu kompliziert wird. Mir selber ist es total egal ob er vergeben ist oder nicht, aber mich dann nach den Arbeitszeiten der Frau zu richten und beim Sex ja aufpassen das keine "spuren" an seinem Körper zurück bleiben, ist mir einfach zu doof. Dafür hat Frau nun mal hier genug "Auswahl" um das zu finden worauf sie Lust hat......

Top Ansicht der sache . 

Geschrieben (bearbeitet)

nichts für mich. ich "arbeite" doch nicht einer anderen frau hinterher die ihren mann nicht ausreichend befriedigen kann. das soll sie mal schön selber machen. ich bring es ja auch ohne anderer frau auf die reihe.

renn doch auch nicht mit putzeimer durch die strassen und mach die schlieren der schlampig geputzten fenster weg. ... vorstellungen haben manche, wahnsinn.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn du geliebte als

vor 3 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich "arbeite"

interpretiertst, würde ich so sexuelles zeugs generell lassen und mir lieber beim nächsten drive in etwas dazu verdienen.

Geschrieben (bearbeitet)

klar seh ich das in dem fall als arbeit, so als ob ich unqualifizierten personal nacharbeiten müsste damit das ergebnis stimmt. selber schuld wenn ihr solche frauen habt. hab kein mitleid und es ist mir auch egal wenn ein solcher mann gar kein sex mehr hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb magnifica_70:

nichts für mich. ich "arbeite" doch nicht einer anderen frau hinterher die ihren mann nicht ausreichend befriedigen kann. das soll sie mal schön selber machen. ich bring es ja auch ohne anderer frau auf die reihe.

renn doch auch nicht mit putzeimer durch die strassen und mach die schlieren der schlampig geputzten fenster weg. ... vorstellungen haben manche, wahnsinn.

Des so wunderbar......... interpretiert 

Geschrieben

Also ich nehme mal an, das hier auch viele Frauen gibt, die nur testen wollen, ob sie noch attraktiv sind für die Männer Welt. Viele kloPfennig nur auf den Putz und dann kneifen sie  am Ende. Oder man muss bezahlen, dann bekommt man natürlich alles vor gespielt. Da muss man auf den Zufall hoffen, daß eine von tausend dabei ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Gründe aus denen du eine Dauergeliebte, längerfristigen Seitensprung suchst seien dir unbenommen, jedoch und dies aus eigenem Erfahren, glücklicher wirst du dadurch nicht, denn und davon ist im Fall einer Dauergeliebten auszugehen, es werden Emotionen ins Spiel kommen zu jener Frau, von jener Frau zu dir. Ganz emotionslos deiner Ehefrau gegenüber kannst du ja nun jedoch auch nicht sein, da du an der Ehe festhalten möchtest.

Und sei versichert, 95 Prozent der eingangs Geliebten streben im Laufe der Zeit danach den Platz deiner jetzigen Frau einzunehmen, spielst du da nicht mit darfst du gehen. Läuft es ganz dumm verlierst du beide Frauen, hast du "Glück" nur eine von beiden, wie aber auch immer, du wirst auf Dauer gesehen bei der Angelegenheit der Verlierer sein.

Und da Frauen nun einmal eher dazu neigen im Vorfeld abzuwägen worauf sie sich einlassen fällt es Männern, so sie denn in solch einer Angelegenheit ehrlich sind sehr schwer entsprechenden Kontakt zu finden.

bearbeitet von MysticaT611
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...